Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Bundesweite Blu-Ray Aktion 05.1- 07.01

Gestartet: 01 Jan 2009 16:22 - 848 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 05 Jan 2009 15:14

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Na da hätte ich mir die 50 km ja sparen können..Naja war mit der Madame auch fein essen ;)

Nun habe ich mir leider auch noch die restlichen Filmchen die schon vergriffen waren, bei Amazon bestellt :(
Geschrieben: 05 Jan 2009 15:18

Gigi2006

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 28.12.2008
display.png
LG 50PC50
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Madagascar + Madagascar 2 (2-Disc Blu-ray Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von fbtommy11
genau. es bringt ja nichts, wenn die auch 14,95€ anbieten aber man noch 3€ berappen muß für versandkosten. es gibt ja evtl. auch welche die sich nur für einen artikel aus der aktion interessieren (mich interessiert wenn dann nur der hulk).
für mich sind aber 18€ zuviel für einen titel.
sind aber definitiv alle die es bei saturn gibt auch bei amazon zum gleichen preis, oder sinds 4 cent billiger?!
dafür verlangt amazon wahrscheinlich ab donnerstag für die gleichen titel wieder pro film 38€...bei deren preispolitik. :)

das steht zumindestens bei mir hinter dem Preis, aber liegt wohl am Amazon Prime...
EUR 14,95 & kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
Geschrieben: 05 Jan 2009 15:18

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Zitat:
Zitat von fbtommy11
genau. es bringt ja nichts, wenn die auch 14,95€ anbieten aber man noch 3€ berappen muß für versandkosten.
für mich sind aber 18€ zuviel für einen titel.
sin

Hast ja recht... daher hab ich mir noch nen Streifen bei amazon mitbestellt damit die versandkosten wegfallen :rofl:
Geschrieben: 05 Jan 2009 15:19

fbtommy11

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
Forenposts: 216
Clubposts: 1
seit 09.03.2008
display.png
Sharp LC-37XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 05.12.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

@markus p.
ich kann hier leider nur keine kundenbindung erkennen...vielleicht bin ich auch blöd...
gut. amazon bleibt durch`s mitziehen im ohr und gedächtnis der käuferschaft....aber motorisch bin ich doch geistig immer schneller in meinem elektrofachmarkt ums eck, als um die internet-ecken bei amazon.
bzw. wenn heute saturn so ne aktion fährt hat man gute chancen dass man noch was anderes mitnimmt, oder wenn schon keine filme, dann halt der staubsauger von dyson, oder die frau interessiert sich für ne neue dunstabzugshaube. :)
das ist ja im internet nicht so, dass man da noch großartig stöbert....

bei einer befragung von saturn und amazon-shoppern heute würde man doch sicherlich öfters hören von saturn`lern, dass sie die und die scheibe mitgenommen haben und dann noch dies und das... fragt man das heute nen amazon`ler dann würden das sicherlich erheblich weniger menschen sagen. oder sehe ich das falsch.
deswegen denke ich, dass damit noch geld verdient wird - deshalb denke ich macht das amazon nicht deswegen um keine kunden zu verlieren, sondern um minimal zu profitieren und keine kunden zu verlieren.
deswegen kann ich auch das einstampfen der tpg nicht begreifen, wenn meine schlußfolgerung: bd für 15€ - noch immer minimaler gewinn; zutreffen sollte.
Geschrieben: 05 Jan 2009 15:23

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von fbtommy11
@markus p.
ich kann hier leider nur keine kundenbindung erkennen...vielleicht bin ich auch blöd...
gut. amazon bleibt durch`s mitziehen im ohr und gedächtnis der käuferschaft....aber motorisch bin ich doch geistig immer schneller in meinem elektrofachmarkt ums eck, als um die internet-ecken bei amazon.

Hallo,

einige werden aber fernbleiben und bestellen bei amazon. Somit bleiben diese Kunden für diese Bestellung amazon "treu".
Das online und offline unterschiedliche Vor- und Nachteile haben ist ja richtig. Und nicht jeder hat einen Saturn in seiner Nähe.....

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 05 Jan 2009 15:24

fbtommy11

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
seit 09.03.2008
display.png
Sharp LC-37XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

@Tino
mir sind aber die anderen artikel zu teuer :)
würde amazon wenigstens noch dinge verkaufen, die man eh immer braucht, dann könnte man die 20€ vollmachen. so z.b. klopapier. ;)
Geschrieben: 05 Jan 2009 15:26

Gast

Ich würde gerne wissen was gerade in er Versandabteilung von Amzon los ist, "ist denn schon wieder weihnachten?" Naja, mir solls recht sein, der nächste Saturn ist leider zu weit weg.
Geschrieben: 05 Jan 2009 15:27

fbtommy11

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
seit 09.03.2008
display.png
Sharp LC-37XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Zitat:
Zitat von Markus P.
Hallo,

einige werden aber fernbleiben und bestellen bei amazon. Somit bleiben diese Kunden für diese Bestellung amazon "treu".
Das online und offline unterschiedliche Vor- und Nachteile haben ist ja richtig. Und nicht jeder hat einen Saturn in seiner Nähe.....

Markus

ja, halt nur für die eine aktion. deswegen bin ich ja verwundert, da man dem mitbewerber den lokalen vorteil nimmt, aber für sich keinen vorteil auf dauer geniessen kann...man lese ja nur die threads à la: keine tpg mehr, also kauf ich auch nicht mehr bei amazon. als ob §21 des grundgesetzes: "tpg für alle" nun aus dem gesetz gestrichen wurde.
wenn jemand in 2 wochen wieder einen film braucht, dann wird der deswegen nicht eher bei amazon bestellt. so meine ich das.
Geschrieben: 05 Jan 2009 15:28

CharlyII

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 38
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TH-42PX730E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Cool, da kleben sogar noch die bisherigen Originalpreise von Saturn drauf ... .. .

Naja, die Fahrt hätte ich mir dann angesichts der Amazon Preissenkungen sparen können, aber eigene Blödheit von denen, so hat Saturn die Kohle eingesackt. Wenn die die Preissenkung geplant hatten, war es mehr als dämlich, das nicht vorab zu publizieren, denn es wären sehr, sehr viele angesichts des Sauwetters gerne zu Hause geblieben und hätten bestellt. Nach dem Wegfall der TPG nun ein erster ganz dicker Marketingfehler von Amazon, die werden scheinends nervös, aber was soll´s: uns kann´s nur freuen!
===> Wer Fehler findet, der darf sie behalten ;-)

===> Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch)

===> Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn)

===> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Geschrieben: 05 Jan 2009 15:29

This_Is_SPARTA

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 1.448
Clubposts: 48
seit 29.05.2008
display.png
Panasonic TX‑65GZW954
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1588 mal.
Erhielt 928 Danke für 163 Beiträge
This_Is_SPARTA liebt Endzeitfilme...

*g*...

Ich habe mir noch fix "Königreich der Himmel" bestellt, und um die 3€ zu "sparen" Sweeny Todd!

Heut morgen im Saturn 10 Blus, im Karstadt gabs Pearl Harbor für 18,33€ [durch ne 20% Rabatt Aktion], 38,xx€ für die UK Box der Mumie, und jetzt noch die beiden Filme bei Amazon...

LECK MICH AM A....!!! :D:D:D:D:D:D:D
Ein SCH.... teurer Tag!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 100 Benutzer und 569 Gäste online.