Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten


Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Sep 2014 09:38

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.025
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
554
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6304 mal.
Erhielt 11400 Danke für 5583 Beiträge


Das Bonusmaterial für die Blu-ray von "Der Supercop" ist nun bekannt und es soll wie folgt sein:

- Original Open Matted Vollbildversion des Films in SD
- Deutscher Trailer (ca. 3 Min., SD)
- Deutscher Original Kinotrailer mit alternativer Synchronfassung (SD)
- Italienischer Originaltrailer (ca. 4 Min., SD)
- Interview mit Sal Borgese und Sergio Corbuccis Ehefrau Nori Corbucci (deutsch untertitelt / SD)
- Erweiterte Aushangbilder- und Artworkgalerie
- Bildvergleich SD / HD-Fassung
- Werbetafel mit allen bisher erhältlichen 3L Spencer-Hill BDs

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/der-supercop-blu-ray-disc
http://www.3l-homevideo.de/coverbig/SpencerHill_BD_Der_Supercop_Ocard.jpg (Cover Limited Edition)
http://www.3l-homevideo.de/coverbig/SpencerHill_BD_Der_Supercop.jpg (Cover normale Blu-ray)
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 10 Sep 2014 09:50

Gast

Wie immer ist wieder einiges an Bonusmaterial vorhanden, sogar die Original Open Matted Vollbildversion des Films. :thumb:
Geschrieben: 10 Sep 2014 10:05

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wobei für mich nur
- Original Open Matted Vollbildversion des Films in SD
- Interview mit Sal Borgese und Sergio Corbuccis Ehefrau Nori Corbucci (deutsch untertitelt / SD)
als tatsächliches Bonusmaterial gelten, da der Rest für mich als Standard gilt und bei nahezu jedem Titel enthalten ist
Geschrieben: 10 Sep 2014 10:09

Gast

Den Deutschen Original Kinotrailer mit alternativer Synchronfassung und den Italienischen Originaltrailer gab es bislang zu dem Film noch nicht.
Geschrieben: 10 Sep 2014 14:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Jason-X
Wobei für mich nur
- Original Open Matted Vollbildversion des Films in SD
- Interview mit Sal Borgese und Sergio Corbuccis Ehefrau Nori Corbucci (deutsch untertitelt / SD)
als tatsächliches Bonusmaterial gelten, da der Rest für mich als Standard gilt und bei nahezu jedem Titel enthalten ist

Seh ich genauso, da wird mit dem Begriff Bonusmaterial hausiert und dann sinds meist nur ein paar Trailer und eventuell noch ein paar Bildchen, für mich ist das definitiv kein Bonusmaterial maximal noch eine uninteressante Dreingabe aber nicht mehr.

Meine Definition für Bonusmaterial ist: Interviews, Making ofs, Outtakes, alternative Schnittfassungen, etc...

Alles andere wie Trailer, ein paar Standbilder, Texttafeln, etc. ist doch nicht der rede Wert. :rolleyes:
Geschrieben: 10 Sep 2014 15:15

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.988
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4955 mal.
Erhielt 4572 Danke für 1619 Beiträge


Wie bitte? Horst Frank? Die meinen doch Ernest Borgnine beim Supercop...haben die beim Cover geschludert...

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 10 Sep 2014 15:44

Gast

Ui ist mir noch gar nicht aufgefallen da spielt kein Horst Frank mit und müsste wirklich Ernest Borgnine heißen. Auch die Synchronstimme hat Horst Frank weder von Terence Hill noch von Ernest Borgnine gesprochen. Terence Hill wurde hier von Thomas Danneberg gesprochen und Ernest Borgnine von Martin Hirthe.
Geschrieben: 10 Sep 2014 16:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ui ist mir noch gar nicht aufgefallen da spielt kein Horst Frank mit und müsste wirklich Ernest Borgnine heißen. Auch die Synchronstimme hat Horst Frank weder von Terence Hill noch von Ernest Borgnine gesprochen. Terence Hill wurde hier von Thomas Danneberg gesprochen und Ernest Borgnine von Martin Hirthe.

