Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

CZ - War for the Planet of the Apes [2017] - Filmarena Collection #95 (SteelBook)

Gestartet: 26 Sep 2017 11:38 - 35 Antworten

Wissenswertes
War_for_the_Planet_of_the_Apes.png

Vorbestellung:
  • Fr., 15.12.2017 (E5 Steelbooks)
  • Do., 15.02.2018, 20:00 Uhr (für Inh. einer FA Limitierungsnr.)
  • Do., 22.02.2018, 20:00 Uhr (für alle restl. Kunden)

Veröffentlichung:
  • 05.03.2018 (E5A, E5B)
  • 28.03.2018 (E1, E2, E3)
  • 25.04.2018 (E4)

 E1, Full Slip (500 Stk.): 999 CZK (OOS)
 E2, Lenticular Full Slip (500 Stk.): 1.199 CZK (OOS)
 E3, Full Slip XL (500 Stk.): 1.299 CZK (OOS)
 E4, Maniacs Collector's Box (400 Stk.): 4.999 CZK (OOS)
 E5A, SteelBook (+ Lenti-Magnet) (4K+3D+BD) (500 Stk., o. Nummerierung): 1.099 CZK (OOS)
 E5B, SteelBook (+ Lenti-Magnet) (3D+BD) (500 Stk., o. Nummerierung): 699 CZK (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz · Lenticular-Magnet (E1, E5A, E5B)
Geschrieben: 07 Apr 2018 15:22

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi André,

ich erwähne Beschädigung eigentlich immer, ganz gleich, von welchem Hersteller das Steelbook stammt. Mit solch kleinen Blessuren kann (muss) ich auch leben. Im vorliegenden Fall ist es lediglich deswegen ärgerlich und erwähnenswert, weil sie an so prominenter Stelle zu finden und damit dementsprechend auffällig sind. Ansonsten ist die Qualität, wie mehrfach geschrieben, wirklich fantastisch und ich stimme Dir auch weitgehend zu, dass FA eine zuverlässigere Qualitätskontrolle als andere Labels hat.

Cheers!
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 07 Apr 2018 15:26

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
421
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Zitat:
Zitat von schneijo
Hi André,

ich erwähne Beschädigung eigentlich immer, ganz gleich, von welchem Hersteller das Steelbook stammt. Mit solch kleinen Blessuren kann (muss) ich auch leben. Im vorliegenden Fall ist es lediglich deswegen ärgerlich und erwähnenswert, weil sie an so prominenter Stelle zu finden und damit dementsprechend auffällig sind. Ansonsten ist die Qualität, wie mehrfach geschrieben, wirklich fantastisch und ich stimme Dir auch weitgehend zu, dass FA eine zuverlässigere Qualitätskontrolle als andere Labels hat.

Cheers!

War auch von mir so gemeint wie.....jeder kann bei jedem Steel was finden. Es gibt kein einziges ohne was dran.
Geschrieben: 07 Apr 2018 17:12

raylight

Avatar raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Boah, wirklich tolle Edition ! Da freu ich mich umso mehr auf meine Edition. :)
Vielen Dank für die tollen Fotos Joh !
Und wo sind denn die Lackschäden ? Konnte das auf den Fotos nicht ganz erkennen...

Grüße
Daniel
Geschrieben: 07 Apr 2018 18:07

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kannst Dich wirklich drauf freuen, Daniel!

Hier sind die beiden Stellen:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
attachment.php?attachmentid=298706&stc=1&d=1523115646

Das blanke Blech tritt aufgrund der dunklen Farben ringsherum viel auffälliger hervor, als z.B. beim (fast) weißen Reservoir Dogs Steelbook.

Joh

Mod-Edit: Bild wieder eingefügt
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 11 Apr 2018 17:36

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von forenhase
War auch von mir so gemeint wie.....jeder kann bei jedem Steel was finden. Es gibt kein einziges ohne was dran.

Also ich hab einige Filmarena Steels die sind so markellos, da tu ich nach dem Auspacken das Steel noch mal in eine extra Schutzhülle (die Plastiktüten), weil ich angst hab, dass sich was zwischen Steel und Magnetlenti verfangen könnte und das sonst zerkratzt :rofl: Will heißen, die Qualitätskontrolle ist schon astrein, bei denen und ich würde sagen, ich hab echt einige die komplett markellos sind :thumb:

Beim Planet of the Apes hab ich aber leider auch zwei Farbplatzer dran - zwar "nur" auf der Rückseite wo es nicht auffällt wenn man es nicht im Licht dreht, aber schade ist es trotzdem. Für mich aber ansonsten kein Grund zu meckern. Steels sind leider sauempfindlich, das weiß ja jeder Steelsammler, und darauf lässt man sich ja (leider) ein. Grad gestern 3 Steels aus 2. Hand bekommen, alle OVP, alle absolut markellos von außen gewesen, da war wirklich nix; und ich kenne den Vorbesitzer auch und der ist super sorgsam mit seinen Sachen. Und dann nimmt man die J-Card ab und alle 3 ne Delle (jede wo anders, jede ohne jedwede Anzeichen auf der J-Card, also wahrscheinlich alle schon ab Werk vor dem Verpacken) :sad:

Kann man halt nix machen :confused:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 17 Juni 2022 19:11

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Alle 6 Datenbankeinträge sind nun aktualisiert und vervollständigt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 93 Benutzer und 664 Gäste online.