Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[US/CA] Der neue Amazon.com/Amazon.ca Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 02 Okt 2010 20:12 - 1200 Antworten

Geschrieben: 12 Juni 2011 00:14

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ok, dann wird das wohl irgendwo auf dem postweg verloren gegangen sein, wenn amazon dir den kaufpreis erstattet, kannst du es ja nochmal bestellen
...
T.

p.s.:
planet axel hat die disc auch im angebot, HIER

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 20 Juni 2011 17:43

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Stimmt das bei amazon.ca dass die, selbst wenn man die langsamste Versandvariante wählt, die schnellste automatisch nehmen wenns Übersee geht?
Hab mir mal das Steel dort bestellt und nicht wirklich Lust 40 Wochen drauf zu warten :D
Gruß, Werner
Geschrieben: 20 Juni 2011 17:45

HarryMary

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 38
seit 14.07.2010
display.png
Samsung LE-27S71B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 166 Danke für 84 Beiträge
HarryMary Don\'t let appearances fool you!

Zitat:
Zitat von Matschgo
Stimmt das bei amazon.ca dass die, selbst wenn man die langsamste Versandvariante wählt, die schnellste automatisch nehmen wenns Übersee geht?
Hab mir mal das Steel dort bestellt und nicht wirklich Lust 40 Wochen drauf zu warten :D

die upgraden dich auf priority (wenn ich mich mit den namen jetzt richtig entsinne). Hatte SinCity da bestellt und statt 40 Wochen zu warten hatte ich das Steel innerhalb von 40 Std in meiner Hand...trotz langsamster Versandart.

Im Moment kanns aber wohl "ein wenig" länger dauern. Die Post in Canada streikt :(

Das Leben ist kostbar – geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Abenteuer – wage es.
Das Leben ist Glück – verdiene es.
Das Leben ist das Leben – verteidige es.

- über das Leben (Mutter Theresa)
Geschrieben: 24 Juni 2011 15:46

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Sagt mal, habe auch gerade überlegt ob ich das Steel bestelle. Da steht nun bei Standard International Shipping in Klammern 30-40 Weeks:eek:. Bei Expedited International Shipping immer noch 7-14 Weeks! Priority ist mir zu teuer. Ist das realistisch? Wenn ich z.B. bei Amazon.com was bestellt habe, ging das wesentlich schneller.

movieprops.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2011 15:51

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du kannst unbesorgt den günstigsten Versand wählen. Steelbooks werden von Amazon.ca immer per DHL-Express verschickt und sollten nach spätestens einer Woche bei dir ankommen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 24 Juni 2011 15:52

Bartimaus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nimm den güstigsten Versand, wird automatisch durch Amazon.ca auf Priority (International per DHL Kurier) hochgestuft ohne höhere Kosten. Lieferzeit 3-4 Tage.

War bei den zwei Amazon.ca Steels die ich heute erhalten habe auch wieder so. Mittwoch morgen bestellt heute morgen geliefert.

Ups, Dagoba war schneller :D
Geschrieben: 24 Juni 2011 18:21

kasten-pils

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 6
seit 01.12.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Also ich hab mir vor einer Woche das Mediabook vom Texaner bei amazon.ca bestellt und auch den günstigeren Versand gewählt.
Doch leider wurde bisher nicht auf den Express Versand gewechselt und somit warte ich noch immer auf die Lieferung.....

Oder wird nur bei Steels auf Express umgestellt??

Will eigentlich nicht bis August warten müssen....
Geschrieben: 30 Juni 2011 19:00

_azrael

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 14.08.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1

ahoihoi
ich habe bei meiner (ersten) Bestellung bei amazon.ca ein kleines Problem und hoffe ihr Experten hier könnt mir weiterhelfen :)

das Problem:

Ich hab mir ein Steel in Kanada bestellt, eben beim nachhausekommen habe ich mir mal die Tracking Information angesehn weil ich neugierig war wo mein Film steckt, zu meinem erstaunen musste ich feststellen das ich angeblich die Lieferung abgelehnt habe, obwohl ich heute garnicht zuhause war.

