Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Heute Abend im 3D heimkino !!

Gestartet: 22 Dez 2011 20:43 - 1410 Antworten

Geschrieben: 08 Aug 2012 00:52

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

die reise zur gheheimnisvollen insel eben geschaut.
wirklich tolles bild von der quali an sich und auch das 3d.
Geschrieben: 08 Aug 2012 07:41

jeti

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Haben gestern Resident Evil: After Life in 3D geguckt - Hammer Technik - Bild und Ton sind der Wahnsinn!
... aber die Story - naja - es ist eben ein "Zombie-Film"

Bewerten würde ich mit 8/10 dank der Begeisterung durch die (für mich) neue Technik
Viele Grüße,
--> Jens

Geschrieben: 14 Aug 2012 22:11

Gast

Bei uns gabs gerade "Die Piraten 3D":thumb:
Story 4/5
3D Bild 4/5
Ton 4/5
Guter und sehr lustiger 3D Film mit sehr guten 3D Effekt:D
Geschrieben: 14 Aug 2012 22:43

Barnabas92

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 5
seit 12.08.2012
display.png
LG 37LE5500
player.png
LG BD550

Gerade mit der ganzen Familie Underworld Awakening angesehen.
3D Effekt: hat positiv überrascht, zwar teilweise kleine Schwächen in der Tiefenwirkung, dafür aber stellenweise verdammt gut gelungene Popouts.
Story: Gute Story-Idee, nicht brilliant umgesetzt, der Film wirkt teilweise nicht ganz flüssig.
Sprache ist stellenweise sehr leise worauf dann ein Beben aus Actiongeräuschen kommt. Kann man negativ aber auch positiv sehen, man erschreckt sich deutlich mehr^^
Fazit: Sehenswert.
barney_stinson_signature_by_zaxanq-d4ffjrc.png
Geschrieben: 15 Aug 2012 09:05

disktyp

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hirzenhain
kommentar.png
Forenposts: 6
Clubposts: 7
seit 16.11.2008
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umsätze an Blu-ray 3D-Filmen steigen 2011 weltweit über 500 Prozent

Gestern John Carter 3D

Story 4/5
3D 3/5
Ton 5/5

Mit niedrigen Erwartungen an den Film rangegangen. Das 3D hat mich positiv überrascht, hatte viel weniger erwartet.
Geschrieben: 15 Aug 2012 11:41

Take_em90

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Gestern gabs Die Piraten 3D

Der Film war sehr Unterhalten. Was wieder mal Negativ auffält ist das Bildformat. Diese Schwarzen Balken stören doch sehr bei der 3D wieder gabe. Aber ansonst Top:thumb:

Story 4/5
3D 4/5
Ton 4/5

Sound: Zur Zeit nur 3.1: KLIPSCH RP280F, KLPISCH RP450C, KLIPSCH KSW12

KLIPSCH was sonst
Geschrieben: 15 Aug 2012 19:03

blackforest elise

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 36
Clubposts: 34
seit 20.01.2010
display.png
Toshiba
beamer.png
Optoma HD300X
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
61
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge

Heute Abend mit dem Junior Spy Kids 3

Hoffe man kann auch etwas ältere Filme hier nocheinmal vorstellen. Als Newbie in Sachen 3 D bleibt einem gar nicht anderes übrig.
Geschrieben: 15 Aug 2012 23:59

Barnabas92

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 5
seit 12.08.2012
display.png
LG 37LE5500
player.png
LG BD550

