Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - X-Men Origins: Wolverine [2009] - MediaMarkt exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 23 Sep 2009 13:42 - 986 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2009 21:11

Gast

Erklärt mir mal einer wenn die das gar nicht verkaufen dürfen, warum einige MM das heute schon im Verkauf hatten ?
Geschrieben: 30 Sep 2009 21:13

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Label
Erklärt mir mal einer wenn die das gar nicht verkaufen dürfen, warum einige MM das heute schon im Verkauf hatten ?

Sie tuns halt, hast du noch nie in deinem Leben was verbotenes getan, Joint geraucht oder etwas gflaucht?? Was soll diese Frage eigentlich?!
Geschrieben: 30 Sep 2009 21:13

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Vor allem warum Andere dann so gross lamentieren-von wegen STRAFE...zum kotzen:mad::p
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 30 Sep 2009 21:14

Gast

hier ein paa Bilder

8293A81C-F094-4F1C-A487-8A8B87A8DCC5.jpeg

D230ABAA-EC7D-4187-9E73-3249A584277C.jpeg

F141C661-BFDE-4E78-99CF-672DAF2B98C3.jpeg

Mod-Edit: Bilder auf Server geladen
Geschrieben: 30 Sep 2009 21:14

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Label

Das ist halt manchmal so.. in Köln hatte der MM den "Wrestler" auch mal entspannt einen Tag vor Release in die Regale geworfen - was geliefert wird, kommt in den Verkauf oder so.Worüber man sich selbst ja auch freut, wenn man rechtzeitig da ist, egal ob es nun "rechtens" ist oder nicht, Hauptsache man hat das Produkt in den Händen.

Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Geschrieben: 30 Sep 2009 21:17

Gast

Zitat:
Zitat von zwostler
Sie tuns halt, hast du noch nie in deinem Leben was verbotenes getan, Joint geraucht oder etwas gflaucht?? Was soll diese Frage eigentlich?!

Im gewissen Maße bin ich für eine Kundenfreundliche Gleichberechtigung, man darf als die größte Elektronik-Fachmarktkette Europas nicht die Kunden nur blödes Zeug erzählen und anderswo schon vor Release verkaufen.

Das ist genauso wie bei Amazon 50 % der Kunden bekommen eine Gutschrift für einen Artikel der vorbestellt und am nächsten Tag im Preis gefallen ist und die anderen 50 % bekommen keine.
Geschrieben: 30 Sep 2009 21:19

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was schon allein genommen ne tierische Sauerei ist!!!:cool::(:p
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 30 Sep 2009 21:20

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Label
Im gewissen Maße bin ich für eine Kundenfreundliche Gleichberechtigung, man darf als die größte Elektronik-Fachmarktkette Europas nicht die Kunden nur blödes Zeug erzählen und anderswo schon vor Release verkaufen.

Das ist genauso wie bei Amazon 50 % der Kunden bekommen eine Gutschrift für einen Artikel der vorbestellt und am nächsten Tag im Preis gefallen ist und die anderen 50 % bekommen keine.

Amazon passt die Preise aber grundsätzlich an, egal wann wie für wieviel vorbestellt wurde. ;) Da bekommt man auch keine Gutschrift, sondern es wird einfach entsprechend weniger berechnet.
Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Geschrieben: 30 Sep 2009 21:22

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Label

Wer will das nicht, der Kunde sollte König sein, nur manchmal im Leben hat man halt Pech, nehmt es doch einfach so hin!!
Geschrieben: 30 Sep 2009 21:22

Gast

Mir ist das doch scheissegal wer was wo wann verkauft, nur wenn ich mir dann noch blöd anhören muss mit knirschender Stimme : Es wird mit Sicherheit heute kein WSB in einem MM in Europa verkauft, dafür garantiere ich. Dann fühle ich mich beleidigt als Kunde so angelogen zu werden :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 106 Benutzer und 464 Gäste online.