Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Doomsday (Robert Downey jr., Phase 6; Regie: Russo Brothers; 01.05.2026)

Gestartet: 24 Juli 2022 11:50 - 53 Antworten

Geschrieben: 30 Juli 2024 14:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das ist aber üblich bei den großen Stars. Jet, Assistent, Trailer, Hotel oder gar ein Haus zur Miete.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Juli 2024 14:28

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was? 500-600 Mio. $ Budget? Cameron rief grad an und sagt das geht so nicht. Er hat das Monopol auf die höchsten Budgets aller Zeiten. rotfl.png
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 30 Juli 2024 14:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Rechne doch mal durch: Downey 50, Regisseure 40. Dann kommt der andere Cast mit rund 200 Mio. insgesamt. Da hat man noch nicht mal gedreht, CGI, Presse. Endgame war genauso teuer.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Juli 2024 18:15

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Das ist doch einfach nur krank, was da bei Disney abgeht. Bei diesen Summen und den sinkenden Intersse für das MCU, werden die Filme nie ins Plus kommen. Das wird doch ein Milliarden Grab. Vor allem wird hier doch in jeglicher Hinsicht die Qualität leiden. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 30 Juli 2024 18:28

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 504
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 345 mal.
Erhielt 409 Danke für 184 Beiträge

Das sinkende Interesse kommt ja nicht von einer Superheldenmüdigkeit. Sondern die Filme und Serien aus Phase 4 und 5 waren einfach sehr schlecht. Wenn man jetzt, wie geplant ohne die neuen, aus Phase 4 und 5 diese Filme macht und wieder versucht eine gute Story zu erzählen. Dann sind wir auch ganz schnell wieder in einem Milliarden Umsatz Bereich. Man sollte nur mal den Umsatz von Disneys Filmen ansehen, wo die Verantwortlichen, wieder ihren Kreativen Fähigkeiten nach gehen dürfen. 
Alles steht Kopf 2 über 1,5 Mrd
und Deadpool über 400 Mio zum Start mit R Altersfreigabe
1 Kommentar:
von chaos am 30.07.2024 19:10:
Phase 4 und 5? Das IST noch eine Dauerphase. Die nach Endgame. F4 werde ich aber wohl wieder gucken.
Geschrieben: 30 Juli 2024 18:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.957
Clubposts: 29.659
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.
Erhielt 30711 Danke für 13763 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Phase 5 ist noch gar nicht vorbei, Deadpool & Wolverine gehören auch zur Phase 5 und es kommen noch 2 Filme.

Bei Phase 4 fand ich bis auf Thor und Black Panther alle Filme besser als die meisten aus Phase 2+3.

Ich tippe eher das Problem war dass sich die  meisten nicht mehr für neue Helden interessiert haben zumal diese sehe unbekannt waren. 

Okay die TV Serien waren zum Großteil sehr schlecht. Außnahme Hawkeye, Wandavision und mit Abstrichen Moon Knight. Okay Ms Marvel fand ich danz witzig
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Juli 2024 19:35

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 504
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 345 mal.
Erhielt 409 Danke für 184 Beiträge

Bei den Tv Serien bin ich ganz deiner Meinung.
Bei Phase 4, weiß ich nicht wie ein Eternals besser sein soll, als die meisten aus Phase 2 und 3

Für mich
Top-Film
Spider-Man
Durchschnitt
Black Widow
Dr.Strange 2
Shang-Chi
Flop
Thor 4
Black Panther 2
Eternals

Ja das meinte ich auch, dass die Hauptfiguren , durch Superhelden in der zweiten Rheihe ersetzt wurden
Geschrieben: 30 Juli 2024 19:40

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Nach Endgame, der auch schon durchschnittlich war, war nur Gotg 3 gut und jetzt Deadpool 3 der Hammer, den ich jetzt persönlich nicht zur aktuellen Phase dazu zähle, den Rest konnte man doch teilweise in die Tonne schmeißen. Meine Meinung. 

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 Juli 2024 20:25

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Was man jetzt persönlich wozu zählt und wozu nicht ist ja eigentlich relativ egal, wenn der Film offiziell zur Phase 5 des MCU gehört. Spider-Man finde ich immer klasse, Shang-Chi war eine positive Überraschung, Doctor Strange mochte ich und GotG 3 war toll. Jetzt brechen Deadpool und Wolverine Rekorde was das Einspielergebnis angeht. 
Die Leute schauen immer noch gerne Superhelden, am liebsten die mit den bekannten Namen, und wenn Disney eine Milliarde Dollar in die nächsten Avengers Filme investiert können sie dass, weil sie u.a. diesen Sommer richtig gut verdienen, ist das weiter irgendwie irre und doch werden die sich was dabei denken. Die haben so viel Gewinn mit dem MCU generiert, außer Shang-Chi waren alle oben aufgezählten Filme erfolgreich, da ist auch mal ein Flop zu verkraften. Man sieht aktuell, dass es dem MCU gut geht und es viel Potential bietet, lediglich neue Helden zu etablieren ist schwierig, aber es gibt genug, die ziehen.

Geschrieben: 30 Juli 2024 20:57

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Wie gesagt, meine Meinung. wink.png

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 243 Gäste online.