Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I, II und Chains of Olympus)

Gestartet: 07 Dez 2008 01:02 - 1455 Antworten

Beschreibung:
"In the end, there will be only chaos". In God of War III schnetzelt sich Kratos durch Gegnerhorden, um sich an den Göttern, die ihn betrogen haben, zu rächen. Bewaffnet mit einem Mordinstrument, ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Feb 2010 14:47

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

das war auch bis jetzt das einzigste was über die größe in etwa bekannt war, genaueres gibt es meines wissens noch nicht über die büchse. im web steht auch nichts darüber.
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 10 Feb 2010 16:40

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Zitat:
Zitat von Play3.de
Der Versandriese Amazon hat derzeit ein besonderes Schmankerl für euch. Alle “God of War III”-Vorbesteller, die sich bis zum 18. März eine Kopie der neusten Kratos-Abenteuer sichern, erhalten einen Key für die “God of War III”-Demoversion.

Wie erhalte ich meinen Code?
Die Codes werden beginnend am 08. Februar, jeden Wochenanfang per Mail an alle Vorbesteller versendet. Die Demoversion lässt sich ab Erhalt des Codes herunterladen.

Zur Vorbestellung: God of War 3 für EUR 56,90

god-of-war-3-490x306.jpg

Naja, ich bin ja schon länger am überlegen ob ich es bestelle. Hab bis dato nie was mit God of War zu tun gehabt.

Verfehlt aber nen bissl den Sinn einer Demo meiner Meinung nach. Den eine Demo ist als Entscheidungshilfe und Anreiz da um ein Spiel zu kaufen. Aber wenn man nun die Demo erst bekommt nachdem man das Game vorbestellt hat.... Naja...

P.S
Manch böser Geist könnte ja auf die Idee kommen das Spiel zu bestellen, Demo erhalten, Spiel stornieren *hüstel hüstel*
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 10 Feb 2010 17:16

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Nessy
P.S
Manch böser Geist könnte ja auf die Idee kommen das Spiel zu bestellen, Demo erhalten, Spiel stornieren *hüstel hüstel*

Ach was, hab schon ein paar mal storniert und wieder bestellt, alleinse schon wegen der Demo:rofl::cool::thumb:
Geschrieben: 11 Feb 2010 06:40

Gast

bei http://www.game.co.uk/ ist die Ultimate Edition nicht mehr gelistet :confused:
ich hoffe das ich meine bestellung trotzdem bekommen werde

Edit: hab gerade eine mail geschickt und gefragt was da genau los ist
hoffe ich bekomme bald ne antwort
Geschrieben: 11 Feb 2010 07:32

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Preise für die Ultimate- und die Collector's Edition völlig übertrieben finde. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier mal überhaupt nicht. Da bekomme ich ich ja 2-3 andere Spiele für. Im Ausland sogar mit ein wenig Glück 4-5.

Ich habe mich daher dazu entschlossen doch nur die normale Version zu nehmen und das übrige Geld lieber in ein paar weitere Games zu stecken. Kommen ja noch genügend gute ;-)

Vielleicht werden die Dinger ja nachher wieder in Mengen im Laden liegen und dann in ein paar Monaten zum Ramschpreisen verkauft. Dann kann ich zu Not immer noch zuschlagen. Zumal mich eigentlich eh nur die "Blood&Metal-EP" interessiert und die bekomme ich schon irgendwie. Auf den Rest kann ich ganz gut verzichten.

Finde es halt nur Schade, dass mit den Special-Editions inzwischen so eine große Abzocke gemacht wird. Aber scheinbar gibt es immer noch genügend Leute, die da mitmachen... Klar, es ist jedem selbst überlassen, wie viel ihm sowas wert ist, aber wie oben schon geschrieben, sollte man sich doch mal durchrechnen, was man sonst so für das Geld bekommen kann. Hoffe nur, dass die Publisher auch mal wieder auf den Teppich kommen und solche Sachen zu vernünftigen Preisen anbieten. Bin ja gerne bereit einen kleinen Aufschlag gegenüber der normal Version zu zahlen, aber es muss im Rahmen bleiben.