Die Qualitätskontrolle läßt bei 3L aber langsam zu wünschen übrig (seit den üblen VÖs von Kroko und Himmelhunde bin ich eh vorsichtiger geworden(die hätte man in der Form definitiv nicht bringe n dürfen bis es eine bessere Alternative gibt), während der Bomber ja wieder Top war), die werden doch nicht in Schludrigkeit vergangener Tage zurück fallen?!?

So viel Titel sinds ja nimmer, jetzt werden sich die Jungs und Mädels noch ein bisschen zusammen reißen können und die restlichen Titel noch vernünftig und fehlerfrei veröffentlichen. :confused:
Geschrieben: 10 Sep 2014 17:46

Schweizi

Avatar Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 363
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 342 Danke für 138 Beiträge


Anstatt sich nur hier zu beschweren könnte man 3L den Fehler mit dem Cover auch per Mail mitteilen. Ist ja noch etwas hin zum Release und kann sicher noch korrigiert werden. :)

Ansonsten bin ich nicht der Meinung, dass 3L schludriger geworden ist.
Bei Kroko/Nilpferd und den Himmelhunden gab es halt einfach kein besseres Material da kein Zugriff auf italienisches Material weil die Rechteinhaber dort im Streit miteinander sind. Punkt. Die veröffentlichten Blu Rays übertreffen die DVDs trotzdem klar.

Bei den Himmelhunden kommt noch hinzu, dass die italienische Fassung wesentlich kürzer und anders geschnitten als die deutsche Fassung ist. Selbst wenn da also ein Transfer vom O-Negativ kommt wird das uns deutschsprachigen nicht viel bringen da nur italienische Fassung.
Wenn die Italienischen Rechteinhaber ihren streit beendet haben wäre einzig noch die Möglichkeit, dass es besseres Material der deutschen Schnittfassung in den italienischen Archiven gibt.
Aber fürs erste ist die vorhandene Blu Ray trotz aller Defizite eine riesen Steigerung zur bisherigen EMS DVD der deutschen Kinofassung.

Supercop ist zudem wie Bomber wieder vom negativ abgetastet.
Dafür soll es bei "Auch die Engel Essen Bohnen" wieder problematischeres Material (allerdings trotzdem aus Italien) gegeben haben.

Meine Spencer/Hill Sammlung wird Ende dieses Jahres komplett sein.
Mit Supercop, Auch die Engel Essen Bohnen sowie dem im November von Tobis erscheinenden Renegade habe ich alle Spencer/Hill Streifen die ich will.

Kaufen würde ich mir dann nur noch neue 3L BDs von "Vier Fäuste für ein Halleluja" (mit durchgehendem HD Bild und fehlerfreiem Comedy-Synchro Ton) , "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" (nur falls die deutsche Kinofassung irgendwann mal von besserer Quelle kommen sollte wenn die Italos ihren Streit beigelegt haben) sowie "Die rechte und die linke Hand des Teufels" (ebenfalls nur wenn dt. Kinofassung mit besserem Bild kommen sollte).
Mit den anderen BDs bin ich mindestens genug zufrieden als dass sich ein Neukauf lohnen würde. Die meisten kamen ja auch vom Original Negativ.

Von Tobis würde ich noch ne Neuauflage von "Zwei Missionare" mit vernünftigem Bild kaufen.
Geschrieben: 10 Sep 2014 19:02

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Schweizi
Anstatt sich nur hier zu beschweren könnte man 3L den Fehler mit dem Cover auch per Mail mitteilen. Ist ja noch etwas hin zum Release und kann sicher noch korrigiert werden. :)

Ansonsten bin ich nicht der Meinung, dass 3L schludriger geworden ist.
Bei Kroko/Nilpferd und den Himmelhunden gab es halt einfach kein besseres Material da kein Zugriff auf italienisches Material weil die Rechteinhaber dort im Streit miteinander sind. Punkt. Die veröffentlichten Blu Rays übertreffen die DVDs trotzdem klar.

