"Fear the Walking Dead - Staffel 3" ab 30. November 2017 im Keep Case und im Steelbook auf Blu-ray Disc

Fear-The-Walking-Dead-News.jpg
07.09.2017
Fear-the-Walking-Dead-Staffe-3-News-01.jpg
Die Zombie-Apocalypse geht endlich weiter. Nächste Woche wird exklusiv bei Amazon Video die deutsche Erstausstrahlung von „Fear the Walking Dead – Staffel 3“ fortgesetzt. Die zweite Staffelhälfte startet am kommenden Montag, den 11. September 2017 erneut mit einer Doppelfolge und wird dann weiter im Wochentakt immer montags bei Amazon Video zu sehen sein. Nach der vollständigen Ausstrahlung erfolgt dann natürlich die Veröffentlichung auf Blu-ray Disc. Rechteinhaber Splendid Film hat jetzt auch pünktlich zur Fortsetzung der Erstausstrahlung bekannt gegeben, dass „Fear the Walking Dead – Staffel 3“ am 30. November 2017 im Vertrieb der WVG Medien GmbH im deutschen Kaufhandel erscheinen wird – und das komplett ungeschnitten mit gewohnter FSK-Freigabe ab 18 Jahren.
Fear-the-Walking-Dead-Staffe-3-News-02.jpg
„Fear the Walking Dead – Staffel 3“ wird, genau wie die beiden Vorgänger-Staffeln, in zweifacher Ausführung auf Blu-ray Disc ausgewertet. Und zwar wird Splendid Film der dritten Staffel auch wieder eine Veröffentlichung als Standard Edition im einfachen Keep Case und als Sonderedition in Form einer „Limited Steelbook Edition“ ermöglichen. In beiden Sets werden die 16 ungekürzten Episoden der dritten Staffel jeweils auf 4 Blu-ray Discs untergebracht und erhalten eine Bildkodierung in 1080p, AVC sowie deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspuren. Das Bonusmaterial wird ebenfalls in beiden Editionen inhaltsgleich ausfallen. Details hierzu wird der Independent aber erst später nachreichen. Auch ein Set mit den Staffeln 1 bis 3 wäre zumindest denkbar. Hierzu gibt es aber noch keine Anhaltspunkte. Außerdem könnte es auch sein, dass man sich diese Veröffentlichung für einen späteren Zeitpunkt aufhebt. Sammlern dürfte das allerdings egal sein, denn die Serie ist damit noch nicht beendet. Bereits vor der Ausstrahlung der 3. Staffel in den USA wurde im April 2017 nämlich verkündet, dass „Fear the Walking Dead“ auch eine vierte Staffel erhält. (pf)
Ab 30. November 2017 auf Blu-ray Disc:
Ab 27. Oktober 2017 neu im Kaufhandel verfügbar:
07.09.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2017 um 11:50
#20
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 10.09.2017 um 12:44
#19
Anfangs, also die ersten paar Folgen, war ich begeistert von der Serie, wurde aber meiner Meinung nach schon ab der Mitte der ersten Staffel immer fader und somit habe ich dann nicht einmal mehr Staffel 2 geschaut.
geschrieben am 09.09.2017 um 07:19
#18
Auch diese Serie ist absolut nicht meins. Für Fans sicherlich eine gute Nachricht, schön ist auch die VÖ als Steelbook.
geschrieben am 08.09.2017 um 09:16
#17
Oh...mein Kommentar bezog sich auf The Walking Dead, nicht Fear! Nicht aufgepasst ;-) !
geschrieben am 08.09.2017 um 09:15
#16
War von der letzten Staffel arg enttäuscht, hoffentlich steigert sich das Niveau wieder.
geschrieben am 08.09.2017 um 09:10
#15
"The Walking Dead" schaue ich sehr gerne, hier stehen auch alle bisher erschienen Staffeln daheim.
Mein interesse bei "Fear the Walking Dead" ist dagegen eher sehr gering. Weiß noch nicht ob ich hier mal mit anfangen werde.
geschrieben am 08.09.2017 um 07:45
#14
Kommt als Steelbook zu den beidern anderen Staffeln. Die Steels passen sehr gut zu einander. Mir hat die Serie als Ergänzung zu "The Walking Dead" gutgefallen. Hoffe auf Zusammentreffen beider Gruppen und dann als Zwist überlebt nur einer der Gruppen. Somit ist eine der Staffeln beendet.
Freue mich aufs weitersehen.
geschrieben am 08.09.2017 um 06:07
#13
Im Moment haben bei uns hier andere Serien die Nase vorn. Gestern haben wir mit der dritten Staffel von Turn-Washingtons Spies begonnen. Marco Polo wird dann folgen.
geschrieben am 08.09.2017 um 00:36
#12
Staffel 3 ist einfach nur schlecht. Staffel 2 hat mir bis jetzt am besten gefallen. Die Serie kommt bei weiten nicht an Walking Dead ran. Hier reicht es mir absolut die Serie beim Prime zu schauen.
geschrieben am 07.09.2017 um 22:56
#11
Kommt auf alle Fälle zu den anderen beiden Staffeln.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
20 Kommentare