Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Der Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 12 Okt 2009 22:43 - 1249 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Ansprechpartner für den Marktplatz: Dr.Manhattan , TheRuhlander

Ansprechpartner für Bewertungen:

Geschrieben: 18 Juni 2012 15:46

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich befürchte nahezu alle ausländischen filme müssen als fsk18 eingestellt werden, da sie nicht in deutschland geprüft worden sind und z.b. die trailer bei uns fsk18 sein könnten, selbst wenn der hauptfilm bei uns ungeschnitten es nicht ist...
Geschrieben: 27 Juni 2012 14:09

raze-00

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 17.12.2011
display.png
LG 55LM640S
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon kontert Saturn und stellt eigene "3 kaufen, 2 bezahlen"-Aktion mit diversen Artikeln auf die Beine
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Warrior (2011)

Gibt es ne Möglichkeit, jemanden zu melden, der einen bei einem Kauf betrogen hat?
Geschrieben: 27 Juni 2012 23:41

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Melde dich diesbzgl. via PN bei Dr.Manhattan .. er betreut den Marktplatz und kann dir helfen.
Geschrieben: 03 Juli 2012 15:36

hunter72

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 50
Clubposts: 3
seit 08.11.2009
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

hallo , ich bräuchte mal die hilfen von einem spezialisten hier .
ich will ein paar gesuche im marktplatz einstellen .
bild einstellen verstehe ich ja noch , aber da gibts ein zeile wi´o man den link einer datenbank eingeben kann .
welchen link muss ich da wie reinschreiben ?
bei meinen gesuchen steht immer nur das im textfeld was ich händich eintrage .

kann man nicht direkt die suche über die datenbank hier auf der plattform erstellen ?
über eure hilfe würde ich mich sehr freuen .
besten dank vorab .
gruss
hunter
Geschrieben: 03 Juli 2012 16:04

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Normalerweise sollte erscheint dann eine Auswahl von dem Gesuchten, wenn du etwas von dem Titel in das Feld eingibst. Dann erscheint alles, was mit deinen eingegebenen Worten übereinstimmt.
Das Gesuchte kannst du dann anklicken und dann werden automatisch Infos zum Gesuchten und ein Bild mit eingefügt und dein Gesuch ist auf der entsprechenden Datenbankseite zu sehen.
Mit welchem Browser machst du es denn?
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 03 Juli 2012 20:18

hunter72

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 50
Clubposts: 3
seit 08.11.2009
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Woody96
Normalerweise sollte erscheint dann eine Auswahl von dem Gesuchten, wenn du etwas von dem Titel in das Feld eingibst. Dann erscheint alles, was mit deinen eingegebenen Worten übereinstimmt.
Das Gesuchte kannst du dann anklicken und dann werden automatisch Infos zum Gesuchten und ein Bild mit eingefügt und dein Gesuch ist auf der entsprechenden Datenbankseite zu sehen.
Mit welchem Browser machst du es denn?

hallo, ich benutze den internet explorer von microsoft .
du hast mir aber schon geholfen . ich dachte immer ich muss in die zeile einen link kopieren :confused::confused:.....
mit deiner anleitung sollte es jetzt funktionieren :thumb:

ich danke dir .
grüsse
hunter
Geschrieben: 12 Juli 2012 16:56

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Hallo ich weiß nicht ob das hier reingehört. Aber der Nutzer oliverdralle hat 7 Minuten nach der Registrierung im Marktplatz bei mir ein Produkt gekauft. Seitdem herrscht Funkstille. Ist natürlich noch keine Woche vergangen. Aber was mir auffällt ist, dass es am Marktplatz kein Stornieren für Verkäufer möglich ist, so wie es als Käufer ein Zurückziehen der Angebotsanfrage gibt.
Nun ja was mich nun eigentlich nervt, nun muss ich eine Mail schreiben und von dem Verkauf zurücktreten damit alles rechtlich einwandfrei ist, und wenn sich der irgendwann wieder einloggt, kann er mir sogar noch eine Negativbewertung reindrücken.
Das finde ich natürlich nicht so prall. Gibt es nicht eventuell doch eine Funktion einen Verkauf sozusagen zu sperren?

Danke und Gruß HanseStern
Geschrieben: 12 Juli 2012 17:34

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
444
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
364
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Also diese Möglichkeit gibt es nicht!
Ich hatte es allerdings auch schon 1-2 mal, dass jemand sich nie mehr gemeldet hat!
Einfach 4-5 Tage warten und wenn nie eine Antwort kommt wieder neu reinsetzen, Punkt!

Und zum stornieren muss man natürlich sagen:
Wenn der potenzielle Käufer eine Anfrage schickt, kann er diese zurückziehen weil in dem Moment ja noch nicht beide Parteien zugestimmt haben!
Wenn du die Anfrage aber angenommen hast, kann man dies natürlich nicht mehr, da ja nun beide Seiten ihr "Okay" gegeben haben!
Ist also ein Unterschied!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 12 Juli 2012 17:43

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HanseStern
Hallo ich weiß nicht ob das hier reingehört. Aber der Nutzer oliverdralle hat 7 Minuten nach der Registrierung im Marktplatz bei mir ein Produkt gekauft. Seitdem herrscht Funkstille. Ist natürlich noch keine Woche vergangen. Aber was mir auffällt ist, dass es am Marktplatz kein Stornieren für Verkäufer möglich ist, so wie es als Käufer ein Zurückziehen der Angebotsanfrage gibt.
Nun ja was mich nun eigentlich nervt, nun muss ich eine Mail schreiben und von dem Verkauf zurücktreten damit alles rechtlich einwandfrei ist, und wenn sich der irgendwann wieder einloggt, kann er mir sogar noch eine Negativbewertung reindrücken.
Das finde ich natürlich nicht so prall. Gibt es nicht eventuell doch eine Funktion einen Verkauf sozusagen zu sperren?

Danke und Gruß HanseStern

Schicke ihm doch einfach eine Mail, dass er dir noch die Versanddaten schicken soll, damit du den Film abschicken kannst.
Wenn er sich daraufhin immer noch nicht meldet, kannst du Dr.Manhattan anschreiben, damit die Transaktion gelöscht werden kann.;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 12 Juli 2012 18:17

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

hallo,
wollte mal fragen ob man etwas gegen Rachebewertungen machen kann.
Hab vor einiger Zeit ein Steel gekauft. In der Beschreibung stand: Das Steelbook ist selbstverständlich im 1a Zustand, keine Dellen oder Kratzer!

Es war aber dann doch ein Kratzer auf dem Spine, der aber absolut nicht vom Versand zustande kommen konnte.
Es war dieser typische Kratzer, der öfter vorkommt......is aber jetzt ein anderes Thema.
Ich habe ihn dann angeschrieben, aber er antwortete nicht.
Hab dann natürlich eine entsprechende Bewertung abgegen, daraufhin hat er mir auch eine schlechte Bewertung gegeben,
völlig grundlos, weil er hat ja seine Kohle bekommen.
Und dann sehe ich auch noch das es kein Einzelfall war, aus seinen Bewertungen zu entnehem, hat der Verkäufer schon mehrmals beschädigte Steels als Neu verkauft.
.
Da es meine einzige negative Bewertung ist, und ich auch relativ viel im MP verkaufe, stört sie mich sehr.
Vieleicht kann man soetwas löschen, wäre sehr dankbar darüber

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 120 Benutzer und 446 Gäste online.