Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2015 09:23

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Du leidest halt unter der Illusion, dass du entscheidest was ein "wirklicher Filmfan" machen muss und was nicht.

Und du leidest unter der Illusion ein Filmfan zu sein, dir ist doch alles egal und mit allem was dir vorgesetzt wird, bist du zufieden. Wenn du mir jetzt energisch wiedersprichst, verweise ich dich auf deine eigene Aussage weiter unten bezüglich der Frage was der Job von Filmemachern/Studios ist.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das mag sein, ist aber eben Geschmackssache der Leute.

Nein, das ist gewiss keine Geschmachsfrage mehr, sonden auf falsche "kreative" und wirtschaftliche Entscheidungen zurückzuführen.
Es hat schon seine Gründe, warum der neueste Terminatorfilm beinahe gefloppt ist und eine Produzentin eine Kurskorrektur ankündigte und unter den meisten Terminatorfans Camerons Werke den höchsten Stellenwert inne haben.

Cameron machte beide Filme, weil er eine Vision hatte, die er verwirklichen wollte, alle weiteren Terminatorfilme wurden nur noch des Geldes wegens gemacht.
Versteh mich nicht falsch, mir ist klar das mit Filmen viel Geld gemacht wird und es ein Geschäft ist. Wenn allerdings die Maximierung von Profit der einzige Grund ist, warum ein Film überhaupt gemacht wird, kann da nur schwer etwas Gutes bei herauskommen. Mal abgesehen davon das solche substanzlosen Gewinnbestrebungen auch nicht immer von Erfolg gekrönt sind.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das vergesse ich auch nicht. Nur sie verdienen damit ihr Geld. Wenn der Film Erfolg hat, dann haben sie ihre Sache gut gemacht.

Würde ich so nicht sagen, das ist schon etwas komplexer.
Bezogen auf den Han Solo Film, dieser wird egal wie gut oder schlecht er ist Gewinn machen, denn zu viele wollen sehen ob der neue Darsteller Ford das Wasser reichen kann.

Ist der Film dann aber schlecht bzw. der Hauptdarsteller eine Fehlbesetzung werden die enttäuschten Kinogänger ganz sicher in keinen weiteren Film dieser Reihe gehen.

Lucasfilm muss also einen Film machen, der nicht nur ein komerzieller Erfolg wird, sondern auch ein künstlerischer. Sprich, die meisten Skeptiker zufriedenstellt. Denn nur so können sie den Grundstein für weitere Han Solo Filme legen.;)

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wenn er keinen Erfolg hat, haben sie ihre Sache schlecht gemacht. Wenn diese Leute also an Gewinne denken (an was sollen sie sonst denken? das ist ihr Job), denken sie nunmal auch daran wie ein Film ankommt. Nur weil sie deine Meinung nicht einbeziehen, ist das nicht zwangsläufig ein Fehler von ihnen.

Du fragst ernsthaft an was diese Leute sonst denken sollten? Vielleicht daran, verdammt nochmal einen wirklich guten Film abzuliefern, der der Marke Star Wars und der Ikone Han Solo gerecht wird, den das ist deren Job!

Und wenn du dich etwas mehr mit Ingruber beschäftigt hättest, wüsstest du, das es hier nicht alleine um meine Meinung geht, es gibt einen ziemlichen Hype um ihn, nicht umsonst hat er als nahezu komplett unbekannter Darsteller ohne klassische Hollywoodreferenzen eine Rolle als junger Harrison Ford in Age of Adaline ergattert.

Aber du hast natürlich recht, das muss Ingruber ganz alleine mir zu verdanken haben.:rofl:

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Du kennst die Antwort doch.

Machen sie was du willst = sie hat großen Einfluss
Machen sie nicht was du willst = sie hat keinen Einfluss

Die Antworten müssten eher so lauten:

Machen sie was viele Fans wollen = sie nutzt Ihren Einfluss dazu Wünsche der Fans zu berücksichtigen.

Machen sie nicht was viele Fans wollen = ich habe Kennedy überschätzt.

