Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

>Der 3D Club<

Gestartet: 05 Mai 2010 12:39 - 1065 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2010 17:25

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Übrigens, Monster House 3D liegt in unserem Media Markt für schlappe 17,99 € aus. Soll mal einer sagen das wäre teuer. Also da kann man sich doch echt nicht beschweren.
Geschrieben: 20 Sep 2010 18:38

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Dann ist euer MM 2 Euro billiger wie der hier in München. Wobei ich 20 Euro für einen 3D-Film auch nicht zu teuer finde. Das ist halt ein neue Technik die noch nicht so viele kaufen = weniger Umsatz bei mehr Risiko. Sowas ist immer teurer. Umso mehr verwundern mich eigentlich die 3D-BR-Preise ein wenig. Aber beschweren werde ich mich deshalb sicher nicht. :)
Geschrieben: 20 Sep 2010 20:44

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich hab mir Monster House gerade im Media Markt mitgenommen für 19,99€

Ich muss ja schonmal sammeln. :)

Ich freu mich schon :D
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2010 20:47

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von tkrmu
Dann ist euer MM 2 Euro billiger wie der hier in München. Wobei ich 20 Euro für einen 3D-Film auch nicht zu teuer finde. Das ist halt ein neue Technik die noch nicht so viele kaufen = weniger Umsatz bei mehr Risiko. Sowas ist immer teurer. Umso mehr verwundern mich eigentlich die 3D-BR-Preise ein wenig. Aber beschweren werde ich mich deshalb sicher nicht. :)

Unser MM ist eigentlich immer mit der teuerste. Hab mich auch gewundert, aber der Preis ist regulär, da ich einen VK gefragt habe ob der wohl im Angebot ist. Er meinte, das dies die UVP sei. Ob das stimmt weiss ich nicht, aber es lagen nur noch ca. 10 Stück aus. Kampf der Titanen widerrum kostet 24,99 € (ehemals 29,99 € !!!) , aber das ist die Ausnahme und der ist glaube ich allgemein so teuer angesetzt worden. Außerdem kauft man sowas ohnehin nicht, wenn man ein wenig Reviews ließt.

Aber ich bin auch begeistert. Der Preis geht doch nun wirklich mehr als in Ordnung. Auch 20,00 € sind eigentlich noch volkommen OK, denn viele aktuelle 2D-Titel kosten häufig dasselbe oder gar mehr. Unser MM hat sehr viele BDs über 20 € im "Angebot". Ob Wolfman, Kick-Ass oder anderes - alles kostet mehr als 20,00 € in 2D und als Amaray!
Geschrieben: 21 Sep 2010 08:44

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Keine Ahnung wie hoch der UVP von Monster House ist. Im Saturn wollten die jedenfalls auch die 19,99€ haben. Wahrscheinlich liegt der Film nächste Woche für 22,99€ im "Sonderangebot" beim MM. Der Laden ist berüchtigt dafür.

Ich geh eigentlich nicht so oft in den MM, einfach weil da "Fachverkäufer" rumrennen, die sich lieber nicht zeigen sollten. Zum Beispiel im Bereich Computer bin ich interessen- und berufsbedingt recht gut dabei. Und wenn ich dann höre, was so mancher "Fachverkäufer" da den Leuten andreht, da dreht sich mir alles um. Nun gibt es aber genug Bereiche, da hab ich wenig(er) Ahnung von und müsste mich eigentlich auf die Beratung verlassen ... aber ganz gewiss nicht im MM.

Aber ich war überrascht, welches BR-Angebot der MM hat. Da kann Saturn und co bei uns preislich einpacken. Ich habe letztens Wolfman zum Beispiel für knapp 17 Euro mitgenommen. Die 20 Euro - Marke wird auch bei neuen 2D-Filmen nur ganz selten erreicht. Daneben gibt es aber auch unabhängig von irgendwelchen Aktionen Mengen von BR (älterer) Filme für 10-13 Euro. Das hat mich positiv überrascht. Kein Wunder warum Amazon so oft seine Aktionen startet. Für uns kann das nur gut sein.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 21 Sep 2010 12:50

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von tkrmu
Daneben gibt es aber auch unabhängig von irgendwelchen Aktionen Mengen von BR (älterer) Filme für 10-13 Euro. Das hat mich positiv überrascht. Kein Wunder warum Amazon so oft seine Aktionen startet. Für uns kann das nur gut sein.

Das ist bei uns auch so, aber dafür langen sie bei den aktuellen Filmen ordentlich zu (meistens). Kick-Ass und Wolfman kosten dort 24,99 € und selbst Avatar kostet 22,99 €! Also das kommt bei unserem MM sehr oft vor.

Allerdings hab ich dort gestern auch "Hannibal" für 8,99 mitgenommen, was wiederrum günstig ist. Auch Filme wie "Der Nebel" kosten dort 9,99 €. Aber wie gesagt, alles was aktuell ist geht oft auch über 20 €. Außer ganz am Anfang gibts manchmal Angebote. Aber schon 1-2 Wochen später steigt der Preis enporm an (siehe Avatar - erst 12,99 € jetzt 22,99 €) :) Die spinnen doch ...
Geschrieben: 21 Sep 2010 13:00

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei uns sind im MM KICK-ASS und WOLFMAN unter 20 Euro zu haben. Kommt wohl auf die Region und den Markt an...das sehe ich bei unseren beiden regionalen Märkten auch oft, dass da die Preise sehr unterschiedlich von MM zu MM sein können.
Geschrieben: 21 Sep 2010 14:29

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Hat schon jemand das Update 3.50 ausprobiert (PS3)? Ist noch jemandem aufgefallen, das die PS3 3D BDs wesentlich schneller lädt als z.b. der Pana Player? Bei mir lädt sie die Discs deutlich schneller und auch der Szenenwechsel funktioniert bei der PS3 quasi in Echtzeit. Drücke ich auf SKIP dauerts vielleicht eine halbe Sekunde - mache ich selbes beim Pana, höre ich erstmal 2 Sekunden lang das Laufwerk laden.

Die PS3 scheint deutlich bessere Ladezeiten zu haben. Hat vielleicht auch damit zu tun, das sie Java-Menüs nicht oder nur eingschränkt unterstützt!? Aber wie gesagt, auch der Kapitelwechsel geht bedeutend schneller bei mir.
Geschrieben: 21 Sep 2010 18:43

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich lad mir das Update gerade.

Leider kann ich damit aber erst ab Samstag/Montag etwas damit anfangen. :pray::rofl:

Habe ich eigentlich schon erwähnt das Robert einen Käufer für seinen TX-P50VT20E gefunden hat? Ihr könnt ja mal Raten wer es ist :p

Ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Oder ich an Weihnachten :rofl:

Bin ich froh das es mit dem PS3 Update jetzt geklappt hat. Besseres Timing gibt es wohl nicht. ;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 21 Sep 2010 19:01

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Fernseher.

Ich werd des Playstationupdate heute nichtmehr ausprobieren, bin grad von der Arbeit gekommen, werd jetz noch des Forum checken und dann gemütlich nen Film schaun.
Meinen Samsung Player werd ich aber trotz PS3 Update behalten, da ich alles im OT schaue möcht ich auf HD-Sound nicht verzichten.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wegen dem Club? Was dauert denn da noch so lange?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 24 Benutzer und 711 Gäste online.