Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Green Hornet

Gestartet: 15 Nov 2016 22:08 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Nov 2016 22:08

BigTicket

Avatar BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.045
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 797 Danke für 513 Beiträge


Paramount & Gavin O`Connor planen Neuverfilmung von The Green Hornet.

http://www.comingsoon.net/movies/news/786257-new-green-hornet-movie-in-development-from-gavin-oconnor
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
#2
Geschrieben: 15 Nov 2016 22:52

jimpannse

Avatar jimpannse

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 4
seit 08.12.2009
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ratatouille
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge


das letzte remake ist doch noch garnicht lange her ?

muss gestehen hab das remake irgendwo im regal stehen aber gereizt ihn zu gucken hat es mich noch nie so.

glaube hab ihn auch damals für paar euro bekommen sonst hät ich ihn sicher auch nicht
#3
Geschrieben: 16 Nov 2016 06:54

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das war 2010 und mäßig erfolgreich.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 16 Nov 2016 07:41

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

will sich Paramount also wieder was vom Comicfilm-Kuchen abschneiden... wie schon angemerkt liegt der letzte Versuch mit Green Hornet noch nicht sehr lange zurück und ich befürchte auch jetzt wird mans kaum besser machen. Das Konzept funktioniert auch nicht wirklich in der Gegenwart, eher als Retro-Film und ich glaube da sind die Erfolgschancen nunmal recht limitiert.
rogueone-banner-empire.jpg
#5
Geschrieben: 16 Nov 2016 07:58

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich fand das letzte Remake mit Jay Chou und Seth Rogen recht unterhaltsam, hab den Film aber auch nur 1 Mal im Kino gesehen.
Wie das ganze als ernster angelegte Version in der heutigen Zeit funktionieren wird, bleibt abzuwarten. Bin vor allem gespannt, wen sie als Kato casten. Könnte mir Philip Ng gut vorstellen.
#6
Geschrieben: 16 Nov 2016 09:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von John Woo
Ich fand das letzte Remake mit Jay Chou und Seth Rogen recht unterhaltsam, hab den Film aber auch nur 1 Mal im Kino gesehen.
Wie das ganze als ernster angelegte Version in der heutigen Zeit funktionieren wird, bleibt abzuwarten. Bin vor allem gespannt, wen sie als Kato casten. Könnte mir Philip Ng gut vorstellen.

Dito, ich fand den auch ganz unterhaltsam und so ne richtig schöne Hommage an die Original Filmreihe. Ob ich das jetzt in ernster brauch, lass ich mal dahin gestellt, was michbaber langsam nervt, das a.) immer wieder Klassiker hervor gekramt werden und b.) das meist gleich eine ganze Filmreihe drauf aufgebaut werden soll. :stop: Ganz schlimm bei den Avengers/Disney/Marvel/Krempel, da kommt man ja nie zu einem Ende oder kann sagen: schöner Film, der für sich alleine steht. Ich hoffe dass das nicht die Intention der Hornet Macher sein wird, sondern das man einen abgeschlossenen Film plant.

Ehrlich, diese offenen Comicverfilmungen gehn mir langsam richtig auf den Zeiger und ganz übel wirds, wenn wir einen Film mit offenem Ende/PostCreditScene haben und das Franchise keinen weiteren mehr hervor bringt. Bei Filmen macht sich dieser Trend auch immer mehr bemerkbar, sprich wie bei Serien: wir haben eine interessante erste Staffel einer Serie mit Mega Cliffhanger, die dann gecancelt wird. Sowas hasse ich wie die Pest und brauch ich bei Filmen jetzt nicht auch noch. :stop:
#7
Geschrieben: 16 Nov 2016 12:53

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe ihn auf Blu und sehe ihn gerne, verbinde damit aber überhaupt nichts comichaftes. Ist für mich ein Actionkrimi mit Humoranteil. Frau Diaz nervt zwar extrem, aber Rogen und Chou haben eine gute Chemie. Wenn man bedenkt dass die Hornet der Urenkel des Lone Rangers ist, müsste da doch was gehen. Der Lone Ranger ist aber wieder bei Disney und wir alle wissen, wie man den Film gekillt hat. Paramount soll sich unbedingt wieder an erwachsenere Stoffe wagen wie in der Mitte der letzten Dekade, als sie wahrlich einen Lauf in dem Bereich hatten.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 412 Gäste online.