Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Englischer Ton bei „Star Trek: The Next Generation“ auf Blu-ray Disc fehlerhaft

 
10 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
30.07.2012
Star-Trek-The-Next-Generation-News.jpg
Die Veröffentlichung der US-amerikanischen Serie „Star Trek: The Next Generation“ steht unter keinem guten Stern. Nachdem bereits der Sampler, der Ende Januar 2012 auf den Markt kam und einen Vorgeschmack auf die komplette erste Staffel der Serie auf Blu-ray Disc geben sollte, eine fehlerhafte deutsche Tonspur aufwies, ist es dieses Mal der englische DTS-HD MA Track – zumindest laut Amazon.de und den bereits veröffentlichten Rezensionen. Der E-Tailer gibt folgendes Statement: „Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die englische Tonspur dieses Titels einen Defekt aufweist: Der Center-Ton schwankt zwischen den vorderen Surround-Kanälen und fällt unangenehm störend auf. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Kaufentscheidung. Der Hersteller arbeitet an einer Lösung des Problems. Sobald die fehlerfreie Ware verfügbar ist, informieren wir Sie darüber an dieser Stelle.“ Unser US-Kollege Bill Hunt von TheDigitalBits äußert sich indes darüber, dass es Probleme bei der Tonspur im Bonusmaterial geben soll. Die Tonspur bei den Extras soll nicht lippensynchron sein. Laut einer Kundenrezension gibt es auch bei der deutschen Tonspur (bei der Episode „Gedankengift“) eine asynchrone Stelle, die ein paar Minuten andauern soll. Neben der herkömmlichen Version wird es im nächsten Monat noch eine Collector's Edition im Steelbook geben. Ob die Probleme bis dahin behoben werden, ist nicht bekannt. Wir halten Sie wie immer auf dem Laufenden. Update: Mittlerweile gibt es für die USA ein Austauschprogramm. Um dieses zu nutzen, muss man lediglich eine E-Mail an Paramount/CBS schreiben. Weitere Informationen gibt es bei unseren US-Kollegen von blu-ray.com. Ob es in Deutschland ein ähnliches Programm geben wird, ist noch nicht bekannt. (mw)
30.07.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Auch wenn es des öfteren mit den Tonspuren Probleme gab. Es wird behoben, und alle sind zufrieden. Ich schau mir Star Trek sowieso nicht an.
schmalzfliege
30.07.2012 um 13:53
#10
So langsam wird's echt traurig... Ich habe bis heute ja nicht einmal die fehlerfreie Disc der "Vorschau" erhalten und jetzt gibt's schon wieder Tonfehler...
MrRoyal
30.07.2012 um 13:52
#9
Und schon wieder eine fehlerhafte Tonspur. Diesmal aber die englische. Bisher war es doch immer die deutsche. Naja mich betrifft es eh nicht, da die Serie nicht so mein Fall ist.
Snake 85
30.07.2012 um 13:50
#8
sollte man nicht glauben.Erinnert mich an die Zeit wo ich noch in der Video u. Computerspiel Branche tätig war.Jedes Spiel was herraus kam auf PC, war mit sogenannten Bug´s versehen, nur um das Game auf den Markt zu bringen, wohl es noch nicht komplett fertig gestellt war.So ergeht es jetzt vielen Filmen da immer mehr geschlampt wird in sachen Ton & Bild, um den Release dingfest zu machen.

Mfg^^
spector73
30.07.2012 um 13:47
#7
keine zeit und keine lust für star trek ich schaue lieber "the Wire"
deathproof
30.07.2012 um 13:46
#6
Es scheint sich echt keiner bei den Firmen den Kram anzugucken den sie verkaufen..
Echt traurig...
Valerossi84
30.07.2012 um 13:45
#5
und wieder mal was fehlerhaftes..jetzt war es eh eine zeit lang ruhig...da wird es sicher wieder verärgerte fans geben...
Dark1980
30.07.2012 um 13:42
#4
kommt ja mittlerweile leider häufiger vor
ozeanmartin
30.07.2012 um 13:41
#3
Kauf ich mir sowieso nicht, obwohl ich ein Trekkie bin.

Denn schon der Sampler hatte kein für mich akzeptables Bild.

Da verzichte ich lieber ...
MissesD
30.07.2012 um 13:40
#2
Schon wieder mal etwas fehlerhaftes beim Ton..... Das ist für die Käufer bestimmt ärgerlich...
Wurm200
30.07.2012 um 13:35
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
70 Kommentare