Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Marktplatz - BD bezahlt - Verkäufer meldet sich nicht

Gestartet: 03 Aug 2011 21:43 - 64 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 07 Aug 2011 17:27

gelöscht

Uiuiui... ich habe einen Verwarnungspunkt wegen "unangemessener Ausdrucksweise" erhalten...:sad:

Hat da jemand gepetzt?:rolleyes:

Wie damals in der 1. Klasse - da gab´s für freche Antworten immer eine Regenwolke ins Hausaufgabenheft.
Da ich schon immer zu der Sorte gehöre, die sagt was sie denkt, hatte ich sehr viele Regenwolken in meinem Heft :p

Vielleicht lag ich aber auch mit den "Befürwortern" gar nicht so schlecht...:eek:
Geschrieben: 08 Aug 2011 08:36

Gast

Man könnte fast vermuten, dass du über die 1. Klasse nicht hinausgekommen bist...:p
Geschrieben: 08 Aug 2011 12:42

gelöscht

Das könnte ich jetzt glatt als Beleidigung auffassen.

Wer verwarnt dich eigentlich?

Oder hast du hier einen Heiligen-Status mit deinen vielen Sternen?

Alter Falter - da wird man über den Tisch gezogen, sagt seine Meinung und kassiert dafür eine Verwarnung weil jemanden die Ausdrucksweise nicht passt. Armes Deutschland...
Geschrieben: 08 Aug 2011 13:15

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ähhhhhhhhh, hab mich jetzt mal in diesen Thread eingelesen, und kann, leider nur noch mit dem Kopf schütteln. Warum wird dem Schuldigen der Rücken gestärkt und dem Opfer nur irgentwelche Sachen an den Kopf geworfen?

Ich bin der Meinung, Leute die hier Ihr Zeugs los werden wollen sollten auch erreichbar sein, noch dazu wenn der Kauf schon fertig ausgehandelt wurde. Es kann ja nicht sein das der Käufer eine zusage bekommt, das Geld überweist und der Verkäufer dann, evtl. 4 Wochen in den Urlaub fährt und der Käufer auf seine Ware wartet. Falls der Verkäufer garnicht mehr auf Mails oder PN antwortet müßte die Forumsleitung informiert werden und diese dann Handeln, soll heißen, den Verkäufer sperren oder ähnliches.

Betrug ist nunmal Betrug und hat auch nix mit dem Betrag zu tun.

Also laßt den Käufer mal in Ruhe und geht mal lieber auf den Verkäufer los.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 08 Aug 2011 14:37

Gast

Hier für wurde er verwarnt:

Zitat:
Zitat von kupo
Arbeitsloser Verkäufer (ha ha das paßt, warum ist der wohl arbeitslos...) mit drei Plagen am Hals und getrennt lebend... halleluja :eek:

Desweiteren habe ich schon in diesem Thread geschrieben das man mir den Namen des Users per PN mitteilen soll, damit ich diesen anschreiben kann.
Geschrieben: 08 Aug 2011 14:52

AMuehlen

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 792
seit 15.12.2009
display.png
Sharp LC-40LE705E
player.png
Sony BDV-E370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
186
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mia san Champions
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 174 Danke für 29 Beiträge

Also ich kann Kupo verstehen.

Was bringt es den Namen des Verkäufers per PN an den Forenmod zu melden? Außer das der betreffende User gesperrt wird passiert ja eh nix.

Hatte hier auch schon meine Probleme.

Und das einige Forenmods hier schnell mit Verwarnungen sind weiß ich auch.
Geschrieben: 08 Aug 2011 15:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von Acme
Hier für wurde er verwarnt:

Desweiteren habe ich schon in diesem Thread geschrieben das man mir den Namen des Users per PN mitteilen soll, damit ich diesen anschreiben kann.

Ich habe bereits vor drei Tagen per Kontaktformular auf diesen User hingewiesen.
Reaktion: Nada

Stattdessen wird hier auf die Ausdrucksweise geschielt... nun arbeitslos ist er, das ist laut seinem Profil eine Tatsache, Verkäufer ist offenbar auch - da habe ich halt meine Schlüsse gezogen - was ist daran unangemessen??

Bitte sagt jetzt nicht, dass ihr euch an dem Wort "Plagen" hochzieht...
Wenn euch das zu bissig ist dann gründet doch ein Mutter Teresa Forum...

Haben wir in diesem Land Meinungsfreiheit oder lebt ihr auf eurer eigenen kleinen blauen Insel?
Geschrieben: 08 Aug 2011 15:51

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Dein Ärger ist verständlich, für jedermann.Dennoch wollen wir doch auf die Ausdrucksweise achten, oder?Du kannst versichert sein, dass Acme sich darum kümmern wird (zumindest wird er das tun, was in seiner Macht steht).
Und zum Thema Verwarnungen habe ich schon gelesen, dass wir ganz schön verweichlicht sind.;)
Geschrieben: 08 Aug 2011 20:34

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Ich versteh kupo, vielleicht hat Er sich etwas ungeschickt ausgedrückt, aber irgendwie ist es verständlich.:thumb:
Vielleicht sollte man da auch etwas mehr Fingerspitzengefühl als Moderator zeigen.
Ich hab meinen Fall einem Moderator gemeldet und es kam bis jetzt noch keine Antwort!:(
Sorry aber als Käufer bist scheinbar der Depp und kannst nichts machen!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 08 Aug 2011 21:24

Gast

Was kann man den mehr machen als den User um eine Stellungnahme bitten und ihn für den Marktplatz sperren ?

Bedenkt bitte das bluray-disc.de hier erstmal lediglich eine Plattform (Marktplatz) stellt und das die Moderatoren das hier ehrenamtlich und unentgeldlich machen und nicht 24/7 aktiv sind da geht das nicht alles von heute auf morgen.

Natürlich kann ich auch kupos ärger nachvollziehen, dennoch gibt ihm das nicht das recht hier vorab solch eine wie oben zitierte Aussage zu tätigen, Das ist auch keine Meinung sondern im schlimsten Fall "üble Nachrede".

Sollten aber zunehmend Probleme auftreten, könnte man natürlich auch dadrüber nachdenken den Marktplaz hier zu schließen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 17 Benutzer und 365 Gäste online.