Dachte ja schon, dass die Prestige Edition von Modern Warfare 2 den Vogel abschießt, aber scheinbar setzt Sony hier noch einen drauf...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2010 07:51

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich find so einige Sondereditionen haben schon ihren berechtigten Preis!
Zählen wir doch einfach mal die Standardpreise für so Sachen zusammen:

God of War Collection ~ 36,99 €
God of War 3 ~ 56,90 €
Soundtrack GoW ~ 15,99 €
Blood and Metal EP ~ 15,99 €
DLCs:
Kampfarena ~ 5,99 €
Dominus-Charakterdesign 1,99 €
Apollo-Charakterdesign 1,99 €
Chaosphantom-Charakterdesign 1,99 €
“Vergessener Krieger”-Charakterdesign 1,99 €
Exklusive Videoinhalte ~ 1,99 €
Zusätzliche Inhalte:
Artbook
Postkarten

Insgesamt: 141,81€

Vergleichspreise bei Amazon, Vergleiche mit anderen Soundtracks und aus Überlegungen was solche Sachen sonst so im PSN kosten! Damit wär der offiziell angegebene Preis von 109.90 GBP schon überschritten und es wäre theoretisch ein Verlust (Jeder weiß natürlich das dies nicht der Fall ist).
Geschrieben: 11 Feb 2010 09:31

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von AK84
bei http://www.game.co.uk/ ist die Ultimate Edition nicht mehr gelistet :confused:
ich hoffe das ich meine bestellung trotzdem bekommen werde

Edit: hab gerade eine mail geschickt und gefragt was da genau los ist
hoffe ich bekomme bald ne antwort

stimmt:o, der einzige Shop in UK ist jetzt der teure: http://www.coolshop.co.uk/catalog/product/61930-god-of-war-iii-ultimate-trilogy-edition--for-ps3

alle anderen haben die Edition nicht mehr im System!
Geschrieben: 11 Feb 2010 09:36

Gast

ich warte mal auf ne antwort von denen
die bestellung wurde noch nicht storniert und das bild von der edition haben sie auch aktualisiert:confused:
vl bekommen die die es bestellt haben ja trotzdem noch
Geschrieben: 11 Feb 2010 09:41

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe doch. Bin ja ebenfalls Vorbesteller dort! Evtl heißt das ja nur das sie keine weiteren Bestellungen mehr annehmen.
Geschrieben: 11 Feb 2010 09:44

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Bakura2k3
OK, deine Rechnung ist so sicherlich ganz gut. Für mich persönlich muss ich aber wie gesagt feststellen, dass ich das meiste davon gar nicht brauche.

Die Soundtracks der ersten beiden Teile gibt es ja schon, von daher könnte man sie auch wesentlich günstiger anbieten (wie es bei alten CDs sehr oft der Fall ist).

Character-Skins, Making-Ofs u.ä. gab es auch schon umsonst.

Bei der Blood & Metal EP sind es meines Wissens nach auch nur 5 Tracks, weshalb diese sicher nicht zum Preis einer vollwärtigen CD verkauft würden.

Die ersten beiden Teile habe ich mir schon importiert, von daher möchte ich sie nicht doppelt zahlen.

Naja, ich sag ja auch nicht, dass ich das ganze zum Preis der normalen Version verlange, aber ich für meinen Teil hätte max. 100€ ausgegeben. Das, denke ich jedenfalls, ist auch schon genügend Geld.

Aber wie gesagt, das muss jeder für sich eintscheiden. Es hat ja nun mal auch jeder ein anderes Budget zur Verfügung...

Es läßt sich sicher mit jedem Sammler darüber streiten, aber ich habe lieber bei gleichem Insvestitionsvolumen 3-5 Spiele mehr im Schrank stehen, als diese paar Soundtracks, oder die Box...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 348 Gäste online.