Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 21 Nov 2014 17:23

DickWinters

Avatar DickWinters

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 224
seit 01.11.2014
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge


Zitat:
Zitat von agentsands
Die 4. Staffel erscheint im Februar/März. Amazon verschickt für gewöhnlich so, dass man am Erscheinungstag das Paket zu Hause hat.
Schade, erst so spät :/

Danke dir
Geschrieben: 21 Nov 2014 20:57

Gast

Zitat:
Zitat von DickWinters
Schade, erst so spät :/

Danke dir

Früher als der 31.12.2015, welcher bei Amazon angegeben ist ;).
Geschrieben: 21 Nov 2014 21:07

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Hab rechts oben im Bildschirm zwei so kleine Kästchen, eines mit einem Lautsprecher und einmal mit einem Rechteck drin. Ist das normal?

Das liegt an deinem Player. Hab auch einen von Toshiba als Zweitgerät - hängt glaube ich mit der Funktion für den Audiokommentar und Bild-in-Bild-Inhalten zusammen. Kannst du in den Menüs des Players ausstellen, dass die Symbole erscheinen.
Geschrieben: 23 Nov 2014 14:56

Mordeo

Avatar Mordeo

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 8
seit 14.07.2012
display.png
Toshiba
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


Zitat:
Zitat von Lioness
Ich machs kurz. Nein.
Könnte mir aber vorstellen, dass es eher an der Einstellung der Technik liegt, als an der BD ;)

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Das liegt an deinem Player. Hab auch einen von Toshiba als Zweitgerät - hängt glaube ich mit der Funktion für den Audiokommentar und Bild-in-Bild-Inhalten zusammen. Kannst du in den Menüs des Players ausstellen, dass die Symbole erscheinen.


Danke für die Info, habs gefunden. :thumb:

War nur überrascht weil ich es noch nie bei einer anderen BD hatte.



OK ich gebs zu: Ich schaue auf Deutsch
Geschrieben: 24 Nov 2014 07:19

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.790
Clubposts: 29.529
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Thanksgiving (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 22331 mal.
Erhielt 25225 Danke für 12471 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

es gibt wieder Gerüchte über nen Kinofilm:

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/gameofthrones/neue-geruechte-um-kino-film-38688410.bild.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 Nov 2014 11:18

Gast

Ja, hab ich vor ein paar Tagen schon gelesen... hoffe allerdings, dass es sich wirklich nur um Gerüchte handelt. Die Sollen lieber noch ne Staffel mehr produzieren. Ich bin bei einer Kinoumsetzung eher skeptisch. Vor allem geht da - denke ich - die filmische Handschrift verloren. Kinofilme fühlen sich optisch anders an (vielleicht seh auch nur ich es so).
Geschrieben: 24 Nov 2014 12:21

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.053
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6018 mal.
Erhielt 4029 Danke für 2586 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich fände es schon sehr geil, wenn es ein Prequel in Form eines Kinofilms gäbe! Natürlich nur so lange die Serie nicht darunter leidet!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 24 Nov 2014 13:39

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Also wozu da ein Film kommen soll....

Das könnte man höchstens für einen Teil der Handlung machen, ansonsten eignen sich 10 Stunden pro Staffel schon deutlich mehr...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 Nov 2014 16:03

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde einen Kinofilm hier auch überflüssig: Die Serie an sich hat schon Kino-Niveau was die Inszenierung und die Schauspieler betrifft. Da braucht es jetzt nicht noch einen Film, denn die Serie profitiert gerade davon, dass sie in Ruhe innerhalb einer Staffel erzählen kann und auch Altersfreigaben keine Rolle spielen. Dann lieber eine Art TV-Movie für HBO selbst, wenn es unbedingt sein muss - so als Abschluss oder Erweiterung.
Geschrieben: 24 Nov 2014 16:18

Crixus91

Avatar Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 92 Danke für 48 Beiträge


Ich muss sagen, dass ich einen Film mehr als begrüßen würde. Man kann zwar nichts sicher sagen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Asoif mit einer gigantischen Schlacht enden wird. Gerade so eine Schlacht würde ich gerne im KIno sehen.
Die bisherigen Schlachten waren zwar alle für eine Serie perfekt umgesetzt. Allerdings weder bombastisch noch atemberaubend. Das fand ich immer sehr schade, da sie nur ein geringer Schatten von der Buchvorlage waren. Wenn gefühlte 10 Widlinge und eine Riese einzeln zur Mauer rennen, ist das für eine Serie ganz nett, man wünscht sich für eine Endschlacht eines solchen Epos aber einfach mal mehr.
Zudem würde ich es allen Schauspielern einfach gönnen, dass sie zum Schluss in den Genuss einer gigantischen Kinopremiere kommen und vielleicht sogar Chancen auf einen Oskar haben. Das haben sich besonder die Jungdarsteller(insbesondere Sophie Turner und Maissie Williams) mehr als verdient.
Ich wüsste auch nicht warum das die Serie einschränken sollte und gerade wegen der kinoreifen Produktion der kompletten Serie, empfinde ich einen Kinofilm auch nciht als Stilbruch.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 12 Benutzer und 254 Gäste online.