Machen sie nicht was viele Fans wollen = Disney hat dazwischengefunkt.

Machen sie nicht was viele Fans wollen = sie liefern nen schlechten bis mittelmßigen Film ab, der die Fangemeinde weiter spaltet und der Figur Han Solo einen ähnlichen Schaden zufügt wie Hayden Christensen einst der Ikone Darth Vader. Lucasfilm geht mit diesen Film zweifellsfrei ein weit größeres Risiko ein als mit Rogue One oder der Sequeltrilogie.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ja, nur du hast halt keine Entscheidungsgewalt.
Hast du Fords Meinung über die 2499 anderen? Falls nicht - hilft das nämlich erst einmal nicht.

Meine fehlende Entscheidungsgewalt ändert nichts an der bestehenden Ähnlichkeit zwischen Ford und Ingruber.
Es ist auch gar nicht notwendig Fords Meinung über die 2499 anderen zu haben (die auch gar nicht existieren kann, mangels beruflicher Kooperationen), da Ford mit Ingruber zusammen gedreht hatte und so einen Eindruck von dessen Fähigkeiten gewinnen konnte.

Ganz nebenbei Ford hatte auch einst mit River Phoenix zusammen gedreht und rate mal, welche Rolle dieser später spielte.:D

@movieguide, ich hoffe du hast recht, das Ingruber in die engere Auswahl kommt, finde es aber schon befremdlich, das er nie bei solchen Meldungen zu Castingaufrufen genannt wird.

Um es nochmals klarzustellen, ich erachte Ingruber als den derzeit geignetsten Kandidaten. Sollte aber Lucasfilm das Kunststück zu vollbringen einen unbekannten Darsteller zu finden mit mehr Tallent und der selben Ähnlichkeit zu Ford wie sie Ingruber mitbingt, könnte ich sehr gut damit leben.

Meine große Angst und mein Problem mit so vielen Castings bei Filmen ist die fehlende Ähnlichkeit, so kann ich dem Darsteller die entsprechende Rolle einfach nicht abnehmen.

Terminator Genisys ist da ein gutes Beispiel, da es für die Rolle des Kyle Reese einige Darsteller in der engeren Auswahl gab, die Biehn ähnelten, aber nein, man castete Courtney. Dieser brachte werder eine Ähnlichkeit zu Biehn mit, ist aufgrund seiner Statur sogar ein kompletter Ggensatz zu Biehns Verkörperung, noch brachte er ein entsprechendes schauspielerisches Talent mit.
Geschrieben: 03 Dez 2015 09:30

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von movieguide
Wir sprechen hier ja nunmal nicht von einem Reboot, sondern von einer Figur die den jungen Solo innerhalb der gleichen Filmreihe spielen soll und am Ende soll dann auch alles sinnvoll ineinandergreifen. Das ist schon eine extrem anspruchsvolle Aufgabe, gerade da es bei Han Solo nicht um irgendeine Figur geht die in den Erinnerungen längst verblasst ist. Vielleicht stoßen auch nur wir Fans uns daran und dem Normalo isses egal. Disney bzw. Lucasfilm ist sich aber offenbar der Verantwortung bewusst, weil die Zahl der Bewerber schon enorm ist.

Natürlich kümmert das nur die Hardcore Fans, für den Rest geht das Leben weiter - egal wer die Rolle nun bekommt.

Zitat:
Man sollte sich jetzt auch nicht an den genannten Namen stoßen, weil es ja nicht bedeutet das die schon zum Casting geladen wurden, sondern lediglich das Sie sich beworben haben. Wenn ich lesen das z.b. Aaron-Taylor Johnson oder Miles Teller dabei sind die absolut 0 Ähnlichkeit mit Ford haben, kann ich mir nicht vorstellen das Sie wirklich die Rolle bekommen.

