Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Guillermo del Toro: Blu-ray Disc zu „Pacific Rim“ mit 30 Minuten Deleted Scenes

 
10 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
04.08.2012
Pacific-Rim-News.jpg
Pacific-Rim-Newsbild-01.jpg
Das Science Fiction Adventure „Pacific Rim“ (USA 2012) von Guillermo del Toro, das erst im Juli des nächsten Jahres in die Kinos kommen soll, wird laut dem Filmemacher auf der Blu-ray Disc mit über 30 Minuten Deleted Scenes aufwarten. Das bestätigt der Regisseur und Produzent in einem Interview mit collider.com, die den Starregisseur über seinen neuen Film ausfragen konnten. Tausendsassa del Toro sollte ursprünglich Peter Jacksons „Hobbit“ inszenieren, musste das Projekt allerdings aufgrund von anderen Verpflichtungen verlassen. Dafür hat er sich noch an diversen Designs und dem Drehbuch der vor Kurzem noch als Zweiteiler gedachten Fantasy-Saga beteiligt. In „Pacific Rim“ spielt erneut Ron Perlman mit, der in nahezu jedem Film von del Toro zu sehen ist. In dem Scifi-Adventure geht es um eine Bedrohung aus dem All, die von mutigen Piloten zerschlagen werden muss, um die Welt zu retten. Die Piloten nehmen dabei in riesigen Robotern Platz, die den Untergang der Erde abwenden sollen. Zu welchem Zeitpunkt der Film in den deutschen Kinos anläuft, steht zurzeit nicht fest. Allerdings kann man davon ausgehen, dass der von Warner Bros/Legendary Pictures produzierte und mit den Red Epic Kameras gefilmte Abenteuerstreifen, der jüngst auf der Comic Con in San Diego vorgestellt wurde, ebenfalls ab der zweiten Jahreshälfte 2013 in Deutschland angesehen werden kann. Auch eine Veröffentlichung auf Blu-ray in dem gleichen Jahr ist durchaus wahrscheinlich. Im Interview verrät Guillermo del Toro zudem, dass die erste Schnittfassung von „Pacific Rim“ etwas über 2 Stunden läuft und dass er es hasst, Dinge herausschneiden zu müssen. Insgesamt sollen dabei etwa 30 Minuten existieren, die auf der DVD und BD in der Deleted-Scenes-Sektion gefunden werden können. Del Toro ist der Ansicht, dass sich solche Szenen besser in einer separaten Sektion machen, als in einer erweiterten Schnittfassung. Das komplette Interview finden Sie hier. (mw)
04.08.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
" Insgesamt sollen dabei etwa 30 Minuten existieren, die auf der DVD und BD in der Deleted-Scenes-Sektion gefunden werden können. Del Toro ist der Ansicht, dass sich solche Szenen besser in einer separaten Sektion machen, als in einer erweiterten Schnittfassung "

Ich sehe etwas anders. Lieber im Film, anstatt als Extras. Aber nun gut. Muß man so hinnehmen.

Auf den Film freue ich mich schon tierisch. Der Plot klingt schon super.
N1ghtM4r3
05.08.2012 um 14:31
#34
del toro filme sind bis jetzt immer gut gewesen,also hoffe ich,der auch
ozeanmartin
05.08.2012 um 14:14
#33
Sagt mir erstmal nichts, aber werde ich glaube ich mal beobachten und mal abwarten bis es soweit ist und was für Editionen veröffentlicht werden. Aber schlecht scheint es nicht zu werden.
sputnix
05.08.2012 um 13:44
#32
" Pacific Rim " schaut wirklich sehr interessant aus und da ich auf Science-Fiction Abenteuer stehe ist dieser Streifen auf jeden Fall etwas für mich.
Junggeblieben
05.08.2012 um 13:37
#31
Schon seit mehr als 5 Jahren plant Guillermo del Toro ("Mimic", "Blade 2", "Hellboy-Die Goldene Armee") sein Herzensprojekt "Pacific Rim". Das er durch seinen übervollen Terminkalender nun NICHT die "Hobbit"-Filme (Inzwischen steht fest: Es werden 3 Filme, eine Prequel-Trilogie zu "Der Herr der Ringe") als Regisseur inszenieren konnte, kommt "Pacific Rim" nun zugute, denn so konnte sich Guillermo del Toro dem Projekt früher widmen. Schlechter sieht es da eher mit seinem übernächsten Film aus, einer neuen Version von "Frankenstein" (Finanzierungsprobleme) und auch ein angedachter "Hellboy 3" steht unter schlechten Sternen, weil kein Studio Vertrauen in das Franchise hat ("Hellboy" entstand noch für Columbia/SONY, spielte aber zu wenig ein, "Hellboy 2" bei UNIVERSAL war als Film besser, aber leider reichte auch hier das Box Office nicht um von einem Kinohit zu sprechen).

Guillermo del Toro ist ein Visionär. Ich will nicht sagen, das ich jeden Film von ihm mag, aber jedesmal wen man sich einen Film von ihm ansieht, spürt man die geradezu übersprudelnde Fantasie des mexikanischen Regisseurs. Am besten gefällt mir noch sein schwarzes Märchen "Pan`s Labyrinth", dicht gefolgt von "Hellboy 2". War der Vorgänger noch ein kühler Vampirfilm mit City-Atmosphäre, hatte del Torro`s "Blade 2" beispielsweise einen eher europäischen Look (Drehort: Prag). Auch "Hellboy 2" war mehr als ein nur müde dahingeklatschtes Sequel, sondern stand ganz unter den vielen Einfällen von del Torro.

Das ist auch das Problem: del Torro steht anderseits -zu Recht- im Ruf ein Visionär zu sein, gleichzeitig ist das aber auch KEINE Garantie für die Majors um auch Gewinne an den Kinokassen zu generieren. Aber was interessieren mich Filmstudios ? Ich hoffe, das Guillermo del Toro noch viele weitere seiner Lieblingsprojekte (Er hat einen Zettel mit noch 7-8 Filmen, die ihm wirklich am Herzen liegen) verwirklichen kann und das er für "Hellboy 3" auch ein Studio bekommt das ihn unterstützt und an ihn glaubt. Meine Neugier auf "Pacific Rim" wird immer größer, weil man auch schon seit Jahren von dem Mega-Projekt hört. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, das es eines Tages doch noch -wie bei "Mimic"- einen "Pacific Rim-Director`s Cut" geben könnte. 30 Minuten an Delected Scenes sind aber auch eine deutliche Aussage.
CineasticDriver
05.08.2012 um 12:24
#30
Hier ein Video von der Comic Con

http://www.youtube.com/w...ature=fvsr
Largo
05.08.2012 um 12:16
von Largo
#29
Ach verdammt. Warum denn das?
Warum gönnen die Stusios denn nichteinmal nen Extended Cut, dann ohne "deleted scenes" für den Heimkino-Markt?
05.08.2012 um 12:10
von gelöscht
#28
Hab noch nie irgendetwas von diesem Streifen gehört, aber nach dem, was hier so geschrieben wird, klingt das ziemlich interessant!
Wurm200
05.08.2012 um 12:01
#27
@Schmusebacke: Da kommt kein Dir. Cut!!!
Sully
05.08.2012 um 10:21
von Sully
#26
Guillermo del Toro ist immer einen kauf wert, freue mich schon auf den Film.
minio69
05.08.2012 um 09:19
#25
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
54 Kommentare