Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Blu-rays • kein kostenloser Versand mehr

Gestartet: 07 Nov 2013 11:35 - 343 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2013 18:39

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von __cube
@Sly: Wo kann man die bestellen? Hab das noch nie gesehen :eek:

Hier ist der Link zum Gutschein:
zum Gutschein

Man kann von 15 Euro bis 500 Euro auswählen. Motive gibt es veschiedene, die mir persönlich aber egal sind, da ich den Gutschein sowieso nicht verschenke :D.

Ich werde demnächst vermutlich ausprobieren, einen Gutschein mit dem Gutschein zu kaufen.
Das heißt, wenn ich einen Film um 10 Euro bestellen möchte, bestelle ich mir einen 15 Euro Gutschein dazu. Somit bin ich auf über 20 Euro und spare Versandkosten. Bei der Bestellung kann ich theoretisch einen 15 Euro Amazon-Gutschein einlösen.

Keine Ahnung, ob Amazon das zulässt und wenn ja, wie lange sie es zulassen werden :D.
Sonst werden einfach weiterhin Gutscheine bestellt. Irgendwann wird was größere um 100 Euro bestellt und dann brauche ich sie sowieso.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 18 Dez 2013 19:59

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von Sly
Hier ist der Link zum Gutschein:
zum Gutschein

Man kann von 15 Euro bis 500 Euro auswählen. Motive gibt es veschiedene, die mir persönlich aber egal sind, da ich den Gutschein sowieso nicht verschenke :D.

Ich werde demnächst vermutlich ausprobieren, einen Gutschein mit dem Gutschein zu kaufen.
Das heißt, wenn ich einen Film um 10 Euro bestellen möchte, bestelle ich mir einen 15 Euro Gutschein dazu. Somit bin ich auf über 20 Euro und spare Versandkosten. Bei der Bestellung kann ich theoretisch einen 15 Euro Amazon-Gutschein einlösen.

Keine Ahnung, ob Amazon das zulässt und wenn ja, wie lange sie es zulassen werden :D.
Sonst werden einfach weiterhin Gutscheine bestellt. Irgendwann wird was größere um 100 Euro bestellt und dann brauche ich sie sowieso.

Das ist auch eine Gute idee! :rofl: Mal schauen wie lange die das mit machen ja :D
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2013 11:39

echoDave

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
hanau
kommentar.png
Forenposts: 877
Clubposts: 1
seit 05.09.2012
display.png
Sony KDL-55W955B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 73 Danke für 49 Beiträge

oder man macht einfach Prime ^^

Meine Sis, meine Freundin, und noch zwei weitere Freunde wir bilden eine "Einheit".
Dh einmal im Jahr macht einer von uns Prime und gibt die anderen als Mitbenutzer für Prime an.

Jedes Jahr ändert sich die Person, die zahlt.
Somit muss praktisch jeder nur alle 5 Jahre 30€ ausgeben.
Hat eigentlich nur Vorteile:
1. Ich muss keinen unnötigen Mist ebstellen um auf 20e zu kommen
2. 30€ in 5 Jahren für Versandkosten ist ein Schnäpchen bei unseren Kaufspensium (min 2 bestellungen die Woche pro Person)
Geschrieben: 19 Dez 2013 12:42

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da ich fast ausschließlich Steelbooks kaufe, kann ich bei günstigeren BDs (Amaray) auch auf lokale Möglichkeiten umsteigen bzw. warten bis ich 2-3 Stück habe :thumb:
Die lassen sich dann auch gut mit Gutscheinen von anderen Shops kombinieren und man spart noch etwas mehr :pray:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 23 Dez 2013 20:43

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Also da ich bisher nur ama exklusiv Sachen noch bei ama bestellt hab, fällt das jetzt quasi auch noch weg sobald der vorbestellerpreis unter zwanzig gerutscht ist und ich noch nicht bestellt habe.

