Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Der neue Amazon.co.uk Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 02 Okt 2010 20:10 - 293 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2013 21:24

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von forenhase
Bei mir steht dort immer England drauf und das kostet 17€!!!

Ich bin zwar Primekunde, aber daran kann es nicht liegen da meine Mitgliedschaft nur auf Amazon Deutschland begrenzt ist.

Da der Fehler ja nicht bei Dir liegt müsste Amazon die Rücksendekosten eigentlich übernehmen. Ich würde deswegen nochmal Kontakt mit denen aufnehmen.
Geschrieben: 15 Nov 2013 15:44

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Die Zahlen auch die 17€! Hatte mich nur gewundert das einige ne DE Anschrift haben wo sie hin schicken!
Geschrieben: 21 Nov 2013 12:49

meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe am 17.11 eine Versandbestätigung von Amazon.co.uk bekommen mit der Sendungsnummer, seitdem hat sich der Status der Sendung auf der DHL Website nicht verändert.

Zitat:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Hattet ihr das auch schon mal? Bis jetzt waren meine Sendungen nach spätestens 3 Tagen da.
Geschrieben: 21 Nov 2013 16:16

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von meganie
Habe am 17.11 eine Versandbestätigung von Amazon.co.uk bekommen mit der Sendungsnummer, seitdem hat sich der Status der Sendung auf der DHL Website nicht verändert.

Hattet ihr das auch schon mal? Bis jetzt waren meine Sendungen nach spätestens 3 Tagen da.

Hatte ich auch schonmal, allerdings nicht bei Amazon, sondern bei einem anderen Versender. Die Lieferung lag zunächst mehrere Tage nur rum. Amazon-Support kontaktieren und darauf hinweisen.
Geschrieben: 27 Nov 2013 22:09

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Per Suche habe ich nichts gefunden, also frage ich einfach mal gerade heraus: wenn ich eine BD (20 GBP) ersetzt haben möchte, muss ich dann Versandkosten selbst zahlen oder bekomme ich ein "Freischein"?

/edit

Selbst bei Amazon UK gefunden:
Zitat:
Self Return: You can use any mailing service, but this will not be prepaid. You will need to pay for return postage costs of which we will reimburse you up to £ 8,09

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 27 Nov 2013 23:32

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wo genau hast du das gefunden? Kannst mal nen Link schicken? Habe es nicht gefunden:eek:

Wenn ich das richtig deute, kriegst du 8 Pfund zurückerstattet oder lese ich das falsch?
Geschrieben: 28 Nov 2013 09:24

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kann ich leider nicht, das kommt dann erst nachdem du dich durch die Rücksendung geklickt hast :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 Nov 2013 12:20

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

OK...Habe ja auch was zurückgeschickt und soetwas stand da ja auch. Dachte aber es steht irgendwo auf der Seite.
Geschrieben: 28 Nov 2013 12:43

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hier ist die offizielle UK Return-Seite, jedoch steht dort nirgends wieviel übernommen wird, so ziemlich jeder Link führt dann direkt zur Bestellung.

Geschrieben: 12 Dez 2013 21:04

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.611
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2130 mal.
Erhielt 3285 Danke für 1006 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Hi,

habe mittlerweile zwei Rücksendungen an amazon.co.uk. Da die Erstlieferung und die Ersatzlieferung beschädigt sind. :(

Zwei Pakete nach UK würden 34€ kosten, aber da auf dem Paket:
"Ruecksendung an:
Amazon Rucksendezentrum
Amazonstrasse 300
86836 Graben"
angegeben ist, habe ich mit einer Mitarbeiterin von amazon.de gechattet, ob ich das Paket nach Deutschland schicken kann, meinte sie: ja ich solle das so tun. Das kostet dann ja bekanntlich nur 13,80€.

Also werde ich morgen beide Pakete nach Graben schicken und mal schauen was passiert.
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 13 Benutzer und 514 Gäste online.