Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Welcher Schauspieler hat heute Geburtstag und wie alt wird er?

Gestartet: 14 Aug 2010 19:02 - 12 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2010 23:18

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:

oder hier: http://www.imdb.com/date/08-14/births/
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 15 Aug 2010 00:19

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sonicoverdub
leute... nich böse gemeint, aber es gibt listen mit den geburtstagen. dafür braucht man echt kein thema hier aufzumachen.

Es gibt auch ne Import Filmdatenbank, und trotzdem fragt jeder in den Film Threads,
nach so'ner ollen deutschen Tonspur, könnte auch jeder selber nach gucken.

Wo ist denn jetzt das Problem... ? Das ist ein Forum... wie gesagt, gibt hier viel nervigeren Müll, als sowas..

@Forenmod: Verschiebt das bitte einfach in den "Treffpunkt" und alles ist gut..
Geschrieben: 15 Aug 2010 00:27

Xijan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 1
seit 26.06.2009
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Toshiba sp1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 46 Danke für 13 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schoormann
Es gibt auch ne Import Filmdatenbank, und trotzdem fragt jeder in den Film Threads,
nach so'ner ollen deutschen Tonspur, könnte auch jeder selber nach gucken.

Wo ist denn jetzt das Problem... ? Das ist ein Forum... wie gesagt, gibt hier viel nervigeren Müll, als sowas..

@Forenmod: Verschiebt das bitte einfach in den "Treffpunkt" und alles ist gut..

Huhu, Danke aber lass gut sein, ich dachte eigentlich, dass es ganz interessant sein könnte... aber es sollte nicht zu einem "mich interessierts nicht aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu"-Thread enden. Es ist auch interessant wie zwischen "wichtig" und "unwichtig" entschieden wird, den wenns strikt danach gehen würde, wären die meisten Threads hier garnie erstellt worden - der Großteil ist für einen selbst uninteressant und darin liegt ja oftmals die Kunst in Foren, das für sich wertvolle herauszusuchen ohne anderes ständig in Frage zu stellen - leider kann dies nicht jeder und fühlt sich dazu verpflichten, den Hilfssheriff zu geben. Ich war lange lange nicht mehr auf Foren aktiv - nun weiß ich auch wieder wieso. Der Thread soll geschlossen werden oder runterwandern.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 94 Benutzer und 508 Gäste online.