Tracking Information: Status: Returning to seller Ship Carrier: DHL Tracking ID: XXXXXXXXXXXX Latest Event: Saarbruecken
Customer refused delivery - June 30, 2011 11:35:00 AM
Ich wohne zwar nicht in Saarbrücken, aber dort ist das hiesige Postverteilzentrum.

Was mir jetzt in den Sinn kommt ist, dass ich mir den Film an eine Packstation schicken lassen habe, könnte es sein das amazon.ca dort garnicht hinliefert (bei amazon.co.uk und .com hats bisher immer geklappt) oder einfach bei DHL ein Fehler passiert ist?

schonmal vielen Dank für die Mühe des Lesens und vielleicht auch helfens :)
Geschrieben: 30 Juni 2011 19:33

HarryMary

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 38
seit 14.07.2010
display.png
Samsung LE-27S71B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 166 Danke für 84 Beiträge
HarryMary Don\'t let appearances fool you!

Zitat:
Zitat von _azrael
ahoihoi
ich habe bei meiner (ersten) Bestellung bei amazon.ca ein kleines Problem und hoffe ihr Experten hier könnt mir weiterhelfen :)

das Problem:

Ich hab mir ein Steel in Kanada bestellt, eben beim nachhausekommen habe ich mir mal die Tracking Information angesehn weil ich neugierig war wo mein Film steckt, zu meinem erstaunen musste ich feststellen das ich angeblich die Lieferung abgelehnt habe, obwohl ich heute garnicht zuhause war.

Tracking Information: Status: Returning to seller Ship Carrier: DHL Tracking ID: XXXXXXXXXXXX Latest Event: Saarbruecken
Customer refused delivery - June 30, 2011 11:35:00 AM
Ich wohne zwar nicht in Saarbrücken, aber dort ist das hiesige Postverteilzentrum.

Was mir jetzt in den Sinn kommt ist, dass ich mir den Film an eine Packstation schicken lassen habe, könnte es sein das amazon.ca dort garnicht hinliefert (bei amazon.co.uk und .com hats bisher immer geklappt) oder einfach bei DHL ein Fehler passiert ist?

schonmal vielen Dank für die Mühe des Lesens und vielleicht auch helfens :)

Das ist ja ne lustige Sache....Genau das selbe Problem habe ich auch gerade! Ich hab mir heut schon die Ohren heistelefoniert deswegen....
Was hast du bestellt? Ich hab das Full Metal Jacket Steelbook bestellt gehabt.

Erklärung ist folgende: Die Sendung ist in Leipzig angekommen (DHL-Drehkreuz) und dann durch den Zoll gewandert und weiter zum Auslierferungspaketzentrum transportiert worden.

Jetzt hat der Zoll aber gemerkt, dass sie diese Sendung doch gerne kontrolliert hätten. Also ist (lt. DHL Express Serviceline [01805-3453003]) die Auslieferung gecancelt worden. Jetzt geht die Sendung wieder nach Leipzig, dann wieder zum Auslieferungspaketzentrum und wird dann erst zugestellt, wenns nicht "verboten" ist sowas einzuführen.
Der Status ist gesetzt worden, weil die nicht wussten, was sie sonst eingeben sollten. Toller Verein, ehrlich ...

Um sicher zu gehen, dass das ding nicht zurückgeschickt wird: Ruf die Nummer an und sage denen, dass du die Annahme nicht verweigert hast.

Das Leben ist kostbar – geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Abenteuer – wage es.
Das Leben ist Glück – verdiene es.
Das Leben ist das Leben – verteidige es.

- über das Leben (Mutter Theresa)
Geschrieben: 30 Juni 2011 19:47

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Problem hat hier ein anderer User auch gehabt, mit dem Sucker Punch CA Steel, wobei sein Steel schon vor der Haustür war und dann aber nicht ihm übergeben werden konne/durfte!:eek:

Aus dem selben Grund, das Steel wurde jetzt auch wieder nach Leipzig zum Zoll geschickt!:eek:
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 91 Benutzer und 754 Gäste online.