Das ist doch der erste Punkt. Nur weil sich massiv Leute bewerben, bedeutet dies ja nicht das diese Leute überhaupt eine Chance haben. Aber bevor man darüber nachdenkt, regt man sich halt (mal wieder) über die bösen Studiobosse auf, die keine Ahnung haben. Wenigstens haben sie aber den Job der darüber entscheidet...

Ich kann mir die beiden in der Rolle jetzt erst einmal auch nicht vorstellen, allerdings kümmert es mich wirklich nicht ob die beiden jetzt als junger Ford durchgehören können. Man muss imo keinen Gesichtsklon einstellen, um eine Rolle zu verkörpern. Für mich ist wichtig ob die Person ähnlich "rüberkommt". Deswegen kann ich mir beispielsweise bei Indiana durchaus einen Pratt vorstellen. Egal ob er jetzt 1 Prozent aussieht wie Ford oder 100 Prozent.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Dez 2015 09:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.384
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27454 mal.
Erhielt 32559 Danke für 14108 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Cameron machte beide Filme, weil er eine Vision hatte, die er verwirklichen wollte, alle weiteren Terminatorfilme wurden nur noch des Geldes wegens gemacht.

Vision für ne Tech Demo :p;) Visionen für Stories hatte er noch nie
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Dez 2015 09:39

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Und du leidest unter der Illusion ein Filmfan zu sein, dir ist doch alles egal und mit allem was dir vorgesetzt wird, bist du zufieden.

Das ist nicht korrekt. Es gibt unterschiedliche Arten von Filmfans. Für dich gibt es nur eine Gruppe die "wahrlich" Filmfans sind.

Zitat:
Wenn du mir jetzt energisch wiedersprichst, verweise ich dich auf deine eigene Aussage weiter unten bezüglich der Frage was der Job von Filmemachern/Studios ist.

Ich widerspreche dir nicht energisch, ich sage nur das du nicht bestimmst wie ein Filmfan sich verhalten muss.

Zitat:
Nein, das ist gewiss keine Geschmachsfrage mehr, sonden auf falsche "kreative" und wirtschaftliche Entscheidungen zurückzuführen.
Es hat schon seine Gründe, warum der neueste Terminatorfilm beinahe gefloppt ist und eine Produzentin eine Kurskorrektur ankündigte und unter den meisten Terminatorfans Camerons Werke den höchsten Stellenwert inne haben.

Alles hat seine Gründe. Hat mit der Thematik aber nichts zu tun.

Zitat:
Versteh mich nicht falsch, mir ist klar das mit Filmen viel Geld gemacht wird und es ein Geschäft ist. Wenn allerdings die Maximierung von Profit der einzige Grund ist, warum ein Film überhaupt gemacht wird, kann da nur schwer etwas Gutes bei herauskommen. Mal abgesehen davon das solche substanzlosen Gewinnbestrebungen auch nicht immer von Erfolg gekrönt sind.

Deswegen muss man ja darauf achten, dass man einerseits Geld damit verdient und andererseits die Leute mitnimmt, damit man Geld verdient.

Zitat:
Würde ich so nicht sagen, das ist schon etwas komplexer.
Bezogen auf den Han Solo Film, dieser wird egal wie gut oder schlecht er ist Gewinn machen, denn zu viele wollen sehen ob der neue Darsteller Ford das Wasser reichen kann.

Deine Meinung. Ich glaube kaum, dass die Generation nach 90zig dafür auch nur den Hauch an Interesse besitzt. Der Film muss gut sein, da ist es relativ egal ob Han Solo passt oder nicht passt. Die Frage ist halt welche Zielgruppe man ins Auge fasst. Nur die "alten" - dann ist es natürlich wichtiger wer die Rolle bekommt. Alle? Da sieht die Sache dann schon anders aus.

Zitat:
Lucasfilm muss also einen Film machen, der nicht nur ein komerzieller Erfolg wird, sondern auch ein künstlerischer. Sprich, die meisten Skeptiker zufriedenstellt. Denn nur so können sie den Grundstein für weitere Han Solo Filme legen.;)

Bei Star Wars reden wir von Kunst? Ok...Star Wars ist reine Unterhaltung. Star Wars hat sicherlich ein Genre geprägt, dies kann es nun aber zwangsläufig nicht mehr tun. Und wenn man sich schaut wer die neuen Filme dreht....der Herr ist für vieles bekannt, sicherlich nicht für Kunst...

