Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3798 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2013 10:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.874
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26194 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Websl
13 Filme kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn er jedes Jahr einen Batman, JL, oder sonst was drehen würde, wäre er am Schluss 54 Jahre alt. Und ich kann mir nicht vorstellen das er jedes einen Film dreht wo er Batman spielt. Das würde wiederum bedeuten das er am Schluss auf die 60 zu geht wenn er fertig ist. Und ganz ehrlich, ich glaube kaum das irgendjemand in diesem alter einen Batman glaubhaft verkörpern kann.

Naja Sam Jackson hat auch in fast jedem der Marvel Filme mitgespielt ;) und es gibt halt genug Comics wo Batman schlichtweg ein alter Mann war ;)
Ebenso heißt es ja nicht dass er jedesmal die Hauptrolle oder so spielen soll, es können ja auch Cameos sein

Zitat:
Zitat von Websl
Abgesehen davon kann ich mir nur schwer vorstellen das Warner ihm so einen Vertrag anbietet ohne zu wissen ob er als Batman überhaupt überzeugen kann.

Doch das macht man um ihn langfristig zu binden, dann falls er Erfolgreich sein sollte kann er so nicht mehr groß Gehaltserhöhungen verlangen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Aug 2013 11:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja Sam Jackson hat auch in fast jedem der Marvel Filme mitgespielt ;) und es gibt halt genug Comics wo Batman schlichtweg ein alter Mann war ;)
Ebenso heißt es ja nicht dass er jedesmal die Hauptrolle oder so spielen soll, es können ja auch Cameos sein

Das mit den Cameos ist Argument. Und ich weiß auch das es genügend Comics mit einen alten Batman gab. Die frage ist nur ob man einen Film mit einem alten Batman sehen mag, da die Mehrheit der Zuschauer sich für die Comics nicht interessieren.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Doch das macht man um ihn langfristig zu binden, dann falls er Erfolgreich sein sollte kann er so nicht mehr groß Gehaltserhöhungen verlangen.

Das wäre ein logischer Schritt. Aber das weiß Affleck schließlich auch. Und ich denke er wird sich einen so langen schon versüßen lassen. Entweder mit einer Gewinnbeteiligung oder mit einer Austiegsklausel die ihm auch noch Geld bringt. Er ist ja nicht erst seit gestern im Geschäft.

Was mir gerade kommt. Vielleicht hat er nicht für 13 Filme als Schauspieler unterschrieben. Es könnte ja sein das er für einen Teil der Filme als Regisseur unterschrieben hat.
Geschrieben: 26 Aug 2013 11:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.874
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26194 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Websl
Das mit den Cameos ist Argument. Und ich weiß auch das es genügend Comics mit einen alten Batman gab. Die frage ist nur ob man einen Film mit einem alten Batman sehen mag, da die Mehrheit der Zuschauer sich für die Comics nicht interessieren.

Naja ich sag mal so, Batman tauchte auch viel mit anderen Helden auf, vor allem bei Superman und das von wegen Mehrheit der Zuschauer würde ich jetzt nicht so nennen, weil Batman zählt mit Spiderman zu den beliebtesten Comicfiguren überhaupt (und das nicht seit der Nolan Trilogie) deswegen könnte es hier die Ausnahme sein dass viele reingehen die die Comics auch kennen.

Zitat:
Zitat von Websl
Was mir gerade kommt. Vielleicht hat er nicht für 13 Filme als Schauspieler unterschrieben. Es könnte ja sein das er für einen Teil der Filme als Regisseur unterschrieben hat.

Naja dass Affleck als Regiesseur bei Warner Mega beliebt ist, ist eh schon lange bekannt, vor allem da seine Filme allesamt nicht besonders teuer waren und dazu recht erfolgreich an den Kinokassen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Aug 2013 06:03

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Bryan Cranston als Lex Luthor?

http://de.eonline.com/news/452345/bryan-cranston-reportedly-cast-as-lex-luthor-in-man-of-steel-sequel-joseph-gordon-levitt-talks-ben-affleck-as-batman?utm_source=eonline&utm_medium=rssfeeds&utm_campaign=imdb_topstories
Geschrieben: 27 Aug 2013 06:29

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
An Warner liegt das gar nicht, sondern NUR an Legendary Pictures, denn die wollen eigene Projekte alleine stemmen, um die Einnahmen nicht teilen zu müssen und um vollständige kreative Kontrolle zu haben.

Dürfte sich aber nicht großartig auswirken, zumindest auf solche FIlme, die "sichere Hits" sind, denn auch jetzt schon hatte Legendary kaum mehr als die Funktion für Warner den Kapitalaufwand runter zu fahren...

Dass das nur an Legency liegt bezweifle ich.
Denn die haben jetzt einen Deal mit Universal abgeschlossen, was alleine stemmen, Einnahmen nicht teilen und vollständiger kreativer Kontrolle nicht unbedingt verbessert.
Geschrieben: 27 Aug 2013 06:53

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von TheBub
Erst schreien alle nach der JLA und nun passiert endlich mal was bei WB, da ist es auch nicht Recht.
Soll Batman erst nen Solo Film Reboot bekommen, meckert auch wieder jeder so kurz nach Nolans Filmen.
Ich find die Vorgehensweise garnicht so schlecht theoretisch. So bringt man Batman direkt wieder rein ohne den eigenen Reboot und erneute Origin etc.
Mich besorgt nur eher die Umsetzung da ich Teil 1 ja schon nicht sonderlich gut fand, aber ich hoffe mal grad mit Batman dabei könnte das bei Teil 2 wesentlich besser werden ;)

Also ich schreie nicht nach JLA und ich denke die normalen Kinogönger sicher auch nicht.:D

Die Fans dürften sich auch sicher der großen Probleme bewusst sein. Nämlich das man Batman neu besetzen muss, die Dark Knight Trilogy quasi wegwirft(da neuer Batman, vermutlicher weiterer anderer Cast und neue stilistische Orientierung). Weiter hat Warner gänzlich versagt was das aufbauen eines eigenen Film-Helden Universums angeht, marvel hat das hinbekommen(wenn man davon absieht das die Filme inhaltlich immer ähnlicher und austuschbarer werden).