Bei den Himmelhunden kommt noch hinzu, dass die italienische Fassung wesentlich kürzer und anders geschnitten als die deutsche Fassung ist. Selbst wenn da also ein Transfer vom O-Negativ kommt wird das uns deutschsprachigen nicht viel bringen da nur italienische Fassung.
Wenn die Italienischen Rechteinhaber ihren streit beendet haben wäre einzig noch die Möglichkeit, dass es besseres Material der deutschen Schnittfassung in den italienischen Archiven gibt.
Aber fürs erste ist die vorhandene Blu Ray trotz aller Defizite eine riesen Steigerung zur bisherigen EMS DVD der deutschen Kinofassung.

Supercop ist zudem wie Bomber wieder vom negativ abgetastet.
Dafür soll es bei "Auch die Engel Essen Bohnen" wieder problematischeres Material (allerdings trotzdem aus Italien) gegeben haben.

Meine Spencer/Hill Sammlung wird Ende dieses Jahres komplett sein.
Mit Supercop, Auch die Engel Essen Bohnen sowie dem im November von Tobis erscheinenden Renegade habe ich alle Spencer/Hill Streifen die ich will.

Kaufen würde ich mir dann nur noch neue 3L BDs von "Vier Fäuste für ein Halleluja" (mit durchgehendem HD Bild und fehlerfreiem Comedy-Synchro Ton) , "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" (nur falls die deutsche Kinofassung irgendwann mal von besserer Quelle kommen sollte wenn die Italos ihren Streit beigelegt haben) sowie "Die rechte und die linke Hand des Teufels" (ebenfalls nur wenn dt. Kinofassung mit besserem Bild kommen sollte).
Mit den anderen BDs bin ich mindestens genug zufrieden als dass sich ein Neukauf lohnen würde. Die meisten kamen ja auch vom Original Negativ.

Von Tobis würde ich noch ne Neuauflage von "Zwei Missionare" mit vernünftigem Bild kaufen.

Joar das Thema mit Kroko und Himmelhunde ist ja bekannt, nur meiner Meinung nach war es halt einfach keine gute Idee die Filme trotzdem auf BD zu bringen, das Bild ist zu dunkel, Details und ganze Szenen saufen ab und das Bild im allgemeinen ist einfach nicht gut (bei dem Ausgangsmaterial scheint es auch nicht besser zu gehn) sowie nicht HD würdig, geschweige denn das Geld wert. Eine vernünftige Entscheidung wäre es gewesen die Filme erst dann zu bringen sobald man entsprechendes Material hat bzw. sie nicht zu veröffentlichen. Im Gegensatz zu den anderen VÖs ist dies nunmal ein absoluter Tiefpunkt. Und nein, ich sehe es definitiv nicht als riesen Fortschritt gegenüber den alten remastered DVDs. Als ich die BDs gesichtet hatte, musste ich aufpassen das mir meine Zähne nicht raus geflogen sind, so knirschte ich mit diesen vor Zorn. Glücklicherweise hielt sich der finanzielle Schaden in Grenzen, da ich dieses Übel schnell genug wieder abstossen konnte.

Apropos Textfehler, wer sagt denn das ich 3L nicht deswegen angeschrieben hätte. ;)

Was die Schludrigkeit betrifft, als ems insolvent wurde und 3L entstand bzw. teilweise Filmrechte übernahm wurden so einige ems bzw. Spencer/Hill Filme unter dem Aspekt, remastered veröffentlicht, obwohl dem nicht so war. Man hätte damals sogar von Kundentäuschung sprechen können, weiter brauch man jetzt auch nicht mehr drauf eingehn, zumindest war bei 3L seit Beginn auch nicht alles Gold was glänzt.

Zumindest freue ich mich auf "Auch die Engel essen Bohnen" denn das sieht wieder richtig gut aus.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 52 Benutzer und 277 Gäste online.