Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Erotische Bestseller-Verfilmung "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" ab Sommer 2015 im Kaufhandel

 
8 Bewertung(en) mit ø 3,13 Punkte
28.01.2015
Fifty-Shades-of-Grey-Geheimes-Verlangen-News.jpg
Fifty-Shades-of-Grey-Geheimes-Verlangen-News-01.jpg
Der Kinoticket-Vorverkauf ist bereits im vollen Gange und in knapp 2 Wochen startet dann offiziell das Erotik-Drama „Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen“ (USA 2015) in den deutschen Kinos. Damit wird das von Sam Taylor-Johnson inszenierte Werk pünktlich zum Valentinstag 2015 in den Lichtspielhäusern zu sehen sein. Aber ist ein derartiger Kinobesuch überhaupt eine taugliche Beschäftigung für Paare am Tag der Liebe? Zwar geht es in dem Film um die Beziehung zwischen der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele und dem sechs Jahre älteren Unternehmer und Milliardär Christian Grey, doch wirkliche Bekanntheit hat die gleichnamige Romanvorlage, die in Form einer erotischen Roman-Trilogie von der britischen Autorin E. L. James erschaffen wurde, durch die Schilderung von BDSM-Praktiken erlangt. Da Erotik und Sex heutzutage immer noch sehr weit verbreitet als Tabu-Themen gelten, werden sich hierzu wohl die Wenigsten äußern. Betrachtet man allerdings alleine die beeindruckenden Verkaufszahlen der Bücher – hierzulande hat sich die Roman-Trilogie mehr als 5,7 Millionen Mal verkauft – dann steht einer erfolgreichen Kinoauswertung der Roman-Verfilmung nichts im Weg.
Fifty-Shades-of-Grey-Geheimes-Verlangen-News-02.jpg
Inhalt: Eigentlich wollte die Literatur-Studentin Anastasia Steele (D. Johnson) den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey (J. Dornan) nur für einen Artikel in der Universitätszeitung interviewen. Als sie dem erfolgreichen Milliardär begegnet, trifft sie auf einen Mann, der einerseits vor Arroganz strotzt und den andererseits eine anziehende Aura umgibt, der die junge Frau nicht widerstehen kann. Grey gelingt es ohne Schwierigkeiten das junge unbeschriebene Blatt in Sachen Liebe, Leidenschaft und Begehren zu erobern. Seine dominante und sehr einschüchternde Art löst bei Anastasia gleichzeitig Angst und eine körperliche Zuneigung aus, die sie in dieser Form noch nie erlebt hat. Die beiden beginnen eine Affäre, bei der Anastasia die dunklen Geheimnisse von Christian Grey sowie neue Facetten ihrer eigenen Lust entdeckt, bei denen auch vor Fesseln und Peitschen kein Halt mehr gemacht wird...
Fifty Shades of Grey Trailer
Fifty-Shades-of-Grey-Geheimes-Verlangen-News-03.jpg
„Fifty Shades of Grey“ wird am 12. Februar 2015 im Verleih von Universal Pictures Germany in die deutschen Kinos kommen. Schon jetzt, rund zwei Wochen vor dem Kinostart, ist die Home-Entertainment-Variante des Films in Form einer Blu-ray Disc im Online-Handel gelistet und sollte in Kürze auch vorbestellbar sein. Den Vertrieb auf Blu-ray wird Universal Pictures Home Entertainment übernehmen. Einer offiziellen Programm-Vorschau des Majors konnten wir schon im Dezember 2014 entnehmen, dass „Fifty Shades of Grey“ voraussichtlich ab August 2015 im Kaufhandel erhältlich sein wird (wir berichteten). Der Online-Handel selbst nennt mit dem 30. Dezember 2015 ganz klar einen Platzhaltertermin. Tatsächlich wäre aber auch schon ein Release nach Ablauf des 4-monatigen Kinoauswertungsfensters möglich. Demnach könnte das Erotik-Drama schon ab Mitte Juni 2015 im Handel erhältlich sein. Über den finalen VÖ-Termin sowie Details zur Heimkino-Veröffentlichung halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden. (pf)
Ab 12.02. im Kino und ab Sommer 2015 auf Blu-ray Disc:
28.01.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@goreboy: LOL!

