Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fack Ju Göhte 2 (2015)

Gestartet: 02 Jan 2014 17:00 - 118 Antworten


Veröffentlichung:
25.02.2016
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Sep 2015 11:17

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.742
Clubposts: 29.524
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Saw X
anzahl.png
Bedankte sich 22184 mal.
Erhielt 24986 Danke für 12429 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

mhmm ich hab gestern noch gelesen dass man nun bei 5 Mio Besuchern ist. Maze Runner hatte bei uns gerade mal 120.000 Besucher dieses WE
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 29 Sep 2015 11:20

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Kann es sein, dass Maze Runner hier nicht richtig beworben wird? Wenn ich nicht in einschlägigen Foren unterwegs wäre, ich hätte gar nicht mitbekommen, dass hier die Fortsetzung läuft.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 29 Sep 2015 11:25

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.742
Clubposts: 29.524
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Saw X
anzahl.png
Bedankte sich 22184 mal.
Erhielt 24986 Danke für 12429 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

naja die Bücher von Mazer Runner sind hier nicht ganz so bekannt trotz bestseller status und da die Romane keine Love Story beinhalten, sondern Mysteryaction rennen keine Teeniemädels bei uns rein ;)
Dylan O'Brien ist zwar nen Frauenschwarm, bringt aber nur was wenn jemand die Serie Teen Wolf kennt, und die ist in den USA nen Hit aber hier nur Geheimtipp.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 29 Sep 2015 13:47

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wird hier komplett vernachlässigt, aber darauf kann man sich generell in Zukunft in Deutschland einstellen. Unser alterndes Land interessiert eine US-zentrierte Medienwelt nicht mehr. Schaut man US TV, wird man den ganzen Tag mit Produkten zu Film, Musik, TV und Spielzeug zugeballert. Zudem werden Menschen viel aggressiver angesprochen in der Werbung (was gegenüber Kindern in Deutschland seit 2005 verboten ist). An diesen Produkten, welche sich an junge und junggebliebene Menschen richten, verdient man hier weniger Geld.
Unser Markt ist schrumpfend. Sieht man doch auch bei Konzerten. Die richtig großen Stars geben in den Staaten entspannt 50-60 Konzerte für einen Markt von 330 Mio Menschen, in Deutschland zumeist 1-2 Konzerte für 84 Mio. Das ist nur noch albern.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Sep 2015 14:03

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von agentsands
Unser Markt ist schrumpfend. Sieht man doch auch bei Konzerten. Die richtig großen Stars geben in den Staaten entspannt 50-60 Konzerte für einen Markt von 330 Mio Menschen, in Deutschland zumeist 1-2 Konzerte für 84 Mio. Das ist nur noch albern.

Wobei hier aber auch der Markt arg in Comedy und Schlager abdriftet. Der Barth füllt mit letztlich immer dem gleichen Programm seit Jahren die Hallen und Stadien und die Schlagerstars sahnen auch ab. Das Event von Roland Kaiser (Kaisermania) war RuckZuck ausverkauft und die Karten für die Weihnachtsshow von La Fischer waren nach 4 Minuten weg. Da können glaube Maximal noch die großen Festivals mithalten.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 29 Sep 2015 14:14

gelöscht

Avatar gelöscht

Da gibts viele Gründe. Es lässt sich nicht leugnen, dass die USA ein jüngeres Land sind. Ich glaube im Schnitt ungefähr 8 Jahre. Und dann haben sie eine etwas niedrigere Lebenserwartung (eigentlich sogar sehr viel niedriger, auch wenn es sich wenig anhört) von ungefähr zwei Jahren. Und absolut sind es auch noch viel mehr Menschen. Also, die Gesellschaft ist definitiv jünger.

Trotzdem habe ich subjektiv nicht das Gefühl, dass die Fernsehwerbung für Spielzeug hier irgendwie weniger würde. Aber beweisen kann ich das natürlich nicht ;)

Generell glaube ich aber auch, dass dort eine ganz andere Kultur, betreffend den Umgang mit Kino und Fernsehen, besteht. Und den Umgang mit Werbung betreffend auch...

Aber wenn ich mich so erinnere, Merchandising war schon in meiner Kindheit dort viel stärker ausgeprägt als hier.

Was die Helene-Fischerisierung der Gesellschaft, auch dem jungen Teil davon, angeht, bin ich aber auch nicht frei von Sorge ;)
Geschrieben: 29 Sep 2015 20:01

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Das mit in Deutschland nicht mit einer US zentrierten Werbung erschlagen wird, ist negativ zu verstehen?

Seriously?:silly:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 30 Sep 2015 11:55

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von agentsands
Unser Markt ist schrumpfend. Sieht man doch auch bei Konzerten. Die richtig großen Stars geben in den Staaten entspannt 50-60 Konzerte für einen Markt von 330 Mio Menschen, in Deutschland zumeist 1-2 Konzerte für 84 Mio. Das ist nur noch albern.

Was sind "richtig große Stars"? Und wie unterscheiden sie sich von "großen Stars"?

AC/DC beispielsweise (groß? Oder richtig groß?) geben in Deutschland 8 Konzerte, in den USA...gucke ich gerade...13 in Nordamerika: http://www.rollingstone.com/music/news/ac-dc-announce-north-american-rock-or-bust-tour-dates-20150211
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 30 Sep 2015 13:40

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
AC/DC sind alte Männer die jedes Jahr kommen - und jedes Jahr rennen dieselben Leute hin. Zudem sind die Aussies und keine Amis.
Aber geh doch in Deutschland mal zu Taylor Swift, Ed Sheeran oder den Foo Fighters. Das wird nicht leicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Sep 2015 13:47

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.742
Clubposts: 29.524
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Saw X
anzahl.png
Bedankte sich 22184 mal.
Erhielt 24986 Danke für 12429 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Taylor Swift ist auch auf Platz 2 der meisten Konzerteinnahmen auf der Welt (und danach meine ich kommt sogar ne ganze Weile nichts von den Einnahmen), nur Rolling Stones verdienen mehr.

Zum Thema Werbung, in den USA gibt es auch fleißig Billboards zu Filmen und Serien, auch an Bussen und so, davon sieht man bei uns kaum was.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 52 Benutzer und 416 Gäste online.