Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine [1965] (Cover Erstauflage+Neuauflage) (Mediabook)

Gestartet: 11 Feb 2023 10:35 - 1 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2023 10:35

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: Erstauflage 08.11.2019 / Neuauflage 17.02.2023
Publisher: HanseSound Musik und Film GmbH
Preis:14,99€
Kaufkink: Erstauflage Amazon • Erstauflage Jpc • Erstauflage OFDb • Erstauflage Medienversand • Neuauflage Amazon 

Datenbank Erstauflage • Datenbank Neuauflage

Mediabook Artworks:

Cover Erstauflage - Limitiert  auf 2000 Exemplare:

81D0UPEWbLL._SL1500_.jpg

Cover Neuauflage

714LwGItI6L._SL1500_.jpg

Bildquelle: Amazon
Geschrieben: 11 Feb 2023 11:25

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bin ich eigentlich der einzige, der sich wundert? Genau wie bei Caveman sehe ich keinen Unterschied zur Erstauflage, sogar die Zahl am Spine ist gleich. Vielleicht ist auf der Rückseite was verändert oder im Innenteil aber grundsätzlich finde ich es mehr als fragwürdig wenn ein Produkt welches als limitiert beworben wurde einfach neu erscheint. Wenn es dann noch exakt wie die Erstauflage aussieht und günstiger ist wäre das ein ziemliches Armutszeugnis für die Standards des Publishers und dessen Umgang mit dem Kunden.
Sollte sich herausstellen, dass sie das limitierte Mediabook neu veröffentlichen würde ich eine Anmerkung im Openpost hinzufügen, der darauf hinweist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 90 Benutzer und 545 Gäste online.