Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Engelskind's] kleines Reich

Gestartet: 08 Jan 2013 20:15 - 350 Antworten

Geschrieben: 19 Aug 2016 18:50

raylight

Avatar raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
:rofl: Sorry, wenn ich gerade hier hocke und Tränen in den Augen habe vor Lachen. Da ist man(n) mal drei Wochen weg, beschäftigt sich nicht mit Blu-rays und liest hier im Forum einen Post von einer Dame und schon spielen die Gehirnwindungen einem einen Streich. Zum Glück hat mich der Gladiator wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. *lach*

Im Detail:
Ich schnupper und überfliege gerade die Posts von Dir, erfreue mich der tollen Bilder und schwupps...lese ich etwas von Custom-Slips. Weiß auch nicht, was ich mir da gedacht habe... :o:devil:

Erst:
Zitat:
Hast du diesen Custom Slip selber gemacht?

Dann:
Zitat:
Nein, hab ich über einen Sammler, der regelmäßig solche Custom Made Slips macht, bezogen.

und DANN:
Zitat:
Wenn ich diese Woche wieder Zeit finde, pack ich den Full Slip aus und dann gibt es schöne Detailbilder

:devil:;) Ich kann nicht mehr... :rofl:

Sorry !

Aber zurück zum eigentlich Anliegen. Ganz tolle neue Titel, die in Deine Sammlung gewandert sind und coole Figuren scheinen neuerdings auch Dein Interesse geweckt zu haben. Viel Spaß damit (und vielleicht auch mit meinem Post ;))
Geschrieben: 21 Aug 2016 13:09

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da bei meinem letzten Update die T2 Editionen von KimchiDVD wirklich zu kurz gekommen sind, habe ich heute ausreichend Zeit gefunden ihnen mehr Zeit zu widmen :)

Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2016 13:13

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und wie versprochen auch ein kleines Unboxing in Bildern der Full Slip-Edition - Part 1:thumb:

Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2016 13:15

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und Part 2, da sich so viele Bilder nicht in einem Beitrag ausgehen ;)

Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2016 13:21

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klasse, danke für die schönen Bilder. Das Steelbook ist hervorragend gelungen. Ich bin sehr gespannt, ob HDzeta oder Filmarena da mithalten können. Die Messlatte liegt nun jedenfalls unglaublich hoch!

Echt schade, dass es bei der Vorbestellung damals nicht mit dem Full Slip bei mir geklappt hat. Aber gut, es wird noch einige Alternativen geben (s.o.).

Gruß,
Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 21 Aug 2016 13:26

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von schneijo
Klasse, danke für die schönen Bilder. Das Steelbook ist hervorragend gelungen. Ich bin sehr gespannt, ob HDzeta oder Filmarena da mithalten können. Die Messlatte liegt nun jedenfalls unglaublich hoch!

Echt schade, dass es bei der Vorbestellung damals nicht mit dem Full Slip bei mir geklappt hat. Aber gut, es wird noch einige Alternativen geben (s.o.).

Gruß,
Joh

Bin da ganz deiner Meinung! Finde das Steelbook wunderschön! :love: Gott sei Dank ist es auch wirklich tip top und einwandfrei (vom Full Slip kann ich das leider nicht behaupten).

Das einzige was ich vl noch besser gefunden hätte, wäre wenn auch der T-1000 (z.B. auf der Rückseite) im Steelbook-Artwork Platz gefunden hätte. :thumb:
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 24 Aug 2016 04:59

stonedm1980

Avatar stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Absolut klasse Bilder. Hatte das oneclick ebenfalls, es aber wieder verkauft. Ich bleibe bei HDZeta und bin gespannt was die aus dem Hut zaubern. Aber ich hab ja auch noch das T2 von Kimchi und da ist immernoch eins meiner absoluten Lieblingssteels.
Geschrieben: 24 Aug 2016 15:05

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke, für die ausführlichen Bilder...Birgit!:thumb::cool:
Ich finde die Editionen sehr...:cool:
Und freue Mich schon sehr:waiting::Dauf mein Full-Slip & das Lenti...:p
Klar...Die HDzeta Editionen werden auf jeden Fall schick werden...;)
Aber ich denke, da werde ich passen zu viele Terminator:eek: Editionen in der letzten Zeit...T2 is schon Klasse! Das T2 von KimchiDVD evt. Irgendwann vielleicht noch dazu...Das reicht dann aber auch...:arrogant::)
Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 24 Aug 2016 15:08

nightschmidt

Avatar nightschmidt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
nähe Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 116
seit 02.08.2011
display.png
Samsung UE-55JS8590T
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
242
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2089 mal.
Erhielt 875 Danke für 375 Beiträge


Hammer Steel, sehr schöne Prägung!

Danke für die Fotos

Gruß Carsten
Geschrieben: 27 Aug 2016 14:03

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wieder mal ein paar Neuzugänge, die ein schönes zu Hause gefunden haben.

Als Erstes wäre da das geprägte Steelbook zu "Django Unchained", welches ich sehr gelungen finde und vor allem durch seinen matten Look (nach so vielen Hochglanz-Steelbooks ^^) und den geprägten Elementen punktet. Da kann ich endlich wieder mal ein Steelbook ordentlich in die Hand nehmen, ohne auf meine Fingerabdrücke zu achten bzw. sie dann wieder wegzuwischen. :rofl:

Natürlich gab's dann wieder Nachschub von Filmarena mit der "Sabotage" Hardbox und den Full Slips zu "13 Hours", "In The Heart of the Sea" und "Straight Outta Compton" :) Außerdem bekam ich einen Ersatzslip für meine Terminator-Edition, da mein Slip an den Kanten beschädigt war. Wie üblich sind diese NICHT nummeriert.

Für meine KimchiDVD-Sammlung habe ich endlich für einen sehr guten Preis die Sully-Edition von "Monsters University" bekommen. :love: Die Mike-Edition hab ich ja schon, auch wenn sich die Editionen nur anhand der Limitierungskarte unterscheiden :D

Und das Sahnestück zum Schluss, da ich damit meine kleine "Frozen"-Sammlung vervollständigt habe, ist die Quarter Slip Edition von KimchiDVD :love: :thumb:

Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 81 Benutzer und 375 Gäste online.