Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

[DOKU] Kriegsfilme: Zweiter und Erster Weltkrieg

Gestartet: 11 Aug 2010 14:25 - 164 Antworten

Veröffentlichung:
30.06.2009
Laufzeit:
1457 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Nov 2011 08:13

Gast

Das sollte kein Aufruf sein. :pray:
Ich finde deine Liste wirklich brauchbar. :)
Geschrieben: 19 Nov 2011 14:30

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zwartboek/Black Book ist nicht nur auf DVD erhältlich, sondern in US und UK auch auf Blu. Übrigens in absolut fantastischer Bildqualität! :thumb:

Allerdings nur Englisch untertitelt, wobei die Hälfte der Zeit allerdings sowieso Deutsch gesprochen wird (plus Niederländisch und ein paar Fetzen Englisch).
Geschrieben: 09 Dez 2011 11:30

PatRobinson

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi , vllt gibts hier ja auch noch genug leutz die schon ewig auf " Enemy At The Gates " und " Stalingrad " warten. Hab mal die Labels angeschrieben um zu sehen ob da mal was passiert.Mal gespannt ob die überhaupt antworten.

Geschrieben: 09 Dez 2011 13:19

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Enemy at the Gates gibt es in USA als all-regions Import. Ohne deutschen Ton natürlich.
Geschrieben: 09 Dez 2011 14:26

Gast

"Stalingrad" wäre jeodch wirklich eine Alternative. Das DVD-Bild finde ich recht grobschlächtig.
Geschrieben: 10 Dez 2011 17:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auf "Stalingrad" warte ich schon lange. Zählt für mich mit zu den besten Kriegsfilmen. Da wäre ein Steelbook klasse.

@PatRobinson: halt uns mal auf dem Laufenden, ob sich da was tut.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Dez 2011 22:44

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

"Codename Fox" fehlt in der Liste :) Klasse WWII Film aus Sicht der Japaner.
Geschrieben: 10 Dez 2011 23:03

geridi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Zu den DVD Dokumentationen kann ich "You enter Germany" und "You enter Germany 2" ergänzen. Teil eins zeigt den Krieg in Hürtgenwald und Umgebung, Teil 2 zeigt hauptsächlich original Filmschnitte aus der Region mit Audiokommentaren vom 2 WK (in deutscher Sprache).
Geschrieben: 12 Dez 2011 16:25

PatRobinson

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PatRobinson
Hi , vllt gibts hier ja auch noch genug leutz die schon ewig auf " Enemy At The Gates " und " Stalingrad " warten. Hab mal die Labels angeschrieben um zu sehen ob da mal was passiert.Mal gespannt ob die überhaupt antworten.

Hier die Antwort von Eurovideo :

Sehr geehrter Herr Robinson,

ein genauer Veröffentlichungstermin der Blu-ray zu „Stalingrad“ ist noch nicht geplant. Wir rechnen jedoch mit einer Auswertung in 2012.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Wellemin

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier die Antwort von Constantin Film:
Guten Tag lieber Herr Robinson,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse. Leider muss ich ihnen mitteilen, dass wir den Film „Duell – Enemy at the Gates“ nicht nochmals neu auswerten werden. Es bleibt hier bei der DVD.

Ich hoffe, dass Sie nicht allzu enttäuscht sind. ( Doch das sind wir , kann doch net sein so einen geilen Film nicht auf Bluray zu veröffentlichen )

Bei weiteren Fragen oder auch Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit lieben Grüßen
Marion Vavra

Geschrieben: 13 Dez 2011 11:13

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
"Codename Fox" fehlt in der Liste :) Klasse WWII Film aus Sicht der Japaner.

Ich nehme mal an auf DVD erschienen oder?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 107 Benutzer und 391 Gäste online.