Weiß nicht die umsatzhohe von bd's bei ama, aber denke dieser Geschäftszweig wird entscheidend herabsinkend. Allerdings ist die frage ob Umsatz auch noch Gewinn abwarf wenn jeder fünf Euro Film kostenfrei durch die republik gesandt wurde. Wobei ama natürlich hier ganz andere Konditionen bei der Post hat.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2013 22:40

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lbeer;4788455
Naja, als ob Amazon zu Zeiten der "€ pro Film" auch schon damals die gleichen Einkaufskonditionen - d.h. geringeren - wie heute hatten ;) Lässt es sich ja lesen, als ob Amazon schon immer die gleiche Kostenseite aber nunmehr "einfach nur" eine geringere Erlösseite hat.

Amazon erzieht mit der Regelung ganz einfach seine Kunden und bringt sie dahin ganz einfach mehr zu bestellen. Jeder Shop mag aus betriebswirtschaftlichen Gründen den Kunden lieber, der eine Bestellung zu 100€ auslöst, als den Kunden, der 10 Bestellungen zu je 10€ auslöst. Und das - oh Wunder - obwohl am Ende des Tages beide Kunden zwar den gleichen Umsatz aber unterschiedliche Kosten verursacht hat.

Umsatz ist eine Größe, aber sicher keine Kennzahl, die etwas über die Ertragslage aussagt.

Bsp.: Wenn du den Umsatz um 100€ (=Kunden der 10x eine BluRay á 10€ bestellt) steigern kannst, dafür aber auch gleichzeitig deine Kostenseite um 100€ erhöhen musst (=Handlingkosten), wäre es dir doch wurscht, ob du den Umsatz machst oder nicht? Im Großen lässt sich das auf Amazon in diesem Fall übertragen.

naja, amazon riskiert aber auch, die "kleinbesteller" zu verlieren
ob die "unter´m strich" viel gewinn eingebracht haben, lasse ich im raum stehen, aber wer sich nach alternatven umschaut, findet diese auch... und kauft dort dann auch gerne öfter
und DAS kann nicht im interesse amazons sein
deshalb meine these, das die sich damit auf ganz dünnes eis begeben
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 24 Dez 2013 12:29

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge

Ich hab mir letzten Monat auch für 15€ Prime geholt und die Kohle schon wieder fast drin.
Hab bestimmt schon ca. 4 Filme < 20€, darunter wirklich gute Film Johnny Mad Dog für 5€ bestellt oder Pocahontas für 8,xx€
Warten bis man entsprechend viele Filme zusammenbekommt ist halt auch so eine Sache. Johnny Mad Dog ist momentan wieder bei 23€ ...
Geschrieben: 24 Dez 2013 13:13

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Tja, sie werden mit dem Angebots-BD's ohne Porto nicht viel verdient haben, aber ganz ohne Gewinn hätten sie das nicht die letzten Jahre durchgezogen. Und nicht jeder Kunde lässt sich durch das Streichen der Portofreiheit zum Sammelbesteller erziehen. Ich jedenfalls warte doch nicht, bis ich 2 oder drei BD's zusammen habe, die mich interessieren. Schon deshalb nicht, weil die Angebote ja wechseln und selten so viele interessante Filme gleichzeitig im Angebot sind.

Also weicht man eher auf Müller, MM oder Saturn aus, wenn es da mal günstigere Filme gibt.
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 24 Dez 2013 13:18

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es gibt auch diverse Meldungen das man kostenlos an Hermes Paket Shops senden lassen kann. Ich kanns leider nich ausprobieren, da ich Prime hab.

Aber wenns klappt wärs vielleicht für die interesant die so einen Shop um die Ecke haben.
Geschrieben: 24 Dez 2013 16:54

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe seitdem eigentlich gut gespart, seitdem die Versandkosten anfallen...
Habe ca. 8-10 Filme liegen lassen, da die 3€ Versand noch dazu kamen.
Das wären alles Spontankäufe gewesen und die habe ich jetzt halt nicht getätigt und werde mir die auch so nicht kaufen.
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 15 Benutzer und 218 Gäste online.