Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 24686 Antworten

Geschrieben: 19 Mai 2023 16:53

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Le Pacte des Loups (Pakt der Wölfe) 8.5/10 (4K)
Grégoire de Fonsac (Samuel Le Bihan) und Mani (Mark Dacascos) werden im 18. Jahrhundert in eine französische Provinz geschickt, um dort mysteriöse Morde zu untersuchen, es soll ein Monster sein Unwesen dort treiben.

Für mich einer der coolsten französischen Filme überhaupt. Der Film überzeugt durch tolle Bilder, opulente Ausstattung und einen tollen Cast. Es gibt auch richtig gute Action, die gewaltmässig nicht von schlechten Eltern ist. Nur ein paar CGI Effekte sind ein wenig schlecht gealtert, trotzdem bleibt der Film sehr empfehlenswert.

The Purge: Election Year 7/10 (4K)
Die Zukunft der Purge steht auf der Kippe, da Wahlen anstehen und es zu einem Machtwechsel kommen könnte. Damit es nicht soweit kommen wird soll die Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchel) in der aktuellen Purge-Nacht beseitigt werden, ihr Bodyguard (Frank Grillo) hat aber etwas dagegen

Teil 3 macht immer noch grossen Spass, obwohl es gegen Ende ein wenig abgedreht wird, trotzdem empfehlenswert.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 19 Mai 2023 19:17

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

Plane (2023) Blu-ray (10/10)  act-up.png
Großartiger Actionfilm mit Gerard Butler und Mike Colter.
Wem der Trailer gefallen hat, wird vom Film nicht enttäuscht !
Einfach nur genial !
Geschrieben: 19 Mai 2023 22:46

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Triangle of Sadness 6,5/10

Geschrieben: 20 Mai 2023 05:26

Michael Speier

user-rank
Chefredakteur Filmreviews
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Euskirchen
kommentar.png
Forenposts: 5.409
Clubposts: 159
seit 17.09.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4852 mal.
Erhielt 8542 Danke für 3056 Beiträge
Michael Speier youtube.com/MichaelSpeier

Massive Talent (8/10)
Jetzt zum dritten Mal, und er gefällt mir jedes Mal besser. Meine Frau wollte ihn sehen, weil sie das inzwischen schon fast legendäre Gif mit Nicolas Cage und Pedro Pascal so geil finde und wissen wollte, aus welchem Film das ist.
Geschrieben: 20 Mai 2023 05:52

Minimalist2000

user-rank
Blu-ray Fan

„Mord im weißen Haus“, (1997) 04/10

Die gesamte Handlung und die Umsetzung fand ich wenig gelungen oder interessant. Die Action hielt sich deutlich zurück, im Fokus stand das Aufdecken einiger Lügen samt etwas Ermittlungsarbeit. Diane Lane nervte schon nach wenigen Minuten mit ihrem wissenden bzw. fordernden Blick. Fast noch mehr nervte mich das Bild, welches abwechselnd gut und abwechselnd schlecht war. Ich werde nie verstehen, weshalb ein Film durch eine HD – Abtastung auf moderne Sehansichten getrimmt wird, dann aber die vielen weißen Bildpunkte und Verschmutzungen nicht entfernt werden, die diese Illusion sofort zerstören. Wenigstens war das Filmkorn bis auf wenige Ausnahmen beinahe unsichtbar. Trotz schlechtem HD – Master im Stream gibt es den Film bislang nicht auf Blu Ray. Die Synchronisation bewegte sich durch viele bekannte Stimmen auf einem hohen Niveau, wenn auch die Musik zu laut abgemischt war.

Ich kann den Film tatsächlich niemanden empfehlen.
Geschrieben: 20 Mai 2023 13:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.293
Clubposts: 29.681
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.
Erhielt 31947 Danke für 14007 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Tom & Jerry - Cowboy Up:

Tom & Jerry im wilden Westen. Es dauert aber eine ganze Weile bis der Film an Fahrt aufnimmt, denn erst nach 20 Minuten treffen Tom & Jerry aufeinander. Dadurch ziehen sich die ersten 20 Minuten sehr.
Das Aufeinandertreffen ist aber klasse, denn sie fangen sich sofort an zu bekriegen und das geht auch gut ab. Nach 5 Minuten toller Schlacht gibt es aber direkt wieder Leerlauf weil man meint den Blick auf irgendwelche Langweilige Präriehunde und Farmer zu lenken und mit denen eine Story zu erzählen ohne Tom & Jerry ja ein Tom und Jerry Film und die beiden haben vergleichsweise wenig Screentime. Thema verfehlt würde ich sagen.
Lustig ist es aber auch dann nur wenn die beiden zwischendurch mal auftauchen ansonsten ziehen sich die 75 Minuten Film sehr.
Sehr enttäuschender und schwacher Tom & Jerry Film.

2/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Mai 2023 16:16

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Terrifier ( BD ) 9/10 Es ist Halloween. Nach einer Party gehen 2 Ladys was essen und begegnen dort einen merkwürdigen Clown. Dieser benimmt sich merkwürdig und wird daraufhin aus der Pizzeria rausgeworfen. Was hat es mit dem Clown auf sich?
Terrifier ist ein absolut hervorragender Old-School- Slasher, mit absolut verrückten Kills, klasse Atmo, hangemacht und ohne irgendwelchen CGI Blut.
Story ist nicht neu und auch nicht bahnbrechend, aber das macht den Film nicht aus. Es sind die Effekte, die Kills und der Clown selbst.
Ich habe den Kauf nicht bereut und wurde bestens unterhalten.

Terrifier 2 ( 4K ) 9/10 Die Story setzt direkt nach Teil 1 ein. Es geht auch genauso weiter wie bisher. Allerdings hat man hier ein wenig mehr Story in die Geschichte gepackt, was ich sehr begrüsst habe.
Ansonsten macht der Clown einfach munter weiter. Hier sind die Kills nochmal ein wenig krasser in Szene gesetzt. Holy Shit. Lange Zeit keine so schöne Old-School-Slasher mehr gesehen.
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits für Horrorfans.
Geschrieben: 20 Mai 2023 16:49

UrienRakarth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wer - das Biest in Dir (BD) 7/10
Killermann (BD) 7/10
Deathstalker (BD) 8/10 Trash in Bestform
Geschrieben: 20 Mai 2023 18:13

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 26.796
Clubposts: 2.176
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
192
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 127018 mal.
Erhielt 62624 Danke für 25264 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

Your Place or Mine (10/10)
Club der Steeljunkies

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry
Geschrieben: 20 Mai 2023 20:15

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

AIR - DER GROSSE WURF (10/10) act-up.png
Matt Damon und Ben Affleck in Bestform.
Großartig Viola Davis als Deloris Jordan !
Einfach nur genial ! Sollte man gesehen haben !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 474 Gäste online.