Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Knight Rider (NBC)

Gestartet: 23 Dez 2011 19:59 - 91 Antworten

Geschrieben: 14 Jan 2021 20:22

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.977
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4854 mal.
Erhielt 4525 Danke für 1610 Beiträge


Im Synchronforum haben sich einige Bernd Vollbrecht gewünscht. Soviel zu BV. Egal. Wir bleiben gespannt. 

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 14 Jan 2021 20:39

GrandmasterA

Avatar GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ah, Dr. Cox. Ja, an den hatte ich neulich auch mal gedacht. Mal gucken, wie der andere am Ende klingt. Ich bin optimistisch wink.png

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

banner_400x60.gif
Geschrieben: 14 Jan 2021 20:58

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.977
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4854 mal.
Erhielt 4525 Danke für 1610 Beiträge


Ach übrigens gab es mal ein Video mit David auf dem Moped. Da sprach Uwe Büschken den Michael Knight und klang ähnlich wie Andreas v.d. Meden. Die Stimme vom Moped ähnelte auch Gottfried Kramer. Vielleicht hat Turbine das alles irgendwie mit verfolgt. Wäre natürlich astrein. 

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 14 Jan 2021 21:07

GrandmasterA

Avatar GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hülle mich in Schweigen ghost.pngwink.png
banner_400x60.gif
Geschrieben: 15 Apr 2021 08:27

GrandmasterA

Avatar GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es hat sich noch ein bissel was an den Details der Beilagen geändert, so dass ich annahm, dass das Mockup-Bild, das bisher nur verschwommen veröffentlicht wurde, nicht mehr ganz aktuell ist...
Inzwischen habe ich die aktuelle Version vorliegen und es bleibt im großen und ganzen dabei, da es nur kleinere Details betraf.

Was ansonsten schon öffentlich ist, ist dass auch Elmar A. Schultes "Das Knight Rider Buch" in einer aktualisierten Neuauflage dabei sein wird. Das Buch erschien ursprünglich 2009 und ist seit Jahren OOP. Die Neuauflage enthält nun auch zahlreiche Bilder und wird komplett in Farbe gedruckt. Damals bestand es nur aus Text. Es hat ca. 320 Seiten.

Vieles ist demnach schon fertig, aber mit den Mastern der Originalserie gibt es immer noch immer wieder Probleme, die gelöst werden müssen. Daher gibt es nach wie vor keinen VÖ-Termin. Nur eins steht fest: Er kommt  ;)
banner_400x60.gif
Geschrieben: 15 Apr 2021 18:14

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.977
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4854 mal.
Erhielt 4525 Danke für 1610 Beiträge


Danke für die Info. Also vor Juli, quasi vor Hasselhoffs Geburtstag, sehe ich keine VÖ ;-)

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 15 Apr 2021 18:28

GrandmasterA

Avatar GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie gesagt, es gibt noch keinen Termin. 
Das liegt vor allem auch daran, dass sie selbst aktuell nicht wissen, wie lange sie noch brauchen. Bei den Mastern der Originalserie gab es wohl immer wieder Probleme. 

Ich selbst hätte sie gern vor September (mein Geburtstag) ;) 
banner_400x60.gif
Geschrieben: 16 Apr 2021 08:02

GrandmasterA

Avatar GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "funkeule"
Ach übrigens gab es mal ein Video mit David auf dem Moped. Da sprach Uwe Büschken den Michael Knight und klang ähnlich wie Andreas v.d. Meden. Die Stimme vom Moped ähnelte auch Gottfried Kramer. Vielleicht hat Turbine das alles irgendwie mit verfolgt. Wäre natürlich astrein. 


Ich kenne zwar alle 4 Namen der Synchronsprecher, die für die Nachsynchro der fehlenden Stellen gesprochen haben, weiss aber nicht, ob ich die Namen nennen darf.
Gerade habe ich aber gesehen, dass Turbine selbst in einem anderen Forum schon bestätigt hat, dass sie Uwe Büschken für Hasselhoff eingesetzt haben, von daher ist diese Info eh schon öffentlich und ich kann es hier auch nochmal bestätigen  ;)
Für KITT brauchten sie aber scheinbar keine Nachsynchro... Ansonsten stand hierfür aber auch Holger Löwenberg aus Moped Rider auf der Liste.
Soweit ich weiss, mussten nur für Michael, Devon und ein paar Nebenrollen Sätze nachgesprochen werden. Insgesamt waren 4 männliche Stimmen beteiligt. Ich hab ein Bild des BD-Covers mit den Autogrammen von den vieren bekommen  ;)

Bin auch sehr gespannt, ob man die Nachsynchro am Ende bemerkt. Ich bin aber sehr optimistisch, dass die Jungs das super hinbekommen haben. Wenn ich dagegen an ALF denke ghost.png
banner_400x60.gif
Geschrieben: 16 Apr 2021 10:30

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.977
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4854 mal.
Erhielt 4525 Danke für 1610 Beiträge


Wow das steigert doch die Vorfreude ungemein. Danke dir.

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 13 Mai 2021 12:39

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11386 Danke für 5580 Beiträge


Turbine Medien hat gerade bei seiner Facebookseite folgendes geschrieben.
 
Zitat:
Turbine Medien:

KNIGHT RIDER – Ein Auto, ein Computer, ein Mann.
Und ja, er kommt!
Wir können noch nicht versprechen wann, arbeiten aber emsig an der perfekten „Complete Collection“ von KNIGHT RIDER.
Leider dauert die Fertigstellung, da im alten und neuen Material immer wieder Fehler oder Fehlstellen aufgetaucht sind.
Das Finden und Korrigieren ist bei 90 Folgen allein schon eine quantitative Herausforderung.
Um die weltweit beste Version zu erstellen, haben wir die US-HD-Master als Grundlage gewählt, da dies die schönsten und vollständigsten Master sind (darum wird sich unsere Version von der derzeitigen HD-Online-Version unterscheiden).
Durch diese Entscheidung folgten Riesenschritte: Der deutsche Ton musste auf die alte Originalversion angepasst werden.
Materialbedingt gab es immer wieder zahlreiche Asynchronitäten zu korrigieren.
Hinzu wurden verloren gegangene Töne ersetzt.
Für einige Szenen gab es nie eine deutsche Sprachfassung.
Diese Szenen mussten zunächst gefunden und nachsynchronisiert werden.
Auch Freunde der Originalfassung dürfen sich freuen, denn Staffel 4 erscheint bei uns weltweit statt in Mono erstmals in 2.0 Stereo. 
Außerdem mussten zahlreiche Intros rekonstruiert werden, um KNIGHT RIDER nach Jahren wieder so vollständig wie möglich zu machen.
Schlussendlich „bieten“ die üblichen Masterdateien schnelle kleine technische Fehler, die zu finden sind und bei 90 Folgen à 48 Min. mit zwei Sprachfassungen einfach viel Zeit brauchen.
Langsam lösen wir die Handbremse und starten den Motor, denn alle Fehler und Makel wurden scheinbar entdeckt (sollte einer von Euch noch alte Fehler kennen, freuen wir uns über jeden Hinweis).
Die Fertigung und der Check von 26 Blu-ray-Discs beginnt bald.
Aber es braucht Zeit und Geduld, damit das fertige Produkt am Ende möglichst keine Schraube locker hat.
Dann können wir den Turbo Boost einschalten oder um es KITTs Worten zu sagen:
„Na komm, steig ein. Sie werden staunen!“
SignatureImage_6578.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 101 Benutzer und 434 Gäste online.