Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Escape Plan (a.k.a. The Tomb) (Stallone)

Gestartet: 28 Okt 2011 08:31 - 641 Antworten


Veröffentlichung:
27.03.2014
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Nov 2013 09:04

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sisu - Rache ist süss
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Hab mich auchmal an der Petition beteiligt. Wuerde mich sehr ueber ne korrigierte Sznchro freuen, auch wenn ich daran nicht glaube. Immerhin scheint es ja nicht ganz so schlecht zu sein, wie der erste Clip vermuten liess. Wenn ichs nicht mehr ins Kino schaffe, werde ich dann wohl direkt die OMU Fassung schauen.

Das der Film dank des Worldwide Boxoffice nun schon ueber 100 Mio.eingespielt hat und auch noch ein paar dazukommen werden, ist schoen. Zwar kein ERrfolg, aber zumindest auch kein Flopp.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 21 Nov 2013 15:58

freshprince2002

Avatar freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Das wäre zum einen für den Vertrieb ein indirektes Eingeständnis, dass man sich falsch entschieden hat - was ungern gemacht wird.
Besser nur eine falsche Entscheidung als zwei falsche Entscheidungen hintereinander und ich mangels Neusynchro die BD nicht kaufe.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Und außerdem würde es Zusatzkosten verursachen.
Ich weiß nicht, wieviel so ein Synchronsprecher für so einen Job bekommt, aber ich gehe mal davon aus, dass das jetzt keine wahnsinnig hohe Summen sind. Und da ich nicht der einzige sein werden würde, der die BD deswegen boykottiert, könnte es sich durchaus lohnen, hier auf die Kritik der Fans zu hören und in Danneberg nochmal zu investieren.

Hätten die das gleich gemacht, hätten die sich den ganzen Ärger ja auch sparen können, aber da wären wir wieder bei den "falschen Entscheidungen".

Wenn Concorde die Neusynchro machen würde, würden die sich auch recht beliebt machen und an die Aktion würden sich viele noch lange erinnern.
Wenn Concorde darauf verzichtet, machen die sich nur unbeliebt und bleiben dann für lange Zeit ein mieses Label.


 
Geschrieben: 21 Nov 2013 16:11

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die meisten Studios denken sich aber, dass die Leute es trotzdem kaufen oder warum glaubst du tut z.B. Warner fast immer nur DD5.1 Tonspuren in deutsch auf die BDs oder z.B. Fox DTS-HD nur auf 3D-BDs. Bei Concorde wird es wohl kaum anders aussehen bezüglich der Neusynchro. Mit uns Filmsammlern kann man es halt machen....da müsste e schon zu nem riesigen Boykott kommen, was es nicht tut.;)
Geschrieben: 21 Nov 2013 16:28

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ein Ansatz wäre mal dass eine entsprechende News auf der Hauptseite bekanntgegeben wird. Dann würden viel mehr mitmachen bei dieser Online-Petition, schade dass die Verantwortlichen dies ignorieren.:(

Geschrieben: 21 Nov 2013 18:19

janknet

Avatar janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge


Ja finde ich auch schade, area-dvd, zehnachtzig... haben es ja auch in Ihre News aufgenommen!
Naja anscheinend hat Bluray-Disc.de schiss vor Concorde oder die Verantwortlichen pfeifen auf Ihre eigene Community - sehr schade!
-
Gruß Tobi


Geschrieben: 21 Nov 2013 18:20

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Ich weiß nicht, wieviel so ein Synchronsprecher für so einen Job bekommt, aber ich gehe mal davon aus, dass das jetzt keine wahnsinnig hohe Summen sind.

Dir ist aber klar, dass man nicht nur Danneberg bezahlen muss? Der nimmt das ja nicht zuhause allein am PC auf. Der muss dass dann auch vermutlich im Studio unter Regie machen. Außerdem müsste man seine neu eingesprochenen Synchro-Bruchstücke dann in eine neue Gesamt-Synchrospur hineinmischen. Ich bin da auch keineswegs ein Experte, aber so gering dürften die Kosten da auch nicht sein. Und die Frage ist eben, ob sich das am Ende wirklich finanziell auszahlt. Man sollte da eher vom Durchschnittskäufer ausgehen als vom Filmliebhaber - der nur einen geringen Teil der Käuferschaft bei Mainstream-Filmen ausmacht.

