Warner Home Video: "Amadeus" und "Constantine" erscheinen später auf UHD Blu-ray in Sondereditionen - UPDATE
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Warner Home Video: "Amadeus" und "Constantine" erscheinen später auf UHD Blu-ray in Sondereditionen - UPDATE
Wir haben Sie bereits über die 4K-Premieren von Miloš Formans "Amadeus" (USA, Frankreich 1984) und "Constantine" (USA, Deutschland 2005) mit Keanu Reeves informiert. Warner Home Video bringt die beiden Spielfilme jeweils im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment auf Ultra HD Blu-ray in einer "Ultimate Collector’s Edition" mit Steelbook, Blu-ray und Beigaben heraus – allerdings nicht wie geplant am 27. Februar 2025, sondern zwei Wochen später. Die Sondereditionen kommen nun am 13. März 2025 auf den Markt. Die inhaltlichen und technischen Details sind in unserer Filmdatenbank nachlesbar. (sw)
UPDATE (vom 16.01.):
Beide 4K-Sondereditionen können ab sofort für je 49,99€ bei MediaMarktSaturn vorbestellt werden.
@Gil Grissom: Ach sooo .... ja, das sind Smilies. Sorry für die Verwirrung...
(ich bin mir nicht ganz sicher, was in dem Zusammenhang "Tonse" bedeutet und was das mit dem Buchstaben D zu tun hat, aber ich wollte niemanden auf die falsche Fährte locken. Tut mir leid)
... insgesamt schade, dass hier keine Smilies möglich sind / ich sie noch nicht gefunden habe.
@Simon2
Doch aber bei sieht es aus das du d d also d für Tonse. Oder sind das smilies.wenn ich Tablett gucke sieht das aus als ob du die Tonse meinst. Wenn du aber smilies gemacht hast dann sorry. Dann werden manche nicht angezeigt.
@Monoform
Ich akzeptieren schon von jeden die Meinungen, aber jeder sollte auch mal denken können. Das man bei Alten Filmen froh sein kann das man den überhaupt bekommt und nicht noch was verlangt was nicht geht. Und wenn es dann neu gemacht wird der Ton sich aufgerecht wird weil der Film zu teuer wird.
@Gil Grissom#21
Bis du auch so jemand der die Meinung der anderen nicht akzeptiert,
weil es NICHT in sein Weltbild passt ?
Ich möchte gern für MEIN GELD was ich bezahle ,das beste Bild und Ton haben und dann
noch für einen Oskar prämierten Film wie Amadeus.
Ist meine Meinung und ob sie gefällt ist mir EGAL ,wir sind hier "ALLE FILMFANS" und geben
unsummen an Geld für unser Hobby aus.
Ansonsten können wir auch alle Streamen ,da gibt es auch nur EAC3 5.1.
;-)
@Simon2
Wo her willst du wissen das dort dd 5.1 drauf ist. Ich habe dort keine Produktiondaten gesehen.
Es ist doch hier leider noch nicht bestätigt das überall deutsch ist. Diese Daten sind mitsichheit von den Bluray
Ich habe schon oft erlebt das die Bluray deutsch drauf hatte aber die Uk,US usw auf einmal kein Deutsch mehr drauf hatte.
Jau, Constantine für 23,49 bei Zavvi bestellt. :-D :-D
Habe mir gleich noch "Wild Robot" für den gleichen Preis und Usuals Suspects & The Cell für jeweils 25,99 dazu bestellt.