Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Les trois mousquetaires: D'Artagnan (2023) 4K - Édition Limitée Steelbook (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray) (FR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Les trois mousquetaires: D'Artagnan (2023)

4K - ULTRA HD
FR Import
- mit original Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (2x), 4k UHD (1x), enthält Bonus-Disc, Extras in HD (komplett)
Import:
FRANKREICH ImportFrankreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die drei Musketiere - D'Artagnan (2023)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
French Dolby Atmos
French Dolby TrueHD 7.1
French DTS 2.0

Blu-ray:
French Dolby Atmos
French Dolby TrueHD 7.1
French DTS 2.0
Untertitel:
4K UHD:
French

Blu-ray:
French
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz 4K native, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
121 Minuten
Veröffentlichung:
09.08.2023
Jetzt kaufen bei
Amazon fr
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Frankreich im Jahr 1627. Der junge D'Artagnan (F. Civil) aus der Gascogne scheitert bei dem Versuch eine junge Frau vor einer Entführung zu bewahren. Nur knapp entgeht er dem Tod. Als er in Paris nach den Angreifern sucht, gerät er zwischen die sich bildenden Fronten der Unterstützer des Königs und von dessen immer weiter erstarkenden Feinden. Als er die Bekanntschaft dreier wagemutiger Musketiere namens Athos (V. Cassel), Porthos (P. Marmaï) und Aramis (R. Duris) macht, entschließt er sich aber, sich den dunklen Machenschaften der Feinde des Königs zu stellen. Das allein bringt D'Artagnan bereits in Lebensgefahr, als er sich aber auch noch in Constance Bonacieux (L. Khoudri), die Vertraute der Königin, verliebt, bringt ihm das die Aufmerksamkeit der tödlichen Milady de Winter (E. Green) ein ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

5 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.