Wie gesagt: Ich will hier nicht gegen eine Neu- / Zweitsynchro Stellung beziehen - gönne es jedem, der sie unbedingt haben will. Aber das Runtergeputze der aktuellen Synchro verstehe ich halt nur wegen der Gewöhnung an Danneberg als Arnies Stammsprecher. Und auch wenn Danneberg seine Stimme gut modulieren kann: Man hört ihn eben sowohl bei Arnie als auch Sly raus. Ich persönlich kann schon verstehen, dass man da gesagt hat: "Statt ein- und denselben Sprecher Selbstgespräche über zwei verschiedene Münder führen zu lassen, tauschen wir ihn lieber einmal aus." Das macht zur Abwechslung vor allem künstlerisch Sinn und nicht nur wirtschaftlich (wie sonst viele merkwürdige Entscheidungen dt. Vertriebe).

Mich persönlich stören z.B. viel mehr irgendwelche B-Promis als Synchronsprecher bei Animationsfilmen...Wenn ich nur an Elton als Humpty Dumpty in Der Gestiefelte Kater denke, fall ich fast vom Stuhl ^^.
Geschrieben: 21 Nov 2013 19:45

bluescreen

Avatar bluescreen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 13
seit 14.08.2011


Stelle mich als weitere Person zur Verfügung, über die ihr euch aufregen könnt ;) denn ich mach mal eine Aussage zum FILMinhalt: Er lohnt die Aufregung nicht. Weder die ständigen Knastprügeleien noch die Story konnten nämlich über die Synchro hinwegtrösten :rofl:

Nach einer weiler störte mich die Stimme aber nicht mehr so sehr wie die ebenfalls ständig wiederkehrenden "Schmuggeltricks" und nun entschuldigt die Unterbrechung bin auch schon wieder weg - jemanden an seinen "Eid" erinnern...:eek:
Geschrieben: 21 Nov 2013 20:02

Gast

Zitat:
Zitat von janknet
Ja finde ich auch schade, area-dvd, zehnachtzig... haben es ja auch in Ihre News aufgenommen!
Naja anscheinend hat Bluray-Disc.de schiss vor Concorde oder die Verantwortlichen pfeifen auf Ihre eigene Community - sehr schade!

Schade ist es, dass die Seite das nicht unterstützt, erwähnt, betteln würde ich hierzu aber nicht.
Die richtigen Seiten dafür kümmern sich darum, um es publik zu machen.
So auch movie-infos.net
Nur Geduld.
Geschrieben: 21 Nov 2013 23:55

Sly

Avatar Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge


Zitat:
Zitat von El-Mago
Schade ist es, dass die Seite das nicht unterstützt, erwähnt, betteln würde ich hierzu aber nicht.
Die richtigen Seiten dafür kümmern sich darum, um es publik zu machen.
So auch movie-infos.net
Nur Geduld.

Ich verstehe es auch nicht. Deutschlands größtes Blu-ray Portal unterstützt anscheinend eine solche Aktion nicht. Ist eigentlich sehr schade und unverständlich.

Viele andere Seite unterstützen diese Petition. Bei movie-infos.de ist sogar oben im Laufbanner die News verankert.

Es würde hier auf der Startseite eine kleine News reichen und die Unterschriften bei der Petition würden sicher rapide ansteigen. Aber wie du schon gesagt hast: Betteln werden wir hierfür nicht.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 22 Nov 2013 00:00

Gast

Zitat:
Zitat von Sly
Ich verstehe es auch nicht. Deutschlands größtes Blu-ray Portal unterstützt anscheinend eine solche Aktion nicht. Ist eigentlich sehr schade und unverständlich.

Viele andere Seite unterstützen diese Petition. Bei movie-infos.de ist sogar oben im Laufbanner die News verankert.

Es würde hier auf der Startseite eine kleine News reichen und die Unterschriften bei der Petition würden sicher rapide ansteigen. Aber wie du schon gesagt hast: Betteln werden wir hierfür nicht.


bluray-disc.de ist nicht der Nabel der Welt.
Es gibt wie schon erwähnt noch andere Seiten, die so etwas unterstützen.
Lasst es gut sein und gemeinsam hoffen, dass die Petition oder irgend jemand Einfluss hat, sodass Concorde sich entscheidet, Danneberg Schwarzenegger die Stimme wieder zu geben...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 33 Benutzer und 350 Gäste online.