Shark Night 3D,

Im Grunde das was man erwartet wenn man den Titel liest. Relativ einfache Story, mit dem Versuch eine glaubwürdige Liebesgeschichte unterzubringen, was vollkommen misslingt.
Aber da man eh nichts von einem solchen Film erwarten kann halte ich mich gar nicht lange mit der Story auf, ist halt ein Splatter Film.
Die Spannung die versucht wird aufzubauen ist von jedem der solch einen Film schon einmal gesehen hat leicht zu durchschauen, man kann sich oft denken was als nächstes passiert und ist den Figuren im Film immer zwei bis drei Schritte voraus. Dennoch kann man sagen reißt hier der 3D Effekt alles raus, denn auch wenn man weiß was passieren wird, erschreckt man doch immer aufs neue vor den Haien.
Der 3D Effekt ist überraschend gut, zumindest was die Tiefenwirkung angeht, denn diese ist wirklich klasse. Sowohl Überwasser als auch Unterwasser erhält man eine gute Atmosphäre, aber die paar Pop-Out Effekte hätten für meinen Geschmack etwas krasser sein können, diese hier sind zwar gut aber nicht übertrieben. Aber das wird wohl Geschmackssache sein.
Zum Ton, mit Shark bzw. Hai verbinde ich automatisch der weiße Hai von Spielberg und den Soundtrack bei jedem Hai-Angriff. Aber auch hier Geschmackssache, ich brauche diese maßlose Übertreibung bei dieser Art von Film.
Fazit: Alles in allem würde ich aber trotzdem sagen, der Film ist gelungen. Der Film passt auf jeden Fall gut in einen richtigen Film-Abend mit Freunden, da doch der ein oder andere Schocker vorhanden ist, für alleine zur Unterhaltung ist er eher weniger geeignet.

Grüße aus Köln, Barnabas
barney_stinson_signature_by_zaxanq-d4ffjrc.png
Geschrieben: 16 Aug 2012 08:46

enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
245
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

Zitat:
Zitat von Barnabas92
Shark Night 3D,

Im Grunde das was man erwartet wenn man den Titel liest. Relativ einfache Story, mit dem Versuch eine glaubwürdige Liebesgeschichte unterzubringen, was vollkommen misslingt.
Aber da man eh nichts von einem solchen Film erwarten kann halte ich mich gar nicht lange mit der Story auf, ist halt ein Splatter Film.
Die Spannung die versucht wird aufzubauen ist von jedem der solch einen Film schon einmal gesehen hat leicht zu durchschauen, man kann sich oft denken was als nächstes passiert und ist den Figuren im Film immer zwei bis drei Schritte voraus. Dennoch kann man sagen reißt hier der 3D Effekt alles raus, denn auch wenn man weiß was passieren wird, erschreckt man doch immer aufs neue vor den Haien.
Der 3D Effekt ist überraschend gut, zumindest was die Tiefenwirkung angeht, denn diese ist wirklich klasse. Sowohl Überwasser als auch Unterwasser erhält man eine gute Atmosphäre, aber die paar Pop-Out Effekte hätten für meinen Geschmack etwas krasser sein können, diese hier sind zwar gut aber nicht übertrieben. Aber das wird wohl Geschmackssache sein.
Zum Ton, mit Shark bzw. Hai verbinde ich automatisch der weiße Hai von Spielberg und den Soundtrack bei jedem Hai-Angriff. Aber auch hier Geschmackssache, ich brauche diese maßlose Übertreibung bei dieser Art von Film.
Fazit: Alles in allem würde ich aber trotzdem sagen, der Film ist gelungen. Der Film passt auf jeden Fall gut in einen richtigen Film-Abend mit Freunden, da doch der ein oder andere Schocker vorhanden ist, für alleine zur Unterhaltung ist er eher weniger geeignet.

Grüße aus Köln, Barnabas

Mir hat er ebenfalls gut gefallen.;)
Geschrieben: 16 Aug 2012 11:30

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

habe den film auch gestern gesehen. story und so fand ich wirklich eher durchschnitt bis mau. aber 3d ist in der tat gut und die pop outs sind auch ok. einzig 2x sah es etwas komisch aus, als ob nen fehler im bild ist (bei unterwasserszenen)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 21 Benutzer und 448 Gäste online.