Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Genial! MyMovies hat die Webansicht der Filmverwaltung überarbeitet

Gestartet: 13 März 2012 12:59 - 28 Antworten

Geschrieben: 26 März 2012 02:43

steven_deluxe

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
hamburg
kommentar.png
Forenposts: 69
Clubposts: 1
seit 11.02.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
Zitat von Websl
Bei mir läuft nach dem update alles genauso wie davor. Paar neue Features wurden eingebaut und paar alte verbessert. Was ist denn bei dir alles durcheinander?
die reihenfolge wie ich sie eingestellt habe(fand ich ganz interessant,hatte man einen guten überblick wie viele blurays im monat dazu gekommen sind.
und auch meine wunschliste ist zu den gekauften hinzugefügt worden(was ich mittlerweile geändert habe).
und viele filme die ich besitze waren erst gar nicht mehr in der liste
Geschrieben: 26 März 2012 17:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von steven_deluxe
die reihenfolge wie ich sie eingestellt habe(fand ich ganz interessant,hatte man einen guten überblick wie viele blurays im monat dazu gekommen sind.
und auch meine wunschliste ist zu den gekauften hinzugefügt worden(was ich mittlerweile geändert habe).
und viele filme die ich besitze waren erst gar nicht mehr in der liste

Bei mir war die Reihenfolge die selbe. Und die Wunschliste war noch immer die Wunschliste. Das Titel in oder aus der Moviebase verschoben/entfernt wurden, war bei mir nicht der Fall.
Geschrieben: 27 März 2012 09:52

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

hab mal reingeschaut...in die kostenlose version und war leider nicht so überzeugt...1 nicht gefunden, eines überhaupt nicht scannen können...für sowas möcht ich nicht zahlen..schade dass es nicht kostenlos is..zumindest für android
Geschrieben: 27 März 2012 11:08

Rick

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@Dark1980

ich halte diese App für eine der Besten überhaupt.
bis jetzt habe ich jeden Film (mittlerweile 630) entweder einscannen können, bzw. als fehlend gemeldet und nach 2 Stunden (schnellste) 2 Tagen (langsamste) spätestens war der Film eingepflegt.
Die Sortier und Filtermöglichkeiten sind genial
Ich möchte diese App nicht mehr missen.
Gruß
Rick

... dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Geschrieben: 27 März 2012 13:13

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

da ich jetzt nur die gratis version habe,...und diese nur auf 50 limitiert ist wollte ich mir die mühe nicht machen wegen dem melden...

bin mir noch nicht sicher dass ich wirklch ein geld dafür bezahlen möchte...gerade bei android gibt es so viel, vielleicht finde ich was als alternative
Geschrieben: 07 Mai 2012 14:31

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe mymovies am Wochenende mal testweise installiert. Erst war stundenlang der Datenserver down, und als der wieder lief wurde gleich die erste EAN die ich einhämmerte nicht erkannt. Mir ist klar, dass so eine Datenbank auf den Beiträgen der Nutzer basiert. Aber wenn nicht mal so was Verbreitetes wie eine DVD-Staffelbox von Star Trek Voyager drin ist habe ich auch ehrlich gesagt keine Lust, die alle selbst einzugeben. Da bleibe ich doch lieber bei Invelos, dort habe ich insgesamt nur zwei Einzelfilme, die noch nicht vorhanden sind, die gebe ich dann irgendwann mal ein, bei Einzelfilmen geht das ja mal noch. Dort hatte ich auch noch nie einen Serverausfall. Und das Bezahlsystem ist auch einfacher. Ich bezahle einfach den Preis für das Programm, fertig. Und muss mich nicht durch irgendwelche Punktetabellen wühlen, um einzelne Features freizuschalten :eek:.
Geschrieben: 07 Mai 2012 17:35

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1039 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Benutze die App sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad und bin wirklich begeistert. Nach der App hab ich auch meine Filme ins Regal einsortiert. Wenn mein Schwager ab und zu zum Film schauen kommt drück ich ihm einfach das iPad in die Hand und er kann schauen was er sehen will (einfach Film antippen und Trailer anschauen).
Geschrieben: 28 Okt 2012 17:24

Gast

Hallo,

Ich klinke mich mal mit einer frage ein :-)

Ich benutze seit längerem die my movie pro app auf meinem samsung 10.1 tab und auf meinem htc one x.
Bisher die beste lösung zur filmverwaltung die ich je benutzt habe.

Leider lassen sich seit einiger zeit diverse trailer nicht mehr abspielen, ich bekomme dann den hinweis das dieses video nicht wiedergegeben werden kann.
Ich bin mir jedoch sicher das ich eben diese trailer schon gesehen habe.

Der support hatte keine idee, lediglich den hinweis das die beanstandeten trailer auf einem ipod und pc laufen wurden.

Ich vermute mal dases mit einem evtl automatischem update zusammenhängt, im moment habe ich die aktuele 1.85 pro version.

Hat das zufällig noch jemand bemerkt und ggf einen lösungsvorschlag für mich?

Ich bin für jeden tip dankbar!

Ps.
Wo ichgrade dabei bin:-)
Auf dem handy kann ich die cover flow funktion akktivieren, auf dem tablet ist diese funktion im menue nicht vorhanden, ist das normal?

Hoffe jemand kann mir weiter helfen, ich suche schon seit wochen nach einer lösung oder zumindest einer erklärung warum dws ansich sehr gute programmm plötzlich spinnt:-)

Danke

Jochen
Geschrieben: 28 Okt 2012 17:29

Gast

Kennt evtl jemand eine entsprechende alternative für android?

Nur für denschlimsten fall :confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 94 Benutzer und 355 Gäste online.