Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 11 Aug 2011 12:53

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

sorry, um nachzuweisen, ob mein Gehör ein Defekt hat, werde ich bestimmt nicht als Referenzwert eine "Sucker Punch DTS-HD" - Spur bemühen.

Dafür gehe ich zum Ohrenarzt, oder etwa nicht?
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 11 Aug 2011 12:55

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.193
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
334
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 4247 Danke für 2658 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Dafür gibts doch ne App - wozu brauch ich dann noch nen Ohrenarzt^^?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 11 Aug 2011 13:03

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Ted
sorry, um nachzuweisen, ob mein Gehör ein Defekt hat, werde ich bestimmt nicht als Referenzwert eine "Sucker Punch DTS-HD" - Spur bemühen.

Dafür gehe ich zum Ohrenarzt, oder etwa nicht?

Deduktion??? Der Arzt prüft ob du hören kannst oder nicht, aber nicht ob deine Disc fehlerfrei ist und einzig und alleine darum geht es hier. Mit einem Soundsample könnte man dagegen sofort beides nachweisen bzw. eins von beidem ausschließen.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 11 Aug 2011 13:12

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.

Sorry, Du hast doch diesen Vergleich angestellt, indem Du meintest, dass anscheinend diejenigen, die das Klacken nicht hören, sich nicht eingestehen wollen, dass sie nicht mehr tonmäßig gut hören! ;)
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 11 Aug 2011 13:17

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Ted
Sorry, Du hast doch diesen Vergleich angestellt, indem Du meintest, dass anscheinend diejenigen, die das Klacken nicht hören, sich nicht eingestehen wollen, dass sie nicht mehr tonmäßig gut hören! ;)

Bitte lies meine postings aufmerksam, ansonsten muss ich mich fragen was dein Beitrag hier in diesem Thread ist, denn an einer Aufklärung bist du nicht interessiert, wie du klar zu verstehen gibst. Ich dagegen habe einen Vorschlag zur Klärung gemacht.

Im Übrigen, meine Aussage war, dass es mir fast so vor kommt als wenn einige Leute lieber Theorien entwickeln anstatt sich ein reduziertes Hörvermögen einzugestehen, denn sonst hätte jemand der Kontra-Fraktion längst ein entsprechendes sample-file geliefert. Du gehörst ebenso dazu, schließlich empfindest du diese Art der Beweisführung als "Kinderkacke".

Also noch einmal, selbst wenn du wüsstest, dass du nicht gut hörst, erlaubt das noch nicht daraus zu schlussfolgern, dass deine BD einen Fehler hat oder umgekehrt.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 11 Aug 2011 13:29

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.

Sorry, bin leider nicht im Besitz einer technischen Umgebung, die es mir erlaubt, ein qualitativ vernünftiges Files in soweit zur Verfügung zu stellen, welches nicht doch durch den ein oder anderen Freak "auseinander" - genommen wird, weil er bei der Aufnahme etc. nicht selber live dabei gewesen ist oder "meine" Technik als Fehlerquelle ausmacht.

Warum muss man sich hier für etwas entschuldigen und als ohrenkrank denunzieren lassen, weil man so ein beschissenes Klacken nicht hört?
SUB:

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 11 Aug 2011 13:29

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Ted

Das wär's aber doch. Blu-ray auf Krankenschein. :rofl:
Geschrieben: 11 Aug 2011 13:58

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Ted
Warum muss man sich hier für etwas entschuldigen und als ohrenkrank denunzieren lassen, weil man so ein beschissenes Klacken nicht hört?

Den Schuh ziehst du dir selbst an, musst du aber nicht. Aber wenn du dich hier an der Diskussion beteiligst und zu der Gruppe gehörst, die die tontechnichen Unzulänglichkeiten nicht bemerken, dann ist es mehr als legitim zu fragen, weshalb das der Fall ist. Um den Sachverhalt also aufzuklären wäre es folglich für die Kontra-Fraktion einfach ein solches file zu erstellen (dazu braucht es kein aufwändiges Equipment, sondern lediglich einen PC mit BD-Laufwerk und einer entsprechenden Software), stattdessen werden aber weiter Spekulationen in den Raum geworfen und Vorschläge zur Klärung als "Kinderkacke" bezeichnet. Und eben mit dieser Äußerung, hast du dir meiner Meinung nach den Schuh angezogen und musst dann auch mit entsprechendem Gegenwind rechnen!
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 11 Aug 2011 14:00

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Wenn hier nicht Ruhe einkehrt wird dich gemacht.Es kann nicht sein, dass hier User verurteilt werden, weil sie was hören oder nicht hören.
Also diskutiert im ordentlichen Rahmen über den Film oder haltet euch hier raus.
Geschrieben: 11 Aug 2011 14:26

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.

Wie gesagt, ich kann leider mit diesen technischen Gegebenheiten nicht dienen, von daher bin ich hier aus dieser Diskussion raus! Nachher wird einem noch eingeredet, dass man nicht lesen kann! Ein sogenanntes Sommerloch-Bluray-Thema!!!

Möööp!!!
SUB:

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 73 Benutzer und 459 Gäste online.