Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Dracula (NBC)

Gestartet: 14 Aug 2012 15:03 - 121 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Aug 2012 15:03

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jonathan Rhys-Meyers spielt Dracula.

Bisherige Serienbeschreibung:
„Dracula“ spielt in den 1890er Jahren und ist inhaltlich an den Roman von Bram Stoker angelehnt. In dem Format erreicht der Fürst der Finsternis London und gibt sich in aller Öffentlichkeit als amerikanischer Unternehmer aus. Als dieser behauptet er, die moderne Wissenschaft in die viktorianische Gesellschaft einführen zu wollen. In Wahrheit hofft er aber, Rache an den Personen ausüben zu können, die vor einigen Jahrzehnten sein Leben zerstört hatten. Doch plötzlich verliebt er sich in eine Frau, die die Reinkarnation seiner verstorbenen Ehefrau zu sein scheint...

http://www.tnt-serie.de/news/the-tudors-jonathan-rhys-meyers-der-rebell-der-er-nie-sein-wollte
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 14 Aug 2012 15:11

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Irgendwie war mir als hätte ich das hier schon gelesen. Aber die Suchfunktion hat mir nur Vlad Dracula von Starz ausgespuckt;)

Hört sich für mich jedenfalls super interessant an. Noch dazu ich ohnehin ein reisiger Fan von Dracula als Figur bin und auch dem viktorianischen Setting...

Der Darsteller dürfte auch sehr gut passen wie ich finde...
#3
Geschrieben: 14 Aug 2012 15:22

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich auch - habe ewig gesucht, aber auch nichts gefunden. Das von Starz wusste ich, habe es ja selbst gepostet.

PS: Wann macht der mal nen zweiten Teil mit John Travolta zu From Paris with Love? Das wäre was. Ne andere Stadt, ein neuer Auftrag.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 14 Aug 2012 15:26

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von agentsands
Ich auch - habe ewig gesucht, aber auch nichts gefunden. Das von Starz wusste ich, habe es ja selbst gepostet.

PS: Wann macht der mal nen zweiten Teil mit John Travolta zu From Paris with Love? Das wäre was. Ne andere Stadt, ein neuer Auftrag.

Gute Frage. Warten wir erstmal Taken 2 ab, ob der was taugt und dann können wir den leuten hier mit unseren Wünschen ja auf die Nerven gehen:rofl:
#5
Geschrieben: 14 Aug 2012 15:56

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Das wäre ja dann schon eine zweite Serie über Dracula. Naja, warum eigentlich nicht.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
#6
Geschrieben: 14 Aug 2012 17:03

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
das wird was für mich ^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
#7
Geschrieben: 14 Aug 2012 19:46

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Hm, weiss nicht. Konnte noch nie wirklich viel mit Dracula anfangen. Bin mir unsicher, ob das was für mich werden kann. Außerdem, sieht JRM nicht zu gut aus für Dracula? :D
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
#8
Geschrieben: 15 Aug 2012 12:52

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Woran machst Du das fest, dass er zu gut für Dracula aussieht? Ich hoffe mal nicht am historischen Tepes, denn damit dürfte das Ganze recht wenig zu tun haben;)
#9
Geschrieben: 15 Aug 2012 16:17

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jonathan Rhys-Meyers also ich finde er könnte nen extrem guten dracula abgeben. ich fand ihn in tudors schon einsame spitze was seine schauspielerischen leistungen angeht.. und die ausdrucksweise im oton einfach göttlich
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 15 Aug 2012 16:24

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Ja, was seine schauspielerische Leistung angeht habe ich auch keine Zweifel, das er gut passt als Dracula. Nur wenn ich ihn sehe muss ich immer an Match Point denken und das ist mit Dracula nicht wirklich vereinbar... :D
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 39 Benutzer und 374 Gäste online.