Zitat:
Du fragst ernsthaft an was diese Leute sonst denken sollten? Vielleicht daran, verdammt nochmal einen wirklich guten Film abzuliefern, der der Marke Star Wars und der Ikone Han Solo gerecht wird, den das ist deren Job!

Nope. Deren Job ist einen Film zu drehen der gut ankommt und viel Geld verdient. Da "guter Film" und "viel Geld verdienen" in einem Zusammenhang stehen, werden sie natürlich versuchen einen guten Film zu drehen. Aber das man auch einen schlechten Film (imo) drehen kann und damit unglaublich viel Geld verdienen kann (Siehe JP), hat man in diesem Jahr erst gesehen.

Zitat:
Und wenn du dich etwas mehr mit Ingruber beschäftigt hättest, wüsstest du, das es hier nicht alleine um meine Meinung geht, es gibt einen ziemlichen Hype um ihn, nicht umsonst hat er als nahezu komplett unbekannter Darsteller ohne klassische Hollywoodreferenzen eine Rolle als junger Harrison Ford in Age of Adaline ergattert.

Mir ist Ingruber völlig schnurz. Wenn er die Rolle bekommt, bekommt er sie. Wenn er sie nicht bekommt, bekommt er sie nicht.

Zitat:
Machen sie was viele Fans wollen = sie nutzt Ihren Einfluss dazu Wünsche der Fans zu berücksichtigen.

Machen sie nicht was viele Fans wollen = ich habe Kennedy überschätzt.

Machen sie nicht was viele Fans wollen = Disney hat dazwischengefunkt.

:silly:

Zitat:
Meine fehlende Entscheidungsgewalt ändert nichts an der bestehenden Ähnlichkeit zwischen Ford und Ingruber.

Das ist korrekt. Habe ich aber auch nie behauptet.

Zitat:
Ganz nebenbei Ford hatte auch einst mit River Phoenix zusammen gedreht und rate mal, welche Rolle dieser später spielte.:D

Ford hat mit vielen Darstellern zusammengespielt. Aber nicht jeder hat Indiana gespielt. Ford hat übrigens auch mit Shia zusammengespielt. Dann soll er doch den Indiana spielen. Das wichtigste Kriterium (mit Ford einen Film gespielt zu haben) hat er ja erfüllt. :silly:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Dez 2015 09:39

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Terminator Genisys ist da ein gutes Beispiel, da es für die Rolle des Kyle Reese einige Darsteller in der engeren Auswahl gab, die Biehn ähnelten, aber nein, man castete Courtney. Dieser brachte werder eine Ähnlichkeit zu Biehn mit, ist aufgrund seiner Statur sogar ein kompletter Ggensatz zu Biehns Verkörperung, noch brachte er ein entsprechendes schauspielerisches Talent mit.

Terminator: genysis ist aktuell auch bei mir das Negativbeispiel eines total in die Hose gegangenen Casting und es ist ja nun nicht so das sich daran nur die Hardcore-Fans gestoßen haben, die Fehlbesetzung wurde grundsätzlich so eingeschätzt und fast jede Kritik hat sich daran gestoßen. Sicher auch Gründe wieso der Film weit unter seinen Möglichkeiten abgeschnitten hat.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2015 09:45

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Natürlich kümmert das nur die Hardcore Fans, für den Rest geht das Leben weiter - egal wer die Rolle nun bekommt.

das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Mag sein das man als normaler Zuschauer daran nicht so aufreibt wie wir, aber deshalb muss man trotzdem nicht alles abnicken. Das Leben geht aber auch für den Hardcore Fan weiter... irgendwie ;). Im schlimmsten Fall wird der Film genauso gehatet wie Episode 1 und der Han Darsteller landet auf der Beliebtheitsskala direkt neben Jar Jar Binks.
Geschrieben: 03 Dez 2015 09:48

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Mag sein das man als normaler Zuschauer daran nicht so aufreibt wie wir, aber deshalb muss man trotzdem nicht alles abnicken. Das Leben geht aber auch für den Hardcore Fan weiter... irgendwie ;). Im schlimmsten Fall wird der Fall genauso gehatet wie Episode 1 und der Han Darsteller landet auf der Beliebtheitsskala direkt neben Jar Jar Binks.

JJ steht afaik größtenteils bei der älteren Generation in der Kritik.

Wie gesagt, man wird logischerweise beim Han Solo Film darauf achten, dass man die Rolle gut besetzt. Ob das am Ende jedem gefallen wird, steht aber eben auf einem anderen Blatt. Und ob es die richtige Entscheidung sein wird, wird man dann auch sehen. Vielleicht wird es ja Ingruber. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht macht er es, und versagt völlig. Werden wir sehen, sobald es soweit ist.
Alex

Geschrieben: 03 Dez 2015 09:51

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
JJ steht afaik größtenteils bei der älteren Generation in der Kritik.

Wie gesagt, man wird logischerweise beim Han Solo Film darauf achten, dass man die Rolle gut besetzt. Ob das am Ende jedem gefallen wird, steht aber eben auf einem anderen Blatt. Und ob es die richtige Entscheidung sein wird, wird man dann auch sehen. Vielleicht wird es ja Ingruber. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht macht er es, und versagt völlig. Werden wir sehen, sobald es soweit ist.

Klar, am Ende sind wir erst schlauer wenn man die ersten Bewegtbilder sieht. Ingruber ist ja kein Garant dafür die Rolle richtig zu verkörpern, nur weil er Ford ähnlich sieht und imitieren kann. Sind imho aber schonmal zwei wesentliche Dinge ob ich dem Darsteller die Rolle abnehme oder nicht. Aus Fan-Sicht natürlich.

Komisch bei JJ denke ich zuerst an Abrams, nicht an den Binks.;)
Geschrieben: 03 Dez 2015 10:15

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Vision für ne Tech Demo :p;) Visionen für Stories hatte er noch nie

Das stimmt so nicht, Terminator 1 war nie ne Tech-Demo, da ihm schlicht dazu die Mittel fehlten.

Bei Terminator 2 hatte er auch Visionen:

-Der Tag des jüngsten Gerichtes

-Sarah Connors Charakterentwicklung

-Johns Beziehung zum Terminator.

Uns selbst wenn, auch technische Visionen haben die Filmwelt weitergebracht, was wären die alten Star Wars Filme und Jurassic Park ohne eben diese Visionen?

Zitat:
Zitat von movieguide
Terminator: genysis ist aktuell auch bei mir das Negativbeispiel eines total in die Hose gegangenen Casting und es ist ja nun nicht so das sich daran nur die Hardcore-Fans gestoßen haben, die Fehlbesetzung wurde grundsätzlich so eingeschätzt und fast jede Kritik hat sich daran gestoßen. Sicher auch Gründe wieso der Film weit unter seinen Möglichkeiten abgeschnitten hat.

Absolut und vieles der späteren Kritik wurde bereits von vielen Fans geäußert bevor sie die Filme gesehen hatten, da dies gewissermaßen abschätzbar war.
Geschrieben: 03 Dez 2015 10:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.384
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27454 mal.
Erhielt 32559 Danke für 14108 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Das stimmt so nicht, Terminator 1 war nie ne Tech-Demo, da ihm schlicht dazu die Mittel fehlten.

Trotzdem ist die Story aus zwei Outer Limits Folgen geklaut.
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Bei Terminator 2 hatte er auch Visionen:

-Der Tag des jüngsten Gerichtes

-Sarah Connors Charakterentwicklung

-Johns Beziehung zum Terminator.

Mehr oder weniger Teil 1 mit besseren Effekten vom Inhalt her
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 1500 Gäste online.