Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Superman Spielfilm Collection (Amazon - Exclusiv)

Gestartet: 04 Apr 2011 16:46 - 55 Antworten

Geschrieben: 12 Aug 2011 16:14

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.980
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4922 mal.
Erhielt 4555 Danke für 1612 Beiträge


Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man bei der Produktion so schlampen kann bzw. bei der Qualitätskontrolle.
Und Amazon verschickt ja nun auch ordentlich, da muss ja immer ein Fehler bei der Auswahl getroffen worden sein.
Sowas hätte schon gar nicht bei Amazon ankommen, geschweige denn weiterveräußert werden dürfen...

Da bin ich froh, dass mein Digipack von vornherein gut erhalten angekommen ist.
Und zu den Titeln nochmal, ist ganz gut so, dass die nicht riesengroß gedruckt wurden, egal ob GB und D die gleichen Discs haben...

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 12 Aug 2011 18:04

Kadee

Avatar Kadee

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Frighty
Ich musste die Box insgesamt 3x umtauschen und hab mir dann aus dem oberen Schuber der 3. und unteren Schuber der 4. Lieferung meine fehlerfreie Box "zusammengestellt". Eine war oben total eingeknickt, die andere hatte ein beschädigtes Superman-Logo, wieder eine andere hatte einen eingeknickten Unterschuber und die letzte enorme Klebereste und ein schief geklebtes Logo.
Generell scheine ich in letzter Zeit eher Pech mit Amazon-Lieferungen gehabt zu haben. Was ich da in den letzten 3 Wochen alles umtauschen musste, weil es im Versand beschädigt wurde...


Uh, das ist mal ein guter Tipp. Dann warte ich mit dem zurückschicken noch, bis der Ersatz dann mal da ist. Man sollte ja meinen, dass die sowas extra schnell verschicken...aber nööö: Voraussichtlicher Versand am Montag...:confused:. Und dann wird geguckt ob ich Puzzeln kann/muss.
Geschrieben: 12 Dez 2011 17:11

manrick

Avatar manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Amazon hat den Preis nochmal gesenkt.. von 29,97 auf 19,97 .... wer jetzt nich zuschlägt ;-)
Geschrieben: 21 März 2012 21:40

Kevin25

Avatar Kevin25

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mir via Ebay die Superman 8 Disc Edition OVP in Deutsch ersteigert.

Die Box kam heute an - war eingepackt und die Beschreibung an der Box war auch in Deutsch.

Die Disc scheinen Importe zu seinen. Da nur auf den Discs verschiedene Bilder von Superman drauf sind - aber nicht (wie auf der beschreibung) der Name des Films angegeben ist. Dieser steht zwar am CD Rand - aber ist kaum von den Disc zu unterscheiden. Auch beim Einlegen steht alles in Englisch - bis zum Menü. Wo man aber das ganze mit Deutscher Sprache/untertitel auswählen kann.

Frage mich ob das bei jeder Box so ist?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 22 März 2012 00:30

ozeanmartin

Avatar ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Kevin25
Ich habe mir via Ebay die Superman 8 Disc Edition OVP in Deutsch ersteigert.

Die Box kam heute an - war eingepackt und die Beschreibung an der Box war auch in Deutsch.

Die Disc scheinen Importe zu seinen. Da nur auf den Discs verschiedene Bilder von Superman drauf sind - aber nicht (wie auf der beschreibung) der Name des Films angegeben ist. Dieser steht zwar am CD Rand - aber ist kaum von den Disc zu unterscheiden. Auch beim Einlegen steht alles in Englisch - bis zum Menü. Wo man aber das ganze mit Deutscher Sprache/untertitel auswählen kann.

Frage mich ob das bei jeder Box so ist?
war bei mir aber genauso:)scheint normal zu sein!
Geschrieben: 29 Aug 2016 01:24

obiwan2704

Avatar obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png


Hallo,
ich habe ein Problem mit besagter Box. Ich habe die Box seit sie damals 2011 releast worden ist. Jetzt habe ich heute bemerkt, dass sich der Kleber an der oberen Hälfte der box gelöst hat und somit die obere Hälfte die man abziehen kann um an das DigiPak zu kommen auseinander fällt und nicht mehr richtig klebt. Auch mein Backpaper ist abgefallen, da auch hier der Kleber nicht mehr hält. Hättet ihr eine Idee was ich jetzt machen könnte? Kann man diese Klebepopel eigentlich irgendwo kaufen? Ich will nur das diese schöne Box weiterhin zusammenhält und ich will sie auch nicht beschädigen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 96 Benutzer und 1716 Gäste online.