Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Loki: The Complete First Season - Amazon Exclusive Limited Mug Edition Steelbook (JP Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Loki: Season 1

Exklusive Produktfotos:
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (2x), Extras in HD (komplett),
Amazon exklusiv!
Import:
JAPAN ImportJapan Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Loki: Die komplette erste Staffel
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Japanese DD 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English (Hard of Hearing), Japanese
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
287 Minuten
Veröffentlichung:
22.12.2023
Serie abgeschlossen:
Nein
Jetzt kaufen bei
Amazon jp
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Loki (T. Hiddleston) konnte mit Hilfe des Tesserakts aus dem New York des Jahres 2012 verschwinden, bevor er Jahre später in einer anderen Zeitlinie von Thanos ermordet wird. Gut für ihn, aber nicht lange, denn kaum in einer neuen Zeitlinie angekommen, konfrontieren ihn Mitarbeiter der Time Variance Authority darüber, dass er Verbrechen gegen Zeitlinien begangen habe und nun dementsprechend gerichtet werden müsse. Das gefällt dem widerspenstigen Gott aber gar nicht und so versucht er den scheinbar überall auftauchenden Verfolgern zu entkommen und selbst eine Zeitschleifengefangenschaft soll ihn daran nicht hindern ...
Enthält die komplette erste Staffel rund um die Erlebnisse des Gott des Unheils, Loki (T. Hiddleston)

    Episodenliste:

      01. Glorious Purpose
      02. The Variant
      03. Lamentis
      04. The Nexus Event
      05. Journey Into Mystery
      06. For All Time. Always.
      Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
       
      STORY
      0.0
       
      BILDQUALITäT
      0.0
       
      TONQUALITäT
      0.0
       
      EXTRAS
      0.0

      Film suchen