Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - The Pacific

Gestartet: 09 Juli 2010 19:19 - 111 Antworten

Wissenswertes
Infos zur Umtauschaktion bzgl der falschen Bonusdisc gibts hier => Click
Geschrieben: 25 Nov 2010 20:49

Incubali

Avatar Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mansinthe
vllt waren alle bonus disks bis auf die us wahrscheinlich xD falsch gepresst... wer sagt den das unsere box nicht im selben moment fertig war wie die uk.... glaube auch nicht daran das der facehugger aus quali gründen verschoben wurde

und wieso sonst? wieso sollte ne pressestelle sowas sonst bekannt geben? sonst würde man einfach sagen
"releasetermin verschoben" und basta...

falsch gepresst sind sie so oder so, da der inhalt nicht zum disc aufdruck passt. anfragen kann man bei der reklamation bei amazon
trotzdem, ob sie einen austausch anbieten, oder ob dieser überhaupt möglich ist.

:thumb:
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 25 Nov 2010 21:44

jamijimpanse3

Avatar jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mansinthe
vllt waren alle bonus disks bis auf die us wahrscheinlich xD falsch gepresst... wer sagt den das unsere box nicht im selben moment fertig war wie die uk.... glaube auch nicht daran das der facehugger aus quali gründen verschoben wurde
Dann hätte man trotzdem eine Stichprobe machen müssen, nachdem bekannt wurde, dass die UK den Fehler aufweist.
Durch den Fehler hab ich mich jetzt eh komplett von der exklusiven Edition verabschiedet. Da wart ich lieber ein paar Wochen/Monate, zahl 15€ weniger und hab keine fehlerhafte Bonusdisc mit dabei, die ich mir eh nie ansehen werde :D
Geschrieben: 25 Nov 2010 21:53

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
naja ich werd die bonus disk auch net anschauen ^^ geht nur ums prinzip.. wenn sie net umtauschen .. wayne...
das buch hat aber schon gute qualität ^^ auch wenns eher nen dickes heft ist..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Nov 2010 08:17

Ted

Avatar Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Na wenn jemand durch die Reklamation Erfolg hat, bitte kurz hier posten! Danke!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik



mainpageimage.jpg


Geschrieben: 26 Nov 2010 13:23

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wirklich tolle Box, ich überlege vlt. meine Bob Box zu verkaufen und mir die Neuauflage zu holen.
Die hat nämlich den gleichen Lack wie the Pacific und so würden beide besser zusammenpassen.

Ist hier das Digipack auch mit der Tin fest verbunden ?
Geschrieben: 26 Nov 2010 13:31

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
naja da ist doch dieses papier drum rum mit den infos.. da steckt das amaray hinten dran...

und innendrin die filme kann man rausnehmen und von der box trennen
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Nov 2010 13:34

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Also ist das Digipack nicht fest verbunden wie bei BoB ?
Geschrieben: 26 Nov 2010 13:39

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
bei mir ist auch bei der bob box nix verbunden.. (neuauflage) da kannst den karton wo man aufklappen kann mit den disks komplett rausnehmen

hier im forum sind auch schon bilder zu der ausgepackten pacific box


geh dazu mal auf seite 6 in diesem thread.. post 55
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Nov 2010 13:50

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ja, nur auf den Bildern konnte ich nicht eindeutig erkennen ob das Digipack herausnehmbar ist.

Worin unterscheidet sich eigentlich die BoB Neuauflage noch ausser dem Lack ?
Ist die kratzunempfindlicher ?
Ist der Metallic Effekt schwächer ?
Ist die Box kleiner, sind die Prägungen kleiner ?
Gibt es ausser auf dem Schuber und den Disc jetzt irgendwo Flatschen.
Hat sich an der Qualität der Tin-Box oder des Digipacks etwas verschlächtet(verkleinert, dünner, schlechterer Druck)?
Geschrieben: 26 Nov 2010 14:07

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
also ich kenn nur die neue... der druck / lack auf der box ist sehr schön, hat auch nen metallic look wie man auf den bildern sieht bei der pacific box.. prägung ist vorhanden und die boxen sind gleich groß bis auf eben die breite (hab beide hier)

kratzer hab ich auch noch keine in meiner box, und das innenleben fühlt sich sehr stabil an, also ist keinesfalls dünne pappe


bei der bob neuauflage geht es wohl einfach ums geld machen und werbung für the pacific.. deswegen ist auch die erste folge von der serie in einem dünnen amaray dazugepappt
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 68 Benutzer und 474 Gäste online.