Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Sänger von Linkin Park TOT

Gestartet: 20 Juli 2017 21:06 - 17 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2017 10:03

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.227
Clubposts: 7.451
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
635
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22111 mal.
Erhielt 15225 Danke für 3084 Beiträge
FKNOESTREET Nur der HSV!Wir kommen wieder!

mir fehlen auch die Worte R.I.P. Chester :(

LP habe ich früher immer gerne gehört und die Live Show 2014 in Hamburg war grandios

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 21 Juli 2017 10:06

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Also soweit ich weiß, gab es als Kind sexuelle Übergriffe, die in einer Depression und Drogenmissbrauch schon in Kindesalter geführt hatten; er wurde wegen den Themen über die er singt schon oft interviewt und hat öfters gesagt, dass er sich die Dinge, über die er singt nicht ausdenkt, sondern Themen wie Angst, Depressionen und Paranoia kennt.

Gerade Menschen mit Depressionen haben es sehr schwer in unserer Gesellschaft ernst genommen zu werden und fühlen sich komplett hilflos und alleine - nicht weil sie das unbedingt auch sind, sondern weil sie von niemanden verstanden werden, und eben auch nicht die Fähigkeit besitzen zu sagen "Geht vorüber, ist grad nicht so düster wie es aussieht, etc.". Wenn dann auch noch die wahrscheinlich wichtigste Bezugsperson stirbt, man also plötzlich gefühlt ganz alleine dasteht... und es ist eben eine auch nachgewiesen psychische Krankheit die sogar physisch manifestiert (indem eben bestimmte Hormone und Botenstoffe fehlen, die bei gesunden Menschen da sind).

Insofern finde ich auch Sätze wie "er ist feige" nicht wirklich angebracht. Der wird mit mehr zu kämpfen gehabt haben als unsereins sich überhaupt vorstellen kann.

Eher ist es traurig das wir es in unserer Gesellschaft immer noch nicht geschafft haben, anständig mit solchen Menschen umzugehen, ihre Probleme ernst zu nehmen und ihnen auch wirkliche Hilfe leisten zu können.

Hier mal ein paar Zahlen:
  • Bei den 15- bis 35-Jährigen ist der Suizid als Folge einer Depression die zweithäufigste Todesursache.

• In Deutschland nehmen sich jedes Jahr etwas mehr als 10.000 Menschen das Leben.

• Pro Jahr unternehmen 100.000 bis 150.000 Deutsche einen Selbstmordversuch.

(Quelle)

Insofern ist es eher traurig, dass dieses Thema selbst heute noch nicht ernst genommen wird, sich über Leute mit Depressionen lustig gemacht wird, bis sie sich dann umbringen (und dann wird über sie her gezogen), dass es sogar "Challenges" im Internet gibt, bei denen Depressive zum Selbstmord getrieben werden sollen...
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 21 Juli 2017 10:11

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Diesen getätigten Schritt anzukreiden,seine Kinder im Stich zu lassen.ist icherlich unnötig.
Frage mich eher,was muß in einem Kopf vorgehen,welche innere Zerbrochenheit muß vorliegen um sich als Familienvater von 6 Kindern trotzdem zu diesem Schritt hinleiten zu lassen.
Zum Glück kenne ich diese Situation im eigenen Umfeld nicht,aber hat niemand bemerkt ,was in diesem Menschen vorgeht?Man sollte Depressionen niemals so verharmlosen.
Schade um dieses Schicksal des Menschen,egal ob er in der Öffentlichkeit stand oder nicht. Werde seine imposante und geniale Stimme vermissen.
RIP
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 21 Juli 2017 10:58

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich kann da leider aus Erfahrung sprechen, zum einen beruflich und zum anderen auch privat. Und natürlich gehören da immer zig Faktoren dazu. Dennoch habe ich als Erwachsener Familienvater eine Verantwortung für meine Kinder. Und den Weg des Suizids zu wählen ist den Kindern gegenüber aus meiner Sicht nicht korrekt und den auch nicht fair. Das heißt aber nicht, dass ich hier irgendjemanden verurteile. Wer diesen Schritt geht, sieht in der Regel keinen Ausweg. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass ein Suizid auch ein sehr egoistischer Schritt ist, bei dem einem das private Umfeld egal ist. Und damit meine ich speziell die Kinder, die ihren Vater verloren haben. Ich kann eure Bemerkungen und Einwände aber natürlich nachvollziehen.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Juli 2017 11:13

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

wenn er Depressiv war,hat die Krankheit dazu geführt,diesen Schritt zu tätigen...nicht der Mensch ansich. Depression ist eine heimtückische Sache!
Jetzt kann man der Familie nur viel Kraft wünschen. Unvergessen wird er als Künstler immer bleiben.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 21 Juli 2017 11:30

Schnettler1971

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 292
Clubposts: 1
seit 09.08.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 201 mal.
Erhielt 69 Danke für 58 Beiträge

R.I.P. Chester, herzliches Beileid der Familie und Freunde!!!:sad:
Geschrieben: 25 Juli 2017 14:06

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Dear Chester,

Our hearts are broken. The shockwaves of grief and denial are still sweeping through our family as we come to grips with what has happened.

You touched so many lives, maybe even more than you realized. In the past few days, we’ve seen an outpouring of love and support, both public and private, from around the world. Talinda and the family appreciate it, and want the world to know that you were the best husband, son, and father; the family will never be whole without you.

Talking with you about the years ahead together, your excitement was infectious. Your absence leaves a void that can never be filled—a boisterous, funny, ambitious, creative, kind, generous voice in the room is missing. We’re trying to remind ourselves that the demons who took you away from us were always part of the deal. After all, it was the way you sang about those demons that made everyone fall in love with you in the first place. You fearlessly put them on display, and in doing so, brought us together and taught us to be more human. You had the biggest heart, and managed to wear it on your sleeve.

Our love for making and performing music is inextinguishable. While we don’t know what path our future may take, we know that each of our lives was made better by you. Thank you for that gift. We love you, and miss you so much.

Until we see you again,

LP

Linking Park auf Facebook
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 30 Okt 2017 00:21

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

R.I.P. :pray:Linkin Park - Leave Out All The Rest...:thumb:
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Es sind 16 Benutzer und 291 Gäste online.