Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Electronic Arts: Hackfleisch für Journalisten

 
7 Bewertung(en) mit ø 2,71 Punkte
10.06.2010
Electronic-Arts-News.jpg
Manche Unternehmen lassen sich so einiges einfallen, um die Aufmerksamkeit der Presse zu bekommen. Doch was sich Electronic Arts nun hat einfallen lassen, sucht seinesgleichen. Das EA-Pressepaket zu dem für 2011 angekündigten Shooter „Bulletstorm“ enthielt „die Überreste von Verstorbenen“.
bulstorm.jpg
Die Packung, die einer Kühlpackung aus dem Supermarkt gleicht, enthielt echtes Fleisch. Darin waren außerdem zahlreiche Plastikzähne, Patronenhülsen und Haare zu finden. Nebenher war auch noch ein USB-Stick mit neuen Infos zum Spiel vorzufinden. Die Bilder können auf der Webseite joystiq.com angesehen werden. Bulletstorm wird derzeit von Epic Games und People Can Fly entwickelt und soll im kommenden Jahr für die PlayStation 3 erscheinen. Electronic Arts ist der Publisher des Spiels. (dm)
10.06.2010 - Kategorie: PlayStation 3

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich denke nicht dass EA damit ein Tabu bricht, doch mich gewinnen sie damit trotzdem nicht.

Schocken ist dann doch einfacher als mit Qualität zu überzeugen - der Trailer bestätigt dies.
ODK-Koma
10.06.2010 um 11:35
#6
Nette Idee, sieht aber wirklich eklig aus. Wer weiß, wie das gerochen haben muss... macht jedenfalls neugierig auf das Spiel!
Hellenic22
10.06.2010 um 11:28
#5
Gefällt mir auch!
gelöscht
10.06.2010 um 11:18
von gelöscht
#4
okay, coole promo...und jetzt mal heulsusenthematik: in afrika hungern sie und hier mit essen gespielt.
Tresor
10.06.2010 um 11:18
von Tresor
#3
eklig
christian341
10.06.2010 um 11:15
#2
Das ist ja mal ne coole Promo...
EA kann es sich ja auch leisten...
Satake
10.06.2010 um 11:03
von Satake
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 2,71 Punkte
46 Kommentare