Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rogue One: A Star Wars Story (15.12.2016)

Gestartet: 12 März 2015 20:51 - 2226 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2017 11:22

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Sind denn eigentlich die Deleted Scenes im Bonus angekündigt ?
Geschrieben: 24 Feb 2017 11:24

alptraumohneende

Avatar alptraumohneende

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 2.240
Clubposts: 2
seit 19.12.2014
display.png
Panasonic 4k/Zweitfernseher zum testen von Dolby Vision
beamer.png
Sony VPL-VW300ES (4k/3D Beamer ohne HDR)
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 141 mal.
Erhielt 513 Danke für 357 Beiträge
alptraumohneende UHD/4k Fan mit Deutsch HD-Ton/Atmos/DTS:X

Deutsch DTS-HD High Resolution 5.1 Tonspur und der englische in DTS-HD Master Audio 7.1 Tonspur, es ist schon ein Witz wie benachteiligt die deutsche 5.1 Spur wirklich ist.


"Ultra HD Blu-ray mit 100GB natives 4k und deutschen HD-Ton plus DTS:X/Atmos/Auro3D "
http://www.meine-filmsammlung.de/?106859
^^Meine normale Blu-Ray/3D Sammlung ^^

Geschrieben: 24 Feb 2017 12:52

gelöscht

Avatar gelöscht

Das ist wieder einer der Vorzüge, wenn man sich daran gewöhnt hat Filme im Original zu gucken: man bekommt immer die beste Tonspur zum besten Bild dazu und kann die BD im vollen Ausmaß nutzen. So bezahlt man quasi 100% für 50%... würde mich ziemlich ärgern.
Geschrieben: 24 Feb 2017 15:12

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von agentsands
Best Buy hat doch das Steel? Meinst du das von Target mit den unterschiedlichen Wechselcovern und mehr Extras?
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/rogue-one-a-star-wars-story-target-exclusive-blu-ray-3d-2-blu-ray-2dvd-uv-copy-us-import-blu-ray-disc

Rogue-One-A-Star-Wars-Story-Target-Exclusive-US.jpg

Hatte das dt Steel vorbestellt weil mir das Cover gefiel und weil de gleich 3D angekündigt hatte. Aber wenn BB nun auch wieder eine 3D Steel Kombi anbietet mit dem selben Cover ist die deutsche eh obsolet.
test.jpg
Geschrieben: 25 Feb 2017 07:33

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
368
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Das ist wieder einer der Vorzüge, wenn man sich daran gewöhnt hat Filme im Original zu gucken: man bekommt immer die beste Tonspur zum besten Bild dazu und kann die BD im vollen Ausmaß nutzen. So bezahlt man quasi 100% für 50%... würde mich ziemlich ärgern.

Gott sei dank bekommt man hier auch die maximale englische Tonspur in Deutschland! Bei TFA war das ja nicht der Fall :thumbdown::thumbdown:
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 26 Feb 2017 01:48

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Das ist wieder einer der Vorzüge, wenn man sich daran gewöhnt hat Filme im Original zu gucken: man bekommt immer die beste Tonspur zum besten Bild dazu und kann die BD im vollen Ausmaß nutzen. So bezahlt man quasi 100% für 50%... würde mich ziemlich ärgern.
Wenn man als Deutscher Filme im Original schaut, muß irgendwas nicht richtig ticken .... würde mich ziemlich ärgern.
Geschrieben: 26 Feb 2017 05:00

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.882
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 341 Danke für 253 Beiträge


Zitat:
Zitat von alptraumohneende
Deutsch DTS-HD High Resolution 5.1 Tonspur und der englische in DTS-HD Master Audio 7.1 Tonspur, es ist schon ein Witz wie benachteiligt die deutsche 5.1 Spur wirklich ist.

Man hört den Unterschied doch eh nicht...und wenn dann liegt es an den Leuten die daran saßen und ihren Job nicht gut gemacht haben .
Geschrieben: 26 Feb 2017 09:33

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von MikeOS
Wenn man als Deutscher Filme im Original schaut, muß irgendwas nicht richtig ticken .... würde mich ziemlich ärgern.

