Paramount und Universal Pictures verlosen „Star Trek: Discovery - Staffel 2“ auf Blu-ray und im limitierten Steelbook

Verlosung: 2x Bluray
Paramount und Universal Pictures verlosen „Star Trek: Discovery - Staffel 2“ auf Blu-ray und im limitierten Steelbook

Am gestrigen Donnerstag, den 21. November 2019 hat Paramount Home Entertainment im deutschen Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment die komplette zweite Staffel der Science-Fiction-Serie „Star Trek: Discovery“ (Kanada, USA 2019) auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Die HD-Verison von „Star Trek: Discovery – Staffel 2“ ist – passend zur ersten Staffel - wieder in zweifacher Ausführung im deutschen Kaufhandel erschienen. Neben einer Standard Edition im einfachen Keep Case steht auch noch eine „Limited Steelbook Edition“ zum Kauf bereit. Die erfolgreiche Erweiterung des „Star Trek“-Franchise wurde auf Blu-ray Disc mit jeder Menge bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial ausgewertet, zu dem Extras wie Deleted Scenes, Gag Reel und zahlreiche Featurettes gehören. Die 14 Episoden der zweiten Staffel, mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 710 Minuten, verfügen über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen Dolby Digital 5.1-Ton auf Blu-ray Disc. Die englische Originalversion erklingt sogar im DTS-HD Master Audio 5.1-Soundformat.
Inhalt: Am Rande der Galaxie kommt es zu seltsamen Energieschüben. Um diesen merkwürdigen Ereignissen auf den Grund zu gehen, entsendet die Sternenflotte als Auftraggeber den Kommandanten der Discovery, Kapitän Christopher Pike (A. Mount) mit dessen Crew, um vor Ort Nachforschungen anzustellen...
Die Fortsetzung von „Star Trek: Discovery“ auf Blu-ray Disc wollen wir gemeinsam mit Paramount und Universal Pictures mit einem passenden Gewinnspiel feiern. Anlässlich der kürzlich erfolgten Markteinführung freuen wir uns in Zusammenarbeit mit den beiden US-Majors zwei Exemplare der zweiten Staffel in High Definition auf Blu-ray Disc verlosen zu können. Zu gewinnen gibt es eine Sonderedition in Form des limitierten Steelbooks sowie eine Standard Edition im Keep Case. Verlost werden die beiden Blu-rays unter allen Teilnehmern, die uns dieses Mal im Forum von bluray-disc.de mitteilen, was sie am „Star Trek“-Franchise besonders lieben. Schreiben Sie uns beispielsweise welche Filme oder Serien der Reihe zu Ihren Favoriten gehören und warum oder erläutern Sie uns kurz, warum sich das Franchise aus Ihrer Sicht bis heute einer derart großen Beliebtheit erfreut. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Wie man sieht, erfreut sich das "Star Trek"-Franchise auch nach so vielen Jahrzehnten weiterhin großer Beliebtheit und hat noch immer eine gigantische Fangemeinde. Das Los hat nun entschieden und die beiden folgenden Mitglieder als Gewinner festgelegt. Wir gratulieren zum Gewinn!

Datum (angelegt): 22.11.2019 | Start: 22.11.2019 | Ende: 05.12.2019 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch an mkda und Lacuna-Coil zum Gewinn der "Star Trek: Discovery - Staffel 2".
General Lee
08.12.2019 um 12:57
#22
GW den Gewinnern!!
Brigidde
07.12.2019 um 11:15
#21
Meinen Glückwunsch an mdka und Lacuna-Coil zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
07.12.2019 um 03:22
#20
DANKE, DANKE, DANKE, ich freue mich wirklich SEHR über diesen Gewinn, ich mag die Serie wirklich sehr, echt KLASSE!!! Toller Nikolaus Tag heute. :-)

Danke für Eure Glückwünsche und für Euch viel Glück für zukünftige Gewinnspiele!!!
Lacuna-Coil
06.12.2019 um 18:56
#19
Vielen Dank für den tollen Gewinn:-)
mkda
06.12.2019 um 17:34
von mkda
#18
Glückwunsch an die beiden Gewinner !!!
ThinRedLine_124
06.12.2019 um 15:12
#17
Allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung
CineasticDriver
03.12.2019 um 18:49
#16
Ich bin mit Star Trek quasi aufgewachsen. Die Orginialserie 'Raumschiff Enterprise' war damals für mich das Highlight im Fernsehen! Star Trek ist auch dafür verantwortlich gewesen, dass ich mich bis heute für Science-Fiction interessiere, sowohl was die Filme als auch die Literatur im Allgemeinen betrifft.

Was mich und bestimmt auch noch andere Fans der Serie am meisten beeindruckt hat, war wie der Entdeckungsdrang des Menschen und das Interesse an fremden Welten und Zivilisationen im Weltall und auch auf der Erde umgesetzt wurde. Besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht auch das Aufgreifen verschiedener und aktueller kultureller- und sozialer Themen in den verschiedenen Serien und Kinofilmen. Die Charaktere der Serie sind vielschichtig und wurden innerhalb der letzten Jahrzehnte exzellent dargestellt. An gutem Humor fehlt es natürlich auch nicht, was wohl auch zur Beliebtheit beigetragen hat.

Meine absoluten Favoriten der Franchise sind Star Trek (Originalserie), The Next Generation und aktuell natürlich Star Trek: Discovery.
Die klassischen Kinofilme sind für Fans wie mich natürlich ein Muß, die letzten drei Filme mit Star Trek, Into Darkness und Beyond haben mich ebenfalls sehr beeindruckt und ich hoffe, dass es bald wieder neue Kinofilme geben wird. Star Trek Forever!!!
Jonny35
03.12.2019 um 14:10
#15
Ich finde es erstaunlich das sich die Serie bis heute so einer großen Beliebtheit erfreut. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das Package, mir gefällt die Reihe. Euch allen einen schönen 1.Advent
Legendenbrecher
01.12.2019 um 16:48
#14
Eine sehr gut gemachte Serie.
batman69
01.12.2019 um 16:13
#13
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
star-trek-discovery---staffel-2-final_klein.jpg
Am Rande der Galaxie kommt es zu seltsamen Energieschüben. Um diesen merkwürdigen Ereignissen auf den Grund zu gehen, ...
Preis: 30,99 EUR
Kaufen

Preisvergleich

30,80 CHF*
30,99 EUR*
31,49 EUR*
31,98 EUR*
31,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!