Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Electronic Arts: Hackfleisch für Journalisten

 
7 Bewertung(en) mit ø 2,71 Punkte
10.06.2010
Electronic-Arts-News.jpg
Manche Unternehmen lassen sich so einiges einfallen, um die Aufmerksamkeit der Presse zu bekommen. Doch was sich Electronic Arts nun hat einfallen lassen, sucht seinesgleichen. Das EA-Pressepaket zu dem für 2011 angekündigten Shooter „Bulletstorm“ enthielt „die Überreste von Verstorbenen“.
bulstorm.jpg
Die Packung, die einer Kühlpackung aus dem Supermarkt gleicht, enthielt echtes Fleisch. Darin waren außerdem zahlreiche Plastikzähne, Patronenhülsen und Haare zu finden. Nebenher war auch noch ein USB-Stick mit neuen Infos zum Spiel vorzufinden. Die Bilder können auf der Webseite joystiq.com angesehen werden. Bulletstorm wird derzeit von Epic Games und People Can Fly entwickelt und soll im kommenden Jahr für die PlayStation 3 erscheinen. Electronic Arts ist der Publisher des Spiels. (dm)
10.06.2010 - Kategorie: PlayStation 3

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Über Geschmack lässt sich streiten... Aber schon eine gute Idee, um Promotion zu machen
shakeZ
10.06.2010 um 13:49
von shakeZ
#26
Heftige Aktion = Aufmerksamkeit = Erfolgreich !!
Finde es ganz lustig, aber grenzt sicherlich an Geschmackslosigkeit.
Dennoch meiner Meinung nach in Ordnung.
Zwar geht man so nicht mit Essen um, aber wenn man es mit nem Augenzwinkern sieht kann man schon getrost schmunzeln, ja sogar grinsen ^^
maclomaniac
10.06.2010 um 13:30
#25
Voll cool
EllHomer
10.06.2010 um 13:28
#24
Geschmacklose Idee.
kualumba
10.06.2010 um 13:25
#23
hahaha krasss^^
mylive20
10.06.2010 um 13:10
#22
Imho total bescheuert, ich kann echt nur den Kopf schütteln. Da muss sich doch niemand über die Killerspieldiskussionen wundern ...
Furzknoten
10.06.2010 um 12:59
#21
Ich habe mir gerade mal den Trailer zu "Bulletstorm" angeschaut. Einfach nur Menschenverachtend !! Ich selbst spiele auch gerne Shooter, aber darauf kann ich verzichten. Da werden Menschen regelrecht gegrillt und (ach wie lustig :-) in riesige Kakteen geschmissen und aufgespiest. Oder die Leute nur verwunden - dann kann man sich an den Schmerzensschreien erfeuen. Keine Wunder wenn die Branche dann so einen Ruf hat. Ich denke das Spiel kommt in Deutschland eh auf den Index.
nikko61
10.06.2010 um 12:48
#20
na legger!! die haben ideen;)
turtle1986
10.06.2010 um 12:44
#19
Dazu fällt mir nur eines ein;
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :-D
ramis
10.06.2010 um 12:30
von ramis
#18
da haben die presseleute bestimmt nicht schlecht geguckt xD
10.06.2010 um 12:28
von gelöscht
#17
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 2,71 Punkte
46 Kommentare