Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sicario: Day of the Soldado (Sicario Sequel)

Gestartet: 12 Aug 2017 09:49 - 48 Antworten


Veröffentlichung:
29.11.2018
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 12 Aug 2017 09:49

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Teil 2 kommt. Benicio del Toro und Josh Brolin werden ihre Rollen weiterführen.

Release ist am 29.06.2018
https://www.comicbookmovie.com/spider-man/sonys-spider-man-spinoff-silver-and-black-lands-a-2019-release-date-a153217
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 12 Aug 2017 12:01

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sicario ist einer meiner Lieblingsfilme, schonungslos, böse wie unerbittlich. Von der ersten Minute an nistet sich ein bedrohlicher Unterton ein, dieser bleibt dann bis zum bitteren Ende erhalten, der Soundtrack trägt viel zur Stimmung bei.

hmm, wieder mit Benicio del Toro und Josh Brolin
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Emily Blunt zieht dann wohl in die angekündigte Kleinstadt...
Das ist einer der Filme, die eigentlich für sich stehen sollten und keine Fortsetzung nötig haben, kann mir keine weitere Steigerung vorstellen.






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
#3
Geschrieben: 12 Aug 2017 19:15

Gast

Echt kacke, dass die Fortsetzung soweit nach hinten verschoben worden ist. Sollte ursprünglich ja noch dieses Jahr kommen, aber offenbar gab es wohl Streit hinter den Kulissen.

"Sicario" ist nach wie vor ein klasse Film und einer der besten Kinofilme der letzten Jahre.
#4
Geschrieben: 13 Aug 2017 14:15

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jaaa.
Finde ja auch, dass eine Fortsetzung nicht hätte sein müssen. Aber wenn denn schon was neues zu Sicario kommt, dann nehme ich das gerne mit.
Hierzulande evtl. wieder Start im Oktober, das wären dann drei Jahre nach dem ersten.
#5
Geschrieben: 14 Aug 2017 08:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Jaaa.
Finde ja auch, dass eine Fortsetzung nicht hätte sein müssen.

Nein, hätte nicht. Aber wenn ein Film nur ein paar Dollar verdient, kann man ihm das Schicksal wohl nicht mehr ersparen. Das ist der Lauf der Dinge.

Zitat:
Aber wenn denn schon was neues zu Sicario kommt, dann nehme ich das gerne mit.
Kommt drauf an... In meinen Augen hat eine Fortsetzung hier viel Potenzial etwas kaputt zu machen. Im Film gibt es ja noch so einiges, dass man durch weitere Erklärungen in Pre- oder Sequels verschlimmbessern könnte.

Von daher, bin ich in diesem Fall mehr als skeptisch, die Geschichte stand für sich, dabei hätte man es meines Erachtens ruhig belassen können. Das ist kein Franchise-Stoff.
#6
Geschrieben: 14 Aug 2017 10:12

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

D'accord, zumal die Faszination des Films auch maßgeblich durch die Undurchsichtigkeit von del Toros und Brolins Figuren herrührt und natürlich dieser sukzessiven, seelischen Zerstörung von Blunt. Was will man da fortsetzen? Unnötig.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

#7
Geschrieben: 10 Sep 2017 14:23

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Brathering
Nein, hätte nicht. Aber wenn ein Film nur ein paar Dollar verdient, kann man ihm das Schicksal wohl nicht mehr ersparen. Das ist der Lauf der Dinge.

Kommt drauf an... In meinen Augen hat eine Fortsetzung hier viel Potenzial etwas kaputt zu machen. Im Film gibt es ja noch so einiges, dass man durch weitere Erklärungen in Pre- oder Sequels verschlimmbessern könnte.

Von daher, bin ich in diesem Fall mehr als skeptisch, die Geschichte stand für sich, dabei hätte man es meines Erachtens ruhig belassen können. Das ist kein Franchise-Stoff.

Verspätete Antwort, @hering. Hab deinen Beitrag "damals" nicht mitbekommen :thumbdown: .
Der Alejandro wirkt so mysteriös, so geheimnisvoll. Auf der einen Seite bin ich auf seine Hintergrundgeschichte neugierig, aber damit kann er natürlich auch entzaubert bzw. entmystifiziert werden.
Bin also skeptisch und neugierig zugleich. Denn was neues zum Thema Ssikario lasse ich mir nicht entgehen.
Aber nicht, dass das jetzt auch zum Universum ausgebaut wird wie Marvel, DC, Conjuring, Universal Monster usw. ;) .

Ein weiterer Rückkehrer ist laut imdb dabei:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Jeffrey Donovan bzw. Steve Forsing. Sein Name wird im ersten Teil nicht genannt. Er ist der mit der Brille und dem Schnauzer. Nicht allzulange ist er im Bild, aber nach Alejandro dürfte er der mit den zweitmeisten Morden sein. Siehe der Grenzübergang.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#8
Geschrieben: 20 Okt 2017 14:13

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kinostart ist überraschenderweise etwas früher, am 26. Juli 2018
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515141.html
#9
Geschrieben: 20 Okt 2017 14:34

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn ich das so lese, befürchte ich, dass da wieder ein Denkmal beschmutzt wird. Da wird die Einzigartigkeit des Erstlings wieder kaputtgemacht. Auch wenn der Drehbuchautor derselbe ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der neue Regiesseur den Flair des Erstlings imitieren kann.
Und Teil 3 ist schon in Planung?
Es lebe die Ausschlachtung! :confused:
Geschrieben: 20 Okt 2017 14:42

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Musste nochmal auf den Artikel klicken, da ich das nicht gesehen hab: Teil 3 ist schon in Planung?? Also das gefällt ja nicht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 302 Gäste online.