Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Kein Cyber Monday mehr?

Gestartet: 01 März 2012 17:03 - 81 Antworten

Geschrieben: 23 Nov 2012 18:46

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Ich habe Avatar wieder aus dem Einkaufswagen entfernt. 23 Euro ist noch zu viel für die Kinoversion.
Von mir aus könnens die DVD und die normale Blu-ray wegschmeißen und die 3D Version für 15 anbieten.
DVD braucht man im Normalfall eh nicht mehr und die Blu-ray auch nicht, weil es eh schon seit langem den Extended Cut auf Blu-ray gibt.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 23 Nov 2012 18:57

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Die gesamten Preise sind dieses Jahr eine Enttäuschung. Durch die Bank weg.... Da waren mir Kampfpreise und nach 5 min ausverkauft lieber.
Geschrieben: 23 Nov 2012 19:05

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Man kann es ja eh nie allen Recht machen.
Ich denke Amazon hat so mehr davon, wenn die Preise nicht spottbillig sind und dafür die Angebote länger verfügbar sind.

BEim ersten Cyber Monday wars halt ein echtes Glücksspiel. Gab ja einige Idioten die zum Boykott von Amazon aufgerufen haben nur weil sie nicht ihre PS3 für lau bekommen haben.
Geschrieben: 23 Nov 2012 19:12

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Bevor vorhin die bluray-disc.de-Datenbank ihre Füße von sich gestreckt hat, wollte ich das noch schreiben: man sollte sich vorher generell über die UVP der Artikel informieren. Beispielsweise ein Schmuckstück, für das ich mich interessierte. Bei Amazon gelistet mit 99,95 EUR. Ich schaute mich also um, und was entdeckte ich? Genau dieses Stück für rund 56 EUR!
Anhang
Anhang
Als dann das ach-so-tolle-Cybermonday-Angebot startete, musste ich dann doch lachen: 58 EUR! Wow, was für ein Schnäppchen. :p
Anhang
Naja, andere Artikel waren dann aber tatsächlich interessant. X-Com z.B. für nur 25 EUR, das konnte sich echt sehen lassen. Oder einen Damenmantel für 80 EUR anstatt 130 (den ich dank des Real Steel Fashion Gutscheins für 70 bekommen hab! :thumb::thumb:), das war auch mehr als in Ordnung.
Es gilt also wie immer: Augen auf beim Schnäppchenkauf ;)

Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 24 Nov 2012 00:23

Gast

Hier mal alle Blu-rays und PS3 Spiele zusammen gefasst:

11:44 - Lego Harry Potter die Jahre 1-7 (PS3)
13:14 - Zorn der Titanen 3D (Blu-ray)
13:29 - Max Payne 3 Special Edition (PS3)
13:29 - Max Payne 3 (PS3)
14:14 - Die Muppets - Der Film (Blu-ray)
14:29 - Red Dead Redemption Game of the Year Edition (PS3)
14:44 - The Darkness 2 (PS3)
14:44 - The Darkness 2 Limited Edition (PS3)
16:14 - Lachsfischen im Jemen (Blu-ray)
16:44 - Tron Collection Tron / Tron Legacy (Blu-ray)
17:14 - Cars 1 / Cars 2 (Blu-ray)
17:44 - NBA 2K13 (PS3)
17:44 - NHL 13 Stanley Cup Collector's Edition (PS3)
17:44 - Machine Gun Preacher (Blu-ray)
18:29 - Snow White and the Huntsman Limited Collection Edition im Steelbook (Blu-ray)
18:44 - Batman: Arkham City (PS3)
19:44 - Goon - Kein Film für Pussies (Blu-ray)

Hier gehts zu den Angeboten:
http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=amb_link_172341887_2?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=04TAD2HNAE2PKNCHJJSA&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=344298587&pf_rd_i=1000454773
Geschrieben: 25 Nov 2012 21:59

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von bohohlsen
BEim ersten Cyber Monday wars halt ein echtes Glücksspiel. Gab ja einige Idioten die zum Boykott von Amazon aufgerufen haben nur weil sie nicht ihre PS3 für lau bekommen haben.

Ist doch gut! Dann gibt es weniger Wettbewerber um die Artikel:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 26 Nov 2012 08:23

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Normal sind die Mods doch immer schnell bei der Hand, wenns um löschen oder schließen geht!?

Wieso wird hier schon seit Tagen paralell in 2 Threads diskutiert? Eigentlich kann man doch den hier schließen????

Geschrieben: 26 Nov 2012 08:27

Gast

Alleine wegen der stumpfen Unterstellung werd ich hier nicht schließen.
Geschrieben: 26 Nov 2012 14:39

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Edit: Der klügere gibt nach.

Geschrieben: 26 Nov 2012 15:01

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Alleine wegen der stumpfen Unterstellung werd ich hier nicht schließen.

:rofl:
Vielleicht könnte man diesen ja umbenennen in diskussionsthread und den anderen Thread nur für Angebote nutzen?
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 109 Benutzer und 461 Gäste online.