Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Der "Alle mögen den Film, nur ich nicht"-Thread

Gestartet: 04 Dez 2009 17:45 - 1499 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2012 00:04

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Diverphil
Wie kann man Drive nicht gut finden? Was hast du dabei erwartet? Ein Driver (1979) meets The Fast and The Furious?
Gerade die ruhige Stilart und trotzdem teilweise brutale Inszenierung macht den Film zu einem Meisterwerk für die Ewigkeit!
Herr der Ringe fällt wieder in die üblichen Bandenkriege, wie Trekkies & Starwarsler oder Herr der Ringe vs. Harry Potter.
MFG Phil

Ich mag den auch nicht sonderlich....gut, hat tolle Aufnahmen, klasse Soundtrack - aber der Rest gefiel mir auch nicht wirklich - konnte damit nichts anfangen. (Für mich gehört mehr dazu als ruhiger Stil und brutale Inszenierung um ein top Film zu sein). Und nein, ich habe nichts gegen Filme mit ruhigerer Gangart, habe ja schließlich selbst genug davon in meiner Sammlung. Das HMV-Steel bleibt allerdings trotzdem in meiner Sammlung :D

Ich habe keine Art Bandenkrieg zwischen Herr der Ringe und Harry Potter - ich mag beide super gerne :D
Geschrieben: 01 Dez 2012 00:16

Gast

Vorhin angeschaut und als schlecht befunden Wake of Death in der Black Edition! Meine Kumpels haben davon geschwärmt, den musst du dir unbedingt reinziehen, habe ich nun gemacht und bis auf recht brutale Szenen hat er mir nicht gefallen!
Geschrieben: 01 Dez 2012 07:45

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Ich finde zunehmend, dass Herr der Ringe sehr schlecht altert. Die Trilogie beginnt mich langsam aber sicher anzuöden, und mein Interesse am Hobbit ist auch auf Null gesunken. :rolleyes:
Geschrieben: 01 Dez 2012 14:38

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von Diverphil
Wie kann man Drive nicht gut finden?

Genauso könnte man dich fragen: Wie kann man The Big Lebowski nicht gut finden?

Ist es denn so schwer, die Meinung anderer einfach mal hinzunehmen, so dass man hier im Thread nur Filmtitel stehen hat? Scheinbar... Jedesmal einen Film zu kommentieren und schlussendlich auch noch zu versuchen, den Film dem User - dem er nicht gefällt - noch einmal schmackhaft zu machen ist echt ermüdend.
The Big Lebowski gehört z.b. zu den bestbewertetsten Komödien aller Zeiten, ob du das willst oder nicht. Denen, den er nicht gefällt, fehlt einfach der Zugang zum Film oder sie haben ihn auf deutsch geschaut. Stimmt, dann ist er auch schlecht.
Aber deswegen muss man doch nicht jedesmal so pikiert und mürrisch reagieren und den anderen zu "bekehren" versuchen.

Zum Thema:

Star Wars immer noch. Avatar immer noch. Herr der Ringe ist mittlerweile ok.
Alles gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten - ist mir bewusst. Aber ist mir gleichzeitig auch sowas von egal. :rofl:
Geschrieben: 01 Dez 2012 15:08

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich akzeptiere deine Meinung ja auch, aber das sollte eine Diskussion nicht ausschließen. Klar kannst du mich das zu Big Lebowski fragen.
Gerade so Pro & Contra-Diskussionen machen diesen Thread doch erst interessant und ist angebracht. Oder ist dir ein stumpfes Auflisten von Filmtiteln lieber?
Nur jemand seine Meinung aufzuzwingen muss ja auch nicht sein, aber fragen kann man ja trotzdem nach Gründen des Mögens oder Nichtmögens.
Geschrieben: 01 Dez 2012 15:25

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Och, ist doch nur Bill, der wieder mal seine Klappe aufreißt, dass eine Wassermelone reinpasst. Ist ja nichts Neues. Der kann nicht anders.
Geschrieben: 01 Dez 2012 15:32

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja wir wollen mal fair bleiben.
Geschrieben: 04 Dez 2012 22:02

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Diverphil
Wie kann man Drive nicht gut finden? Was hast du dabei erwartet? Ein Driver (1979) meets The Fast and The Furious?
Gerade die ruhige Stilart und trotzdem teilweise brutale Inszenierung macht den Film zu einem Meisterwerk für die Ewigkeit!
Herr der Ringe fällt wieder in die üblichen Bandenkriege, wie Trekkies & Starwarsler oder Herr der Ringe vs. Harry Potter.
MFG Phil

Wir haben ihn zu 3t bei mir geschaut und nach dem gefühlten 10ten mal "OK" lagen wir dann lachend auf der Couch und haben nur noch auf das nächste "OK" gewartet :rofl:
Außerdem konnte ich zum Darsteller nicht nur aufgrund seines "OK"-flashs (seiner Art), seinem Aussehen und seiner Art sich zu kleiden so garkeinen Bezug aufbauen.
Was "besonderes" an der Story gab es auch nicht. War einfach nur einschläfernd, unspannend...
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 04 Dez 2012 22:22

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
Wie kann man Drive nicht gut finden?
Und noch einer...;)
Ich liebe Filme mit guten Soundtrack, was Drive ohne Zweifel hat. Das und die ersten zehn Minuten, mit der mal richtig geilen Vervolgungsjagt, waren für mich das einzig gute am Film. Danach, um es kurz zu machen, schlief mir das Gesicht ein....
Geschrieben: 04 Dez 2012 22:56

Gast

Was der Film wird doch danach erst richtig geil! Kann ihn mir tausend mal anschauen und er wird nie langweilig!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 11 Benutzer und 206 Gäste online.