Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Kaufentscheidungshilfe

Gestartet: 26 Okt 2011 11:12 - 386 Antworten

Geschrieben: 23 Feb 2012 11:09

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

http://www.ebay.de/itm/SIDESHOW-ENDOSKULL-1-1-BUSTE-TERMINATOR-2-T-800-LIFESIZE-BUST-ENDOSKELETON-/190643815780?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item2c6341c564

Oktay :)
Geschrieben: 23 Feb 2012 11:14

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2579 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

Das ist aber die Combat Version.
Geschrieben: 23 Feb 2012 11:23

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Bin ja auch blöd, so!

Hab nur den Angebotstest oben gelesen :D
Geschrieben: 23 Feb 2012 11:38

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge

aus der combat ed. lässt sich ziemlich einfach die clean ed. machen:
http://www.youtube.com/watch?v=5ENpjeKja1M
Geschrieben: 23 Feb 2012 11:49

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab meine combat auch bearbeitet und ist nun clean wenn auch ohne rainbow Effekt ;)
Geht wirklich einfach und schaut gut aus.
Geschrieben: 23 Feb 2012 11:50

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Findige Forenmember zur Rettung :D
Geschrieben: 23 Feb 2012 16:01

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sogood

Boah ich kann mir die Videos von dem Kerl NICHT angucken... der redet so... uaah, so richtig :eek: ...da bekomm ich jedesmal Lust da reinzugreifen und ihm eine zu scheuern :D

Aber er hat recht... bissl Nagellackentferner auf ein Tuch, drübergewischt und das Ding glänzt wie ne Speckschwarte :thumb:

Für die Combat Version sind um die 500 Euro +/-30 ein guter Preis... für die Clean is es schwer zu sagen... momentan is eine für 1000 drin... aber das auch schon ne Weile... ich hab eigentlich noch nie eine gesehn bei Ebay die wegging... aber ich sag mal so 700-800 Euro sind ein reeller Preis.

Rainbow Effekt kann man selbst machen... einfach etwas Meguiars Politur mit nem rauen Mikrofasertuch draufrubbeln... durch die entstehenden Polierwolken wird dann das Licht ins Spektrum zerlegt -> Rainboweffekt.
Wers mag, ich find es sieht kacke aus, deswegen hab ichs gelassen ;) Ein Terminator soll doch nicht bunt sein wie ein Hello Kitty Shirt... pfui!
Gruß, Werner
Geschrieben: 23 Feb 2012 19:14

Bane

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 1.167
seit 14.10.2011
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Bedankte sich 779 mal.
Erhielt 622 Danke für 325 Beiträge

Wers mag, ich find es sieht kacke aus, deswegen hab ichs gelassen ;) Ein Terminator soll doch nicht bunt sein wie ein Hello Kitty Shirt... pfui![/quote]

Recht so
Viele Grüße

Martin

Banner5.jpg
Geschrieben: 23 Feb 2012 20:43

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von anzech
Wäre das 'ne "Real-Life-Bust" würde ich sagen,nein.
Aber so?
Nimm' das Ding Oktay;)

Zitat:
Zitat von Demon23
und bei der Bust ist es genau anders rum, schaut gerade aus wärend das Endo Auge schielt.:rofl:
Fand das im Film immer so schrecklich..

Aber ey für 500.- nehm das Teil.:thumb:

Zitat:
Zitat von Matschgo
für 500 nehm ich ihn auch und bastel sein Auge gerade :D... Top Preis, ist der Verkäufer etwa Forrest Gump??? ;) Da hab ich ja für meinen Combat Veteran damals mehr bezahlt!

schau ihn mir jetzt Samstag live an... wahrscheinlich werde ich eh nehmen, für den Preis muss man einfach zuschlagen :D

@Jorge- sonst war das Make-up Endgeil von Stan Winston & Jeff Dawn :pray:

l_103064_4e1b018b.jpg
(Quelle: http://www.moviepicturedb.com/pictures/11_08/1991/103064/l_103064_4e1b018b.jpg)

@Werner- ne der Verkäufer ist echt ein korrekter Sammler... von ihm hab ich schon meine Predator Maquette und die Arnie LiSB :thumb:

danke trotzdem Kalle ;)

Zitat:
Zitat von sogood

Zitat:
Zitat von Demon23
Hab meine combat auch bearbeitet und ist nun clean wenn auch ohne rainbow Effekt ;)
Geht wirklich einfach und schaut gut aus.

Zitat:
Zitat von Matschgo
Boah ich kann mir die Videos von dem Kerl NICHT angucken... der redet so... uaah, so richtig :eek: ...da bekomm ich jedesmal Lust da reinzugreifen und ihm eine zu scheuern :D

Aber er hat recht... bissl Nagellackentferner auf ein Tuch, drübergewischt und das Ding glänzt wie ne Speckschwarte :thumb:

Für die Combat Version sind um die 500 Euro +/-30 ein guter Preis... für die Clean is es schwer zu sagen... momentan is eine für 1000 drin... aber das auch schon ne Weile... ich hab eigentlich noch nie eine gesehn bei Ebay die wegging... aber ich sag mal so 700-800 Euro sind ein reeller Preis.

Rainbow Effekt kann man selbst machen... einfach etwas Meguiars Politur mit nem rauen Mikrofasertuch draufrubbeln... durch die entstehenden Polierwolken wird dann das Licht ins Spektrum zerlegt -> Rainboweffekt.
Wers mag, ich find es sieht kacke aus, deswegen hab ichs gelassen ;) Ein Terminator soll doch nicht bunt sein wie ein Hello Kitty Shirt... pfui!

joa das ist mir schon bekannt mit der Combat Umwandlung in die Clean...

@Werner- with Hot Toys Sideshow Review sag ich da nur... ich find den Kerl auch sehr nervig, deswegen empfehle ich das professionelleres Video mit guter Qualität von Kevin :thumb: (er hat seine zu 50% gereinigt)

also Clean ging letztens eine raus für 800€ (EU), ist aber echt sehr selten drin oder kaum

Bzgl. Rainbow Effekt- ich find den cool :cool: :)

default.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=4va_S9wac18

und hier noch mal alle drei auf einem Blick :thumb:

(credits to FelMar - Sideshow Freaks Member)

3lot.jpg
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 23 Feb 2012 20:57

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ach der heisst Kevin ;) ... wenn du ihn kennst, schöne Grüße von mir... der Typ ist verantwortlich für meine Sammelsucht... das von dir gepostete Video war nämlich für mich ausschlaggebend um mit dem Sammeln zu beginnen und nachdem ich mir das Filmchen ca. 100 Mal angeguckt habe, hab ich bei Kara damals die Büste bestellt... als quasi mein erstes richtiges Prop ;) ... war auch Kaufentscheidend für meine Vader PF und die Iron Man Büste damals... der Mann hat mich schon viel Geld gekosstet :D Hab ein Abo auf seine Videos... vl. sollte ich das mal kündigen :rofl:
Gruß, Werner

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 81 Benutzer und 464 Gäste online.