Und wie unterscheidet sich nun Dein Kommentar von meinem?
Ich schrieb, wie mich der Film interessiert (nämlich gar nicht) und Du entgegnest, daß Dich mein Kommentar nicht interessiert !?!?!?

Klingt gleich für mich...

Abgesehen davon habe ich in meinem Kommentar meine Meinung zu der Meldung Kund getan - und GENAU Dafür ist die Kommentarfunktion hier auch gedacht.

Unterschiedliche Meinungen hast Du hier immer und das soll auch so sein.

Natürlich hätte ich es "netter" oder "blumiger" umschreiben können - aber weiß Du was?

Das Leben ist kein Ponyhof!

Abgesehen davon glaube ich nicht, daß ich mir von jemandem, der 25 Kommentare in über 4 1/2 Jahren verfaßt hat, irgendwas vorhalten lassen muß.

Wenn´s Dir nicht paßt suche Dir eine andere Seite, lieber Gunther!

(So, JETZT kannst Du meinetwegen meckern!)

Zur News (damit mein Kommentar nicht von einen übereifrigen Moderator gelöscht wird):

Die Thematik des Films wird wohl nur pubertierende Jugendliche aus den Löchern locken können - was offenbar aber ja auch die Zielgruppe Nr. 1 ist. Von daher haben die Filmwerbenden alles richtig gemacht. Für richtige Cineasten ist das nix!
NX-01
28.01.2015 um 13:00
von NX-01
#9
Erschreckend, dass viele Kinovorstellungen bereits Montate vorher auverkauft sind. Ich begreife es einfach nicht.
materiequelle
28.01.2015 um 12:13
#8
Die kommen aber schnell(!) ins Heimkino!

Ich denke mal dies ist eines der überhyptesten Werke überhaupt! Eine Zeiterscheinung die wohl nur einen prüden Kern aus ihrer Reserve zu verlocken mag. Man könnte sich natürlich auch täuschen, sofern der Film ein laszives Werk voller spielerisch und reizvoller Intensität wird, das die Seiten von sex. Anziehung und machtvoller Dominanz, leidenschaftlich ausreizt!

Ich zweifle jedoch stark daran und erwarte mir mehr ein Fiasko für eine verklemmte Twilight-Kultur! ;) Eine Überzeugung vom Gegenteil ist erwünscht!
MoeMents
28.01.2015 um 11:57
#7
Wo die Amis doch so prüde sind ,darum kann ich mir nicht vorstellen das der Film was taugt.
CATGIRL
28.01.2015 um 11:52
#6
Ich hab die Romanvorlage gelesen, totaler müll. SM Praktiken ha das ich nicht lache, es gibt ein bisschen Popo Haue und ab und an wird ans Bett gefesselt mehr nicht. Im Grunde nur viel Hype um nichts.
gleichzeitig ist der Inhalt auch Stunzdoof. Im Grunde kann der Film nur was taugen wenn man komplett was anderes draus macht
Sawasdee1983
28.01.2015 um 11:41
#5
BDSM ist ein Thema, was viele mit bloßer Gewalt gleichzusetzen versuchen!
Was dem aber so nicht ist. Zum Film selbst, der Trailer zu "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" läßt nur erahnen was auf den geneigten Zuschauer zukommen wird. Einen Blick werde ich riskieren.
Django
28.01.2015 um 11:35
von Django
#4
Wird sicherlich genügend Leute geben die sich diesen Film ansehen werden. Ich werde aber ganz bestimmt nicht dazu gehören. ;)
Aufidius dark
28.01.2015 um 11:28
#3
Es ist immer wieder toll, Beiträge von Leuten zu lesen, die eigentlich gar nichts zu sagen haben. Und nur mal so zur Info, wo Dir was vorbei geht, interessiert hier auch niemanden!
goreboy
28.01.2015 um 11:28
#2
Wie sehr mir dieser M... am A.... vorbeigeht, kann ich hier gar nicht schreiben!
NX-01
28.01.2015 um 10:47
von NX-01
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 3,13 Punkte
29 Kommentare