Auch wollte Snyder scheinbar nicht Batman im Film, sondern einen reinen Superman Film und musste sich Warner Druck fügen.

Mir scheint dies eine sehr sehr schlechte Entscheidung zu sein, wirkt eher wie eine Notlösung da JLA nicht funktioniert. Das soetwas nicht gut geht bewiesen Spider-Man 3 (Raimi wollte keinen Venom) Iron Man 2(Marvel wollte die ganzen Avengers Verweise ).

Alles was Warner derzeit machen kann ist verkehrt.

Die Leute wollen keinen neuen Batman, der letzte Film kam erst vor einem Jahr heraus.
Bale als Batman ist zu sehr verwurzelt bei Kritik, normalen Kinogängern und den Fans.

Man sollte Batman erstmal ruhen lassen.
Und wenn man unbedingt weiter Geld mit der Marke verdienen will, versuchen bale und den restlichen cast für einen weiteren batman film zu gewinnen(denke mit guten Regisseur und Drehbuch könnte dies gelingen) oder Batman of the Future inszenieren. es gäbe da zwar auch einen neuen Bruce Wayne und soar einen neuen Batman, aber da dieser Stoff in einer ganz anderen Zeit angesiedelt ist und mit der Dark Knight trilogy nicht vergleichbar wäre, sollte dies(sofern der Film selbst gelungen ist) kein großes Problem darstellen. Danach könnte man dann immer noch einen Reboot mit dem normalen Batman machen.

Schon blöd wenn man von hinten bis vorne nicht plant.Wie hatte warner sich das denn einst vorgestellt JLA mit Christian Bale und Brandon Routh ?

Zu den Cast Gerüchten, ich finde Evans noch am interessantesten, da noch ganz jung und unverbraucht.

Affleck find ich recht symphatisch und er ist ein guter Schauspieler, aber ich finde das gewisse etwas fehlt ihm einfach.
Das markante, charismatische, dunkle, er sieht aus wie die meisten Hollywoodgesichter. Ich kann ihn mir nicht als batman oder Bruce Wayne vorstellen.

Bale hatte da eine gewisse unterkühlte Aura und passte daher sehr gut, besonders als Bruce Wayne. Keaton hingegen fand ich gerade als Batman sehr interessant, da er nicht seine Stimme verstellte und auch lächelte, ohne weniger bedrohlich zu wirken. Er stellte den inneren Schmerz, die Dualität von Bruce und Batman sehr gut dar.

Gylenhall wäre meine Wunschbesetzung für Spider-Man gewesen, für Batman ist er einfach zu jugendlich und symphatisch, diese Bedrohlichkeit fehlt ihm.

Das Bentley die Empfehlung Nolans sei, bezwefle ich. Er wirkt auch zu jugendtlich, zu wenig kantig. Naja und ob er die physische Präsenz oder Bedrohlichkeit hätte, bleibt fraglich.

Ich hoffe Warner lässt das mit Batman und macht Man of Steel 2 als alleinigen Superman Film.
Geschrieben: 27 Aug 2013 08:48

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bin - wie bereits erwähnt - auch keiner, der nach JLA schreit; ganz im Gegenteil!
Persönlich fand ich die Avengers schon ziemlich daneben, zumal man davor einfach auf die Schnelle noch ein paar lieblos gestaltete Filme, wie z.B. Thor, rausgehauen hat um die Figuren für die Avengers kurz anzureißen. Denen hat genau das gefehlt, was Iron Man (Teil 1!) noch hatte - toll ausgebaute und sehr fein gezeichnete Charaktere. Aber es geht doch den Meisten darum, möglichst schnell viel Geld zu verdienen und das haben sie geschafft. Daher wird auch Warner bei ihrem Plan bleiben, denn dort hat man verstanden, dass man momentan auf der Comic-Boom-Welle mit surfen muss.
In diesem Sinne lassen wir uns melken ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 27 Aug 2013 11:20

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Persönlich fand ich die Avengers schon ziemlich daneben, zumal man davor einfach auf die Schnelle noch ein paar lieblos gestaltete Filme, wie z.B. Thor, rausgehauen hat um die Figuren für die Avengers kurz anzureißen.

Das ging mir genau so vom Empfinden her. Aber das schließt ja nicht aus, dass Warner es eventuell besser macht. Es gibt ja auch Filme mit guten Superhelden-Ensembles, wo die Charaktere dennoch zur Geltung kommen - die X-Men-Reihe etwa. Wenn Fox das hinkriegt, sollte Warner das mit einem guten Regisseur auch schaffen.
Geschrieben: 27 Aug 2013 13:00

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe, dass sie es schaffen - würde mich sehr freuen. Aber The Dark Knight Rises hat mich auch schon enttäuscht, hier wurde ebenfalls viel zu schnell über vieles hinweggewischt, so nach dem Moto: "Wir haben keine Zeit, kein Geld und müssen unbedingt fertig werden.".
Die X-Men Reihe sehe ich auch als ein positives Beispiel...
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 29 Aug 2013 17:07

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Dreharbeiten starten Anfang 2014 in Michigan

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=108317
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 167 Gäste online.