Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Welche Filmreihen macht ihr NICHT mit?

Gestartet: 26 Nov 2011 14:32 - 53 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2011 10:57

Gast

Was heißt ermahnen. Das brauch ich gar nicht erst versuchen.

Ich finde es nur traurig, wenn User nicht lesen was der Threadersteller überhaupt bezwecken möchte. Und dann einfach ihren Worterguss hier loslassen.

Nur wehe entsprechende User stellen hier selbst ne Frage. Dann wird wiederum penlichst genau darauf geachtet (zu Recht), dass auch Frage bezogen geantwortet wird.
Geschrieben: 03 Dez 2011 11:27

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Stirb langsam 4
Story war ok aber viel zu übertrieben, am schlimmsten waren die letzten 30 Minuten

Indiana Jones 4
Weis auch nicht warum aber der gefällt mir einfach nicht

Saw 2-7
Zwar gut gemacht aber kennst du einen kennst du alle, natürlich nur subjektiv gemeint.

Police Academy 4-7 (falls die mal auf Blu-ray erscheinen ;))
würde ich nur Teil 1 + 2 kaufen evtl noch Teil 3 aber nicht den Rest

Transformers + Twilight
hatte den ersten Teil der hat mir schon nicht gefallen - wieder verkauft und Teil zwei und drei zwar geschaut aber gar nicht erst gekauft.

Fast and Furious 2-
die hätten einfach nach dem ersten Teil aufhören sollen.

Geschrieben: 03 Dez 2011 14:37

Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.525
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
129
anzahl.png
Mediabooks:
411
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.
Erhielt 307 Danke für 196 Beiträge

Transforners eigentlich alle, wobei der Erste noch ok war (ich weiß ich hab den Zweiten auf BD, na ja, war billig)

Twilight, alle Teile

Halloween 6 + 8

Die Mumie 3

The Fast and the Furious, Teil 2 + 3+ 4

Rocky 5

Starship Troopers 2 + 3

Eiskalte Engel 2

John Carpenters Vampire 2

Matrix 2 + 3

Iron Man 2

Hellraiser 5 - 8

Der Weße Hai 4

Kinder des Zorns 2 + 4
dawn1.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2011 17:29

Gast

Cooler neuer Tread :thumb:

DIE MUMIE wird bei mir immer nur Teil 1 bleiben. Teil 2 war noch ganz okay, aber die schlechte Animation von The Rock als Scorpion King geht mal gar nicht. Teil 3 war ja nur peinlich, ebenso wie die Spin-Of-Reihe The Scorpion King.

Bei STAR WARS warte ich auf Einzelreleases, dann wird EPISODE 3 und vielleicht noch EP 5. Den Rest finde ich einfach nicht überzeugend.

FLUCH DER KARIBIK oder besser PIRATES OF THE CARIBBEAN wie sich die Reihe mittlerweile nennt kommt bei mir ohne Teil 2+3 aus. Der erste ist TOP und auch Teil4 finde ich wieder klasse, die beiden mittelfilme sind mir zu abgedreht und effektlastig.

TRANSFORMERS endet bei mir mit Teil 2, aber auch der ist nur nett. Teil 3 dagegen geht gar nicht.

Auch bei THE TRANSPORTER war mir der 2. Ableger zu Crazy, Teil 3 war besser, schaffts aber auch nicht in meine Sammlung.

Mit schlechten Fortsetzungen haben die Franzosen gleich mehrmals Erwähnung verdient, so ist TAXI 4 der Reihe absolut unwürdig, ebenso wie der Nachfolger zu DIE PURPURNEN FLÜSSE gar nicht geht.

THE BLUES BROTHERS ist ein Kultfilm dem die Fortsetzung einfach nicht gerecht werden kann.

Die FAST & FURIOUSE-Reihe kommt bei mir sehr gut ohne Teil 2+3 aus. Vielleicht kommt Teil 4 noch in meine Reihe, da Teil 6 darauf aufbaut, aber ich verzichte auch auf den ersten Teil der Reihe, da sie meiner Meinung nach ab Teil 4 so richtig interessant wird, was nicht zuletzt am Zuwachs des Cast durch THE ROCK in Teil 5 liegt.

Die Fortsetzungen im Sinne der "Direct To Video" veröffentlichungen des Disney-Konzerns betötigen für meinen Geschmack keine Erwähnung, da sie NIE an die Qualität der Originale heran kommen (egal ob es die Fortsetzungen zu LILO & STITCH oder EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA o.a. betrifft)

Die Fortsetzungen zu LARGO WINCH und JOHNNY ENGLISH haben mich einfach nur enttäuscht, so dass vorerst beide allein bleiben.

Um noch auf Große Filmreihen einzugehen:
Ich stehe auf INDIANA JONES, aber nur auf den dritten Teil.

MISSION IMPOSSIBLE III ist der HAMMER, Teil 1 hats mit nem Showdown auf nem TGV (Frankreichs Hochgeschwindigkeitszug) verkackt, da man einfach mal die Stromoberleitungen entfernt hat (geht für mich gar nicht) und Teil 2 ist so naja. Hoffe auf Teil 4 (J.J. Abrams wirds schon richten), dann steht der nicht mehr allein.

Ach ja: Sorry Trekkies, aber außer STAR TREK XI (wieder J.J. Abrams) kommt mir von den alten nix ins Haus. Vielleicht wieder Teil XII?
Geschrieben: 03 Dez 2011 18:45

Gast

Da fällt mir noch ne Reihe ein:
ALIEN! Teil 1+2 JAAAAAAAAAAA!
Teil 3+4 NEVER EVER!!!
Geschrieben: 03 Dez 2011 18:50

derMogelt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Matrix 2 & 3 ................. schlimmer gehts nicht -.-

Bane-The-Dark-Knight-Rises-tom-hardy-31663682-777-504.jpg

Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln...
Geschrieben: 03 Dez 2011 20:37

Gast

Auf TOY STORY 1+2 kann ich auch verzichten,
die einzigen Pixar-Filme die mir NICHT gefallen.

TOY STORY 3 dagegen ist super, liegt vielleicht auch am neuen Synchonisations-trupp der Bullyparade.
Geschrieben: 03 Dez 2011 21:31

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jup, der 3te unterhält mich auch noch am Besten. Wobei ich den 1ten seinerzeit auch super fand (schon von der Idee her). Mit dem 2ten kann ich allerdings auch nicht wirklich was anfangen.
War aber nicht sooo schlecht, dass ich bei einem Verhältnis von 2:1 nicht doch irgendwann zur Trilogie greifen werde...wenn dann nicht schon ein 4ter anstehen sollte...^^

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2011 21:43

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also ich kann mit Harry Potter nun gar nichts anfangen ,gefällt mir komplett nicht .Und Highlander ab Teil 2 ist auch grausam :)
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 03 Dez 2011 21:44

Gast

Geht nicht ums Befinden hier. :D

Hast du denn Highlander 1 in deinem Bestand?
Oder einen Potter-Teil?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 111 Benutzer und 673 Gäste online.