Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Flash (Ezra Miller, Sasha Calle, Michael Keaton, Ben Affleck, Regie: Andres Muschietti; 16.06.2023)

Gestartet: 11 Feb 2010 00:08 - 455 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2010 11:47

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier ein kleines Update zum Ton und der Ausrichtung des "The Flash" Movies von Drehbuchautor Berlanti:

Demnach wird es eine Art Krimigeschichte, da Barry Allen ja Police-Detective ist und soll laut Berlanti Richtung Schweigen der Lämmer oder auch Sieben tendieren. Der Ton wird insgesamt irgendwo zwischen Green Lantern liegen, der eher etwas lockerer sein soll wie beispielsweise Ironman, sowie TDK.

http://screenrant.com/flash-green-lantern-2-greg-berlanti-robf-80355/
Geschrieben: 05 Okt 2010 13:12

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Hier ein kleines Update zum Ton und der Ausrichtung des "The Flash" Movies von Drehbuchautor Berlanti:

Demnach wird es eine Art Krimigeschichte, da Barry Allen ja Police-Detective ist und soll laut Berlanti Richtung Schweigen der Lämmer oder auch Sieben tendieren. Der Ton wird insgesamt irgendwo zwischen Green Lantern liegen, der eher etwas lockerer sein soll wie beispielsweise Ironman, sowie TDK.

http://screenrant.com/flash-green-lantern-2-greg-berlanti-robf-80355/

Na das klingt ja abenteuerlich. Sieben, Iron Man und Green Lantern. Explosive Mischung, aber warum nicht.
test.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2010 13:35

HAL 9000

Avatar HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Hm, vielleicht die Entstehungsgeschichte des Flash - Unfall im Labor, Attentat im Stile von Darkman. Ein Thriller wäre mal etwas, bin sehr gespannt.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)






Geschrieben: 05 Okt 2010 13:41

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.828
Clubposts: 29.533
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22461 mal.
Erhielt 25356 Danke für 12493 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Hm, vielleicht die Entstehungsgeschichte des Flash - Unfall im Labor, Attentat im Stile von Darkman. Ein Thriller wäre mal etwas, bin sehr gespannt.

Wenn es zum Teil in Richtung Darkman geht, könnte es richtig gut werden. Aber auch sie die Ansätze die jetzt für Flash gedacht wurden finde ich sehr interessant und manchen mich schon neugierig. Einfach weil es mal was anderes ist und sich somit etwas von den anderen Comicverfilmungen abgrenzt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 05 Okt 2010 13:44

HAL 9000

Avatar HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Ich bin dann mal auf das Design gespannt, ob die Flash dann überhaupt in knallrot mit gelben Stiefelchen stecken, oder ob sie das an die düstere Umsetzung anpassen.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)






Geschrieben: 05 Okt 2010 13:51

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.828
Clubposts: 29.533
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22461 mal.
Erhielt 25356 Danke für 12493 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Ich bin dann mal auf das Design gespannt, ob die Flash dann überhaupt in knallrot mit gelben Stiefelchen stecken, oder ob sie das an die düstere Umsetzung anpassen.

Könnte mir ein recht dunkles Rot vorstellen wie bei ner Kirsche (sprich Kirschrot ;)) würde zumindest besser rüber kommen in der Dunkelheit. Aber was mich auch interessiert behält das Kostüm die Form oder wird diese wie z.B. bei Daredevil verändert.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 05 Okt 2010 13:52

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von HAL 9000
Ich bin dann mal auf das Design gespannt, ob die Flash dann überhaupt in knallrot mit gelben Stiefelchen stecken, oder ob sie das an die düstere Umsetzung anpassen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Macher recht nah beim eiegntlichen Design bleiben und würde mir das gerade für The Flash auch wünnschen. Das Rot einfach etwas dunkler, wie in der 90er Jahre Serie und das Gelb nur in Akzenten und schon würde es passen.

Einen Thriller könnte ich mir ebenfalls super gut vorstellen, immerhin ist Barry Allen ja bei der Polizei und wieso sollte er nicht in die Ermittlungen gegen einen Serienkiller (hier könnte auch der Verweis auf Sieben und Schweigen der Lämmer herrühren) involviert sein und entsprechend seine Insiderinfos nutzen, um als Flash in Aktion zu treten?

Ansonsten bin ich der Meinung von Sawasdee und finde es gut, sollte sich The Flash vom Ton von bisherigen Comicverfilmungen abheben. Insgesamt soll dies ja auch die Planung bei DCE sein - jeder Held bekommt seinen eigenständigen Grundton, die jedoch so abgestimmt sind, dass man sie später gut zusammenführen kann.
Geschrieben: 05 Okt 2010 14:02

HAL 9000

Avatar HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Macher recht nah beim eiegntlichen Design bleiben und würde mir das gerade für The Flash auch wünnschen. Das Rot einfach etwas dunkler, wie in der 90er Jahre Serie und das Gelb nur in Akzenten und schon würde es passen.

Einen Thriller könnte ich mir ebenfalls super gut vorstellen, immerhin ist Barry Allen ja bei der Polizei und wieso sollte er nicht in die Ermittlungen gegen einen Serienkiller (hier könnte auch der Verweis auf Sieben und Schweigen der Lämmer herrühren) involviert sein und entsprechend seine Insiderinfos nutzen, um als Flash in Aktion zu treten?

Ansonsten bin ich der Meinung von Sawasdee und finde es gut, sollte sich The Flash vom Ton von bisherigen Comicverfilmungen abheben. Insgesamt soll dies ja auch die Planung bei DCE sein - jeder Held bekommt seinen eigenständigen Grundton, die jedoch so abgestimmt sind, dass man sie später gut zusammenführen kann.

app Serienkiller. Iris wurde in einem Comic ja von Prof. Zoom getötet. Das wäre vielleicht auch ein Ansatz
Wenn man konsequent die Psychen der Protagonisten, Batman, GL und einen düsteren Flash, dessen Frau ermordet wurde umsetzt, dann bekommt man ja fast schon eine JL der psychischen Wracks. GL, also Jordan hatte ja auch diverse dunkle Seiten usw.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)






Geschrieben: 05 Okt 2010 14:07

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.828
Clubposts: 29.533
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22461 mal.
Erhielt 25356 Danke für 12493 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von HAL 9000
app Serienkiller. Iris wurde in einem Comic ja von Prof. Zoom getötet. Das wäre vielleicht auch ein Ansatz
Wenn man konsequent die Psychen der Protagonisten, Batman, GL und einen düsteren Flash, dessen Frau ermordet wurde umsetzt, dann bekommt man ja fast schon eine JL der psychischen Wracks. GL, also Jordan hatte ja auch diverse dunkle Seiten usw.

Dann fehlt nur noch Superman mit Vaterkomplex :rofl: aber naja so wie du es beschrieben hast (kenne die Flash Comics nicht so) klingt dass für mich schon sehr gut und hätte nichts gegen wenn es sich so ablaufen würde.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 05 Okt 2010 14:10

HAL 9000

Avatar HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Nun ja, auch Supes hatte schon Tränen in den Augen und war nervlich am Ende. Obwohl, dann könnten die ihr HQ ja gleich in paar Räumen des Arkham Asylum einrichten. Da passt dann auch die "Kundennähe":rofl:
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)







Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 405 Gäste online.