Sorry, aber was ist das fürn Quatsch!? Ich bin deutscher und meine behaupten zu können, dass ich noch richtig ticke (wobei meine Freundin da manchmal anderer Meinung ist, aber das ist ein anderes Thema :p), trotz des eindeutigen Vorzugs im o-Ton zu schauen :eek:!
Es ist eben DIE jeweilige Stimme der Person, die man tatsächlich im Bild auch zu sehen bekommt, inklusive perfekter Lippensynchronität, wenn man sich einmal an das jeweilige Original gewöhnt hat, dann mutet das nachgeplapperte, was eine völlig andere Person, in einer anderen Sprache von sich gibt, lächerlich an- zumal auch einem die Asynchronität extrem auffällt.
Der regelmäßig qualitativ bessere Ton tut dann noch sein Übriges.

Für Leute, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind (wobei man hier meiner Meinung nach einfach Untertitel zwischenschalten sollte) oder es sie anstrengt, nicht im "native speak" unterhalten zu werden, mag das ja eine Alternative sein, die ideale ist es aber sicher nicht.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 26 Feb 2017 10:57

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Filmfreaks ticken doch alle richtig-wenn einer nicht richtig tickt, dann ist es Donald Trump:)

Ich bin sowohl O-Ton als auch Sychrongucker-Starwars aber nur im O-Ton...Manchmal ist es doch so, das die deutsche Synchronstimme des Schauspielers einfach besser ist,als dessen eigene-z.B Bruce Willis....( oder die Simpsons-dafür nehme ich auch in kauf, das der eine oder andere Gag im Deutschen nicht zündet--dafür ist Homers"Neeein" einfach viel schöner als sein"Doh"im Orginal)und tatsächlich ist die Synchronisation heute doch wesentlich besser geworden.

Was jetzt also besser ist-O-Ton doer Synchron-sollte jeder für sich selbst entscheiden-das ist meiner Meinung nach kein Thema, über das sich Filmfans streiten sollten-da gibt es doch viel erbaulichere Themen dafür-wie z.B welcher Starwars der beste ist;)

Fakt ist doch, das eben nicht jeder englisch kann, und auf die Synchro angewiesen ist-UT sind eben nicht das Gelbe vom Ei. Ich persönlich störe mich nicht daran-z.B. bei Apocalpyto, aber sie lenken doch geringfügig vom Filmgeschehen ab.

Back zu Rogue One-also wenn ich das richtig mitbekommmen habe, sind im Bonus der Blu ray keine Deleted Scenes dabei ? Fände ich sehr bedauerlich, denn einen alternativen Cut des Films wird es vermutlich ja wohl nicht geben.Wobei es dafür doch keinen Grund gibt-man kann den doch trotzdem veröffentlichen-dann kann jeder selbst entscheiden, welche Fassung er bevorzugt.

Ich würde sogar nochmal dafür bezahlen.:)
Geschrieben: 26 Feb 2017 11:50

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Sorry, aber was ist das fürn Quatsch!? Ich bin deutscher und meine behaupten zu können, dass ich noch richtig ticke (wobei meine Freundin da manchmal anderer Meinung ist, aber das ist ein anderes Thema :p), trotz des eindeutigen Vorzugs im o-Ton zu schauen :eek:!
Es ist eben DIE jeweilige Stimme der Person, die man tatsächlich im Bild auch zu sehen bekommt, inklusive perfekter Lippensynchronität, wenn man sich einmal an das jeweilige Original gewöhnt hat, dann mutet das nachgeplapperte, was eine völlig andere Person, in einer anderen Sprache von sich gibt, lächerlich an- zumal auch einem die Asynchronität extrem auffällt.
Der regelmäßig qualitativ bessere Ton tut dann noch sein Übriges.

Für Leute, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind (wobei man hier meiner Meinung nach einfach Untertitel zwischenschalten sollte) oder es sie anstrengt, nicht im "native speak" unterhalten zu werden, mag das ja eine Alternative sein, die ideale ist es aber sicher nicht.

Don't feed the troll;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 11 Benutzer und 230 Gäste online.