Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - X-Men Origins: Wolverine [2009] - MediaMarkt exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 23 Sep 2009 13:42 - 986 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2009 13:42

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

So war gerade in MM und hab mir das Steel für 12,90 geholt!
Danke an den Kassenzettel Lieferanten aus München ohne hätte ich es nicht bekommen. Die haben eh ganz verdutzt geschaut! Hab dann gleich gefragt wieviel Stück ich mitnehmen kann leider lies er nur 2 raushandeln und das zweite habe ich gestern schon meinem Bruder versprochen gehabt.
Anscheinend geht jeder MM anders mit Kassenzetteln aus anderen Märkten um im Regensburger gehen die Säcke nur die Angebote der Stadt mit!
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 30 Sep 2009 13:45

gelöscht

die vom media markt sind echt die tollsten.. hach...
Geschrieben: 30 Sep 2009 14:02

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich überlege gerade ob ich nochmal losdüsen soll zum MM... würde aber dann nur versichert mit GLS verschicken und per Zahlung via Paypal heute. (...die Gebühren müssten von Euch übernommen werden, sind laut meiner Rechnung: 0,60€) Versandkosten wären 3,90€ also insgesamt wären wir bei: 17,40€.
Verschicken kann ich jedoch erst ab Montag, da ich dann erst wieder in der Arbeit bin. Pro Person würde ich auch nur ein Steel besorgen. Weiß nur nicht wieviele ich abgreifen bzw. wieviel die mir rausrücken. Muss nur schnell los, weil das anscheinend einfach nur falsch beklebt worden ist laut einem Mitarbeiter im MM... regulär würde der bei uns auch 27,99€ kosten...
Geschrieben: 30 Sep 2009 14:06

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
Ich überlege gerade ob ich nochmal losdüsen soll zum MM... würde aber dann nur versichert mit GLS verschicken und per Zahlung via Paypal heute. (...die Gebühren müssten von Euch übernommen werden, sind laut meiner Rechnung: 0,60€) Versandkosten wären 3,90€ also insgesamt wären wir bei: 17,40€.
Verschicken kann ich jedoch erst ab Montag, da ich dann erst wieder in der Arbeit bin. Pro Person würde ich auch nur ein Steel besorgen. Weiß nur nicht wieviele ich abgreifen bzw. wieviel die mir rausrücken.
also ich wäre aufjedenfall dabei!:D
Geschrieben: 30 Sep 2009 14:08

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

War inzwischen schon jemand beim Media Markt im Bochumer Ruhrpark? Ich war Montag da und da war noch nix zumachen. Ich würde ansonsten nachher nochmal hinfahren und schauen ob ich schon was bekomme.. Ansonsten werde ich wenigstens den Preis und die Stückzahl versuchen zu bekommen!
Geschrieben: 30 Sep 2009 14:18

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich düs jetzt mal kurz los in unseren MM... mit Glück haben sie es da noch für 12,90€ und nicht schon umgezeichnet
Geschrieben: 30 Sep 2009 14:19

Gast

In MM Mönchengladbach gibts das Steel morgen für 17,90€. Prospekt is Online

Sorry kann auch die Amaray sein erkennt mann nicht im Prospekt
Geschrieben: 30 Sep 2009 14:23

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Zitat:
Zitat von cyrix
War inzwischen schon jemand beim Media Markt im Bochumer Ruhrpark? Ich war Montag da und da war noch nix zumachen. Ich würde ansonsten nachher nochmal hinfahren und schauen ob ich schon was bekomme.. Ansonsten werde ich wenigstens den Preis und die Stückzahl versuchen zu bekommen!

Ich war in Castrop und die wussten nix udn könnt sein das Montag nen Steel bei denen reinkommt. Preis und so wussten die nichts... und Amaray wohl erst Freitag....

richtig Bock mit Infos rauszurücken hatten die nicht..

Geschrieben: 30 Sep 2009 14:24

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2383 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1245 Beiträge
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Hier wird ja Heute ein Tamm Tamm um den Preis gemacht :eek: ;)

Lt. Aussage von meinem MM-Verkäufer Dietzenbach wissen die noch nicht mal, ob sie Morgen überhaupt welche geliefert bekommen oder ob es nächste Woche wird :rofl::rofl::rofl: .... zum Preis könne er auch nichts sagen :rofl::rofl::rofl: .... aber die Amaray, die hätten sie schon :rofl::rofl::rofl:

..... man, ich hab selten so gelacht :rofl::rofl::rofl:

lg grissi

@ Mavor

Da haben sich unsere Verkäufer was das Steel anbetrifft wohl vorher abgesprochen :rofl::rofl::rofl:

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 30 Sep 2009 14:24

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mavor
Ich war in Castrop und die wussten nix udn könnt sein das Montag nen Steel bei denen reinkommt. Preis und so wussten die nichts... und Amaray wohl erst Freitag....

richtig Bock mit Infos rauszurücken hatten die nicht..

Ich war ja schon am Montag in Bochum und da sagten sie mir nur "Wir bekommen es am 1.10" Und mehr nicht, der Kerl wirkte sowieso ein bisschen lustlos beim arbeiten ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 93 Benutzer und 559 Gäste online.