Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Von Regisseur M. Night Shyamalan: Thriller "Trap - No Way Out" ab Donnerstag im Kino und demnächst auf Blu-ray

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
30.07.2024
Trap-No-Way-Out-Newslogo.jpg
Trap-No-Way-Out-Newsbild-01.jpg
An diesem Donnerstag, dem 01. August 2024 startet mit „Trap - No Way Out“ (Großbritannien, Jemen, Kanada, USA 2024) in den bundesweiten Kinos der neueste Thriller von Regisseur M. Night Shyamalan. In dem Streifen begibt sich Josh Hartnett als Vater mit seiner Tochter auf ein Pop-Konzert, wo es schließlich zu einem Aufeinandertreffen mit einem Serienkiller kommt. In Vorbereitung auf den Kinostart hat Rechteinhaber Warner Home Video offenbart, dass noch in diesem Jahr die physische Auswertung erfolgen wird. Der US-Major wird „Trap - No Way Out“ demnächst in HD auf Blu-ray Disc und in SD auf DVD auswerten. Die Standard Editionen sind jetzt im Onlinehandel vorbestellbar und dürften im 4. Quartal 2024 den Weg in den Handel finden. Ein offizielles VÖ-Datum oder Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung gibt es noch nicht. Ebenso liegen weder Informationen zu einer Auswertung auf Ultra HD Blu-ray noch als Sonderedition im Steelbook vor. Sollte sich daran noch etwas ändern, werden wir Sie natürlich zeitnah darüber in Kenntnis setzen.
Trap-No-Way-Out-Newsbild-02.jpg
Inhalt: Gemeinsam mit seiner Tochter Riley (A. Donoghue) besucht Cooper (J. Hartnett) ein Konzert des Popsternchens Lady Raven (S. Shyamalan). Während einer kurzen Pause bekommt er mit, wie immer mehr Polizisten vor der Konzerthalle in Stellung gehen und erfährt nebenbei, dass die Polizei Jagd auf einen Serienkiller macht, der die Stadt seit einigen Wochen in Angst und Schrecken versetzt und der in der Presse den Spitznamen „The Butcher“ bekommen hat. Hinweise deuten darauf hin, dass der Mörder an diesem Abend bei dem Konzert sein wird und nun versuchen die Beamten durch ein engmaschiges Netz um die Halle, den Killer festzusetzen. Doch was niemand ahnt: Cooper selbst ist der Butcher, der nun verzweifelt versucht der ihm gestellten Falle zu entgehen, ohne dabei seine wahre Identität zu verraten. Es entspinnt sich ein Katz- und Maus Spiel zwischen den Jägern und dem Gejagten, das für alle Beteiligten tödlich enden könnte … (pf)
Demnächst auf Blu-ray Disc:


zum Forum
30.07.2024 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Die Bitte für eine 4K UHD kommt doch normalerweise immer von Romano77, witzig:-) Hoffe natürlich auch dass wir hier in DE eine 4K bekommen.
Jori68
30.07.2024 um 20:16
von Jori68
#6
Kommt mal auf die Merkliste.
minio69
30.07.2024 um 20:14
#5
Warner: Wir bitten höflichst hierzulande um die 4K-UHD im Keep Case!
Belphegor
30.07.2024 um 20:03
#4
Den werde ich auf jeden Fall die nächsten Tage im Kino schauen. Sieht richtig gut aus.
ChuckN
30.07.2024 um 19:34
von ChuckN
#3
kommt mir auch so vor als würden nur die großen Filme wie Dune oder Furiosa sofort auf UHD erscheinen, ist die herstellung von 4k discs so viel teurer als normale blurays?
HanzoShimada
30.07.2024 um 18:16
#2
4K ist wohl (so gut wie) tot, zumindest was neue Filme angeht. Die letzten Werke von Shyamalan sind selbst hierzulande alle noch als UHD veröffentlicht worden. Aber scheinbar beschränken sich die Majors mittlerweile nur noch auf eine Handvoll Blockbuster im Jahr. So kann man die Leute natürlich auch weg von physischen Medien hin zum Streamen bewegen und den allgemeinen Trend noch weiter beschleunigen. Schade.
von Total Darkness am 30.07.2024 17:16 Uhr bearbeitet
Total Darkness
30.07.